BEKO Kühlschrank TSE1284N, 84 cm hoch, 54,5 cm breit

Sehr gute Kühlleistung (auch im Gefrierfach) ...

Sehr gute Kühlleistung (auch im Gefrierfach) bei moderatem Geräuschpegel. Beim Einschalten ist es kurz laut und dann brummt er leise vor sich hin. Innenaufteilung vielseitig mit sauberen Glasablagen und im Verhältnis zur Größe reichlich Stauraum. Ein vergleichbares Modell TSE1284 hat deutlich bessere Energieeffizienz, was sich je nach Anschaffungspreis/Anbieter schon nach wenigen Jahren im Stromverbrauch amortisiert.

Der kühlschrank sollte in eine kleine Nische ...

Der kühlschrank sollte in eine kleine Nische passen, daher aus einen begrenzten Angebot ausgewählt, hat uns aber nicht enttäuscht, auch das Eisfach kühlte sehr schnell und gut. Geräusch macht er auch nur wenig.

Klasse Gerät.

Wir haben dieses Gerät gekauft um es auf die Arbeitplatte zu stellen. Das ist toll, so braucht sich niemand mehr bücken. Für mich könnte es aber noch eine Ablage mehr haben.

Kleine Familie und ein schönes Teil

Uns reicht der Kleine , ist optisch ok und die Kühlung ist nicht so laut, alles in allem sind wir , wie immer, von Otto nicht enttäuscht. Danke

Preiswerter Stand-Alone-Kühlschrank

Das Gerät macht einen ordentlichen Eindruck und ist für diesen Preis okay.

Schöner einfacher Kühlschrank

Habe ihn am Samstag geliefert bekommen weil mein alter kaputt gegangen ist...für eine not Lösung ist er genau der richtige..

Preisleistung i.O

Der Kühlschrank erfüllt den Zweck ,Preisleistung ist auch gut und die Lieferung ohne Probleme

Tut was er soll.würde ihn wieder kaufen

Für eine Person völlig ausreichend

Alles ok

Ein bisschen lauter wie erwartet, aber in allen macht guten Eindruck.