STACCATO Regular-fit-Jeans HENRI Regular Fit

Ganz gut

Ich habe diese Jeans für meinen Stiefsohn gekauft. Er ist groß und schlank daher ist es schwierig eine passende Größe zu finden. Sie passt in der Länge sehr gut und oben kann man sie enger stellen, was die Sache sehr vereinfacht. Der Stoff fässt sich gut an, einzig die Farbe wirkt für mich in "echt" etwas dunkler als auf den Bildern, allerdings liegt das im Auge des Betrachters. Ich denke Preis und Leistung sind ok, ich würde sie wieder bestellen da sie bei meinem Stiefsohn gut ankam.

Super Hose

Die Hose sitzt bei meinem sehr schlanken Sohn ganz prima. In der Taille zu verstellen. Super Farbe und guter Sitz. Ich würde diese Hose wieder kaufen.

Sitzt super

Mein Sohn ist groß und schlank. Die Hose sitzt super, der Preis ist auch I. O. Material ist klasse

Tolle Hose

Da ich für mein Sohn sehr schwer Hosen finde, sind diese hier bei Otto genau das richtige für ihn. Er ist sehr schmal, aber auch schon sehr groß so das er die Länge braucht und es aber am Bund meist zu weit ist. Schön ist, das man auch in der Größe noch den Bund einstellen kann. Hosen für meinen Sohn kaufe ich jetzt nur noch bei Otto.

Tolle Jeans!

Jeans ist passt gut sehr angenehm zu tragen! Mein Sohn ist begeistert !

coole Jeans

Eine sehr schöne Jeans, die Farbe sieht wie auf dem Bild aus, dunkel mit einer leichten Waschung auf den Oberschenkeln und ganz wichtig, man kann den Bund mittels eines Gummizug verstellen. Außerdem ist sie aus Stretch Material gefertigt, was die Passform unterstützt.

Tolle Jeans für schlanke und lang Jungs

Mein Sohn ist sehr schlank aber auch sehr lang, diese Hose ist super es sitzt genau so wie es sitzen soll. Sehr gut ist es weil man am Bund es einstellen kann. Die länge passt. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich werde sie bestimmt wieder kaufen.

alles super....immer wieder gerne....danke...

alles super....immer wieder gerne....danke...

Passt

Endlich mal wieder eine Jeans die passt! Hatte mir einige bestellt in den letzten Wochen. Die Hose ist aber einfach top ! Qualitativ macht sie einen guten Eindruck. Hoffe sie hält auch entsprechend.

tolle Hose

War gedacht für meinen Enkelsohn, der richtig begeistert war. Die Hose ist relativ schmal geschnitten und das ist gerade das richtig Gute. Er hat sich sehr gefreut und ich bin auch sehr zufrieden.

Tolle Hose fairer Preis

Mein Sohn trägt diese Hose sehr gerne, eine klare Kaufempfehlung. Der Schnitt und Passform sind hervorragend, sitzt wie angegossen. Für den Preis meiner Meinung nach einfach super - top!

Sehr schick

Hose sieht qualitativ sehr gut aus,ist modern und hübsch. Mein Sohn ist 9 und brauch vom Umfang die gr 158,meine sind noch etwas zu lang.Aber 152 sieht er aus wie eine Presswurst😅

Super tolles Jeans sehr angenehm zu ...

Super tolles Jeans sehr angenehm zu tragen..Die Qualität spricht voll und ganz meinen Wünschen...Würde es wieder kaufen für diesen günstigen Preis....Von mir deshalb 5 Sterne

Toller Preis

Mit der Hose sehr zufrieden. Habe sie aber zurück gesendet und in einer Nummer kleiner von der länge her bestellt. Sitzt für schlanke sehr schön und mit dem Stretch richtig bequem.

Tolle Hose, Passform genau richtig

Wir haben endlich eine Hose gefunden, die nicht slimfit ist! Super! Sitzt gut, macht einen schönen Po und ist an den Füßen nicht zu eng! Super! Genau , was wir gesucht haben!

Super Schnitt

Klasse Jeans ich trage sie als Frau hab norma Größe 32/34 und nichts passt richtig. Ich finde besonders klasse das die Bündchen mit Kummizug sind u d verstellbar

Passt wie beschrieben

Eine qualitativ gute Jeans. Habe jeweils eine für meine beiden Jungs bestellt. Sie sind schmal und ihnen passen sie sehr gut. Kann sie auf jeden Fall empfehlen.

Sehr schöne Jeans

Unser Sohn trägt die Hose sehr gern u er ist sehr anspruchsvoll was Jeans angeht. Nicht einfach, eine passende zu finden. ;-) also klare Kaufempfehlung

Eine sehr schöne Hose,aber leider fällt sie etwas zu eng ein ,sowie am Bauch und an den Beinen. Leider müsste ich die Hose zurück schicken.

Gute bequeme Jeans

Ich habe sie für meinen Sohn bestellt. Er trägt sie seitdem die ganze Zeit, ich muss jetzt noch eine bestellen, denn sie muss gewaschen werden.

Super Hose

Diese Hose sitzt perfekt und Material ist schön weich. Auch nach paar Mal waschen. Nur für schlanke Jungs zu empfehlen. Würde wieder kaufen.

Schöne Hose

Meinem Sohn gefällt die Hose sehr gut. Sie sitzt gut und was richtig toll an der Hose ist, das Bändchen zum verstellen der Hose drin sind

Tolle Jeans

Tolle Jeans, passt unserem Sohn sehr gut, bei schlanker Statur 1,68 m, 53 kg. Auch den weichen Stretchstoff empfindet er als angenehm.

Super Hose für schlanke Jungs

Eine super schöne und bequeme Hose, die Hose lässt sich innen an der hüfte verstellen und kann somit noch etwas angepasst werden

Tolle Hose. Passt perfekt und gute Qualität. Super auch der verstellbare Hosenbund.

Tolle Hose

Mein Sohn ist begeistert, größe passt wie angegeben,Farbe sieht gut aus.Schade das es nicht mehrere Farbvarianten gibt.

Passt perfekt

Größe und Passform sind perfekt. Durch die Größenanpassung im Bündchen, Ost soe auch für sehr schmale Kinder geeignet.

super schöne Jeans

Sehr bequeme und tolle Jeans. Tolle Passform, schöne Farbe, mein Sohn trägt sie sehr gerne.

Gute schmale Hose

Die Hose sitzt eng durch den schmalen Schnitt, bietet aber einen lockeren Sitz im Schritt. Mein Sohn trägt die Hose gern.

Bequeme Hose

Mein Sohn zieht diese Jeans sehr gerne an. Das Material ist angenehm zu tragen und der Stretch-Anteil trägt dem bei.