Einhell CE-JS 8 Starthilfegerät, 3 x 2500 mAh

Starthilfegerät

Dieses Starthilfegerät ist wirklich Top, Ich habe dieses einmal einsetzen müssen. Ich kann nur noch einmal sagen Top. Und kann dieses wirklich weiter empfehlen.👍👍👍👍👍

Sehr guter Helfer...Preis ok.

Gerät gekauft, da Batterie durch 3Monate Standzeit entladen, auch um anderen behilflich zu sein ohne "analogem" Überbrückungskabel und wenn man selber Starthilfe braucht ohne Spenderfahrzeug suchen klar kommt... Geladen, hat mir und meinem Nachbarn schon erfolgreich geholfen. Sehr gutes Gerät, verrichtet seine Aufgaben zu vollster Zufriedenheit. Hat auch 3 Adapter für zu ladende Handys oder andere zu ladende Geräte und das LED Licht mit 3 Funktionen ist sehr gut. Fazit: sehr empfehlenswert Wie bei jedem "Werkzeug" achten Sie auf die Tipps in der Anleitung...bzgl Laden, Reinigung sowie Aufbewahrung, das hilft in der Regel für lange Lebensdauer...😉 Versand wie immer schnell und Paketservice wie immer freundlich.

Mega

Jetzt scjon ein zweitesmal gekauft, aber diesesmal eine Nummer kleiner für meinen Papa. Ich hätte echt nicht gedacht, dass so ein kleines Teil, soviel.power hat. Wow!! Klare Kaufempfehlung man wird nicht enttäuscht. Und auch total praktisch, braucht nicht viel Platz aber das Auto startet wieder, wenn man mal Probleme hat

Ein toller Artikel.

Starthilfegerät wurde am selben Tag ausprobiert und hat ohne Probleme funktioniert. Guter Qualität und gut verpackt.

Optimale Starthilfe.

Sollte in keinem Auto fehlen. Ideal für die kalte Jahreszeit.

Sehr Stark

der akku verspricht alles was in der Beschreibung steht und kann man auch leicht irgenwo in Auto verstecken

Hat schon gute Dienste geleistet…. Zum Glück immer bei anderen, tat dies aber sehr zuverlässig.

Top Gerät

Habe es gleich ausprobieren müssen, da die Batterie zu alt war, kann dieses Gerät nur weiter empfehlen

Super Preis alles drinne kann ich nur empfehlen

Klasse

Super Erfindung die Sinn macht. Preis ist ein wenig hoch, aber es wird gebraucht. Daher behau

Toller Artikel immer wieder

Artikel wie beschrieben funktioniert super und zweimal ausprobiert

Das ladegerät ist einfach super und fur den preis echt gut

Echt Gewaltiger Power

Alle 5 Funktions-Möglichkeiten ausführlich getestet. Ein echt starker Bulldozer, mein Auto sprang mit kleiner Verzögerung auch sofort an. Diese Energie Powerbank ist ein unbedingtes MUSS, für jeden der Unterwegs eine „Steckdose“ braucht! Einfach Klasse und Hut ab, für dessen Erfindungs-Patent!

Hält was esverspricht

Handliche Powerbank zur Unterstützung wenn die Akkus von Handy oder Autobatterie schlapp machen.Einfache Handhabung und ausreichend Power um dein Auto wieder zum Laufen zu bringen.

Top Artikel

Hatte sie im Winter wo wirklich sehr sehr kalt war. Für meinem Trecker eingesetzt um sie auch gleich zu testen. Und fabelhaft Top Powerbank , einmal Einhell immer Einhelm

Ich bin so Begeistert!

bin sehr begeistert von dem starthilfegerät habe es bis jetzt 1x aufgeladen und musste es schon 6x für starthilfe benutzen da meine batterie defekt war und es ist immer fast voll eifach super

sehr zu empfehlen

ich bin einfach sehr begeistert von der powerbank. ich empfehle jeden so was im auto zu haben.einfach spitze

Super Starthilfe

kam sehr schnell zu Hause an, machtn guten eindruck das teil

CS JS 8

Super , habe es schon öfter benutzt für 1,6 Liter und 2,0 Liter Auto. Es ging jedesmal gleich.

Das Auto springt richtig an.

Also ohne das Ding wäre nicht weit gekommen.Der Autosprunghelfer ist sehr leicht und kann man immer Zuhause in der Wärme halten und wieder ins Auto mitnehmen für Not.Ich bin sehr froh das zuhaben und empfehle weiter.

Top Gerät

Gerät angekommen und gleich gebraucht. Ging problemlos an. Super