Josef Seibel Anvers 81 Slipper Freizeit Elegant Slip-Ons Slipper Lederkombination

Josef Seibel - ein Begriff für Qualität

Als Kenner der Marke bestellte ich diesen Artikel. Nach dem ich heute die Slipper erhalten habe, erfolgte sofort die Anprobe. Leider musste ich feststellen, dass die Größe 46 tatsächlich eine 47 ist. Da ich immer eine maßgerechte Ledereinlegesohle in meine Schuhe lege, bestätigte sich der Unterschied. Bei der Sohle Gr. 46 ergab sich zum Schuhbett deutlich eine Differenz von einem Zentimeter. Mein Fuß findet insgesamt - auch mit Einlage - keinen festen Halt im Schuh. Ein enttäuschendes Ergebnis. Aber insgesamt sind die Slipper hochwertig gearbeitet, sehr leicht und optisch ansprechend. Aus vorgenannten Gründen erfolgt die Rücksendung.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ein sehr begwehmer Schuh ,durch seine große weite.Würde ich wieder kaufen.

empfehlenswert

ein schöner Schuh, gute für den preis eine angemessene Quallität

Gute Verarbeitung

Die Verarbeitung ist sehr gut , leider fällt der Schuh groß aus . Werde daher eine kleinere Größe probieren

Sommersandale für meinen Mann.

Fällt etwas groß aus. Trotzdem behalten. Ist nicht so offen wie eine normale Sandale. Passt deshalb zu allen Kleidungsstücken.