Maze Lederjacke im Bikerlook und Einsätze hinten

Bilder unbedingt genau ansehen

War auf der Suche nach einer sehr schlichten Lederjacke im Bikerstil. Auf den Bildern war nicht erkennbar, dass auf den Schultern große Sterne aus Leder appliziert sind und eine Schnürung an den Seiten der Taille vorhanden ist. Das entsprach nicht meinem Geschmack, also zurück. Das Leder ist sehr weich, Passform entsprach der Größe.

Tolle Jacke

Auch ich bekam erst eine falsche Jacke (ganz billiges Kunstleder) Im zweiten Anlauf kam die Richtige im tollen weichen Leder. Aber die Sternapplikation hätten nicht sein müssen.

Schöne Lederjacke

Farbe schön, Preis-Leistungsverhältniss gut, leider war es für mich etwas zu eng, habe es zurück gesendet wird aber noch einmal eine Nummer größer bestellt.

Schade!

Ansich eine schöne Jacke. Aber der Farbton ist viel zu dunkel.

Falsche Lieferung

Ich hätte gerne etwas Nettes geschrieben, aber das erste Mal habe ich einen völlig falschen Artikel erhalten.

Falscher Artikel

Auch ich hätte gerne was nettes geschrieben, hatte mich so auf die Jacke gefreut und es wurde ein komplett anderer Artikel geliefert. Design anders, Material anders. Artikel ging deshalb zurück

Mega

Tolles Leder super Schnitt trage gr 40 bei der Jacke gr 42 xl genommen sitzt perfekt

Top Optik - kleine Größe

Den Artikel habe ich für jemanden bestellt. Die Jacke sieht sehr edel und sportlich gleichzeitig aus. Sie ist gut verarbeitet und auch die Farbe ist wie abgebildet. Die Qualität ist sehr gut. Durch die Kundenbewertungen haben wir die Jacke gleich eine Größe größer bestellt. Doch leider reichte dies nicht aus. Die Jacke fällt sehr klein aus! Daher ging sie leider wieder zurück. Daher auch ein Stern Abzug. Leider.

sehr schöne Lederjacke,

Leider entspricht die schöne Lederjacke nicht der angegebenen Größe,obwohl 3 x L fehlte Lieferschein kein Retourenschein

Sehr schönes Teil

Bin froh, diese Jacke noch in meiner Größe bekommen zu haben. Die Jacke ist sehr hochwertig, sehr weiches Leder und sehr gut verarbeitet. Sie sieht angezogen auch sehr stylisch aus. Alles in allem ein sehr guter Kauf. Auf Grund der Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer genommen. (war gut so )

Super weich

Tolles sehr weiches Leder. Die Sterne auf der Schulter gefallen mir persönlich auch sehr gut.