MediaShop Platinum Amazing Foam Lackschutz

Für die kleine Reinigung

Für kleine Verschmutzungen ist es ganz gut geeignet. Einfach in der Anwendung. Allerdings ist der beigefügte Handschuh bereits nach kurzer Zeit pitschnass und nicht mehr zu gebrauchen. Für eine großflächige Reinigung sollte man sich ausreichend mit eigenen Tüchern und Lappen ausstatten, sonst kommt man nicht sehr weit mit dem putzen. Hartnäckige Verunreinigungen lassen sich leider auch nur bedingt entfernen.

Nur bedingt brauchbar

Platinum Amazing Foam läßt sich problemlos auftragen und hat auch eine gute Reinigungsleistung aber der mit gelieferte Reinigungsschwamm eignet sich nur für kleine Flächen, ich benutze es nur z.B. um die Fahrzeugfront zu reinigen für eine komplette Frahrzeugreinigung fahre ich dann doch lieber in die Waschanlage.

Na ja

Also, vom Hocker hat mich dieses Produkt nicht gehauen. Für die schnelle Wäsche, z.b. bei Vogelkot ist es O.K. , ersetzt aber nicht eine gute Autowäsche mit Wasser.

Hat gereinigt...

Das Mittel hat das getan was es sollte: gereinigt. Aber 1.war der Liter sehr schnell alle und 2.hätte ich das Ergebnis auch mit jedem anderen Reiniger erreichen können.

Nichts ging schief drum geb ich positiv ...

Nichts ging schief drum geb ich positiv 👍👍👍👍👍

Sport am Auto

Flüssigkeit ist okay aber die Pumpflasche nicht, so das sie direkt im Müll landete

A. Spauszus

Gut

Nicht schlecht