Einhell CE-JS 12 Starthilfegerät, 3 x 3700 mAh

Guter Artikel von Einhell

Hatte vorher ein anderes Gerät. Es lag lange unbenutzt im Auto und hatte sich Tiefenentladet. Also musste ein Neues her. habe mich dann für Dieses Gerät von Einhell entschieden. Sehr gut finde ich die Tasche, man hat immer alles zusammen und es liegt nichts in der Gegend rum. Habe bis jetzt mehrfach Laptop, Handy und Ebook aufgeladen und bin sehr zufrieden. Als Starthilfe habe ich es bis jetzt noch nicht benutzen müssen, hoffe aber das es auch hier genauso gut funktioniert

Super Teil, sehr praktisch und vielseitig.

Habe das Power Pack nun knapp ein Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Am Auto hat diesen Winter die Batterie aufgegeben, wir konnten das Auto locker 5 mal starten. Wir fahren ein Renault Twingo. Auch danach war es immer noch nicht lehr. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein gutes Starthilfegerät.

Dieses Starthilfegerät hat mir schon geholfen beim Starten meines Autos. Nach längerer Standzeit sprang mein Pkw nicht mehr an. Das Starthilfegerät angeschlossen und schon sprang der Motor an und läuft. Leicht zu bedienen und daher auch absolut empfehlenswert.

Powerbank halt

Man hat viel Zubehör, kann viel damit laden und der Akku reicht ne Weile aus

Super Gerät

Leicht zu bedienen, funktioniert super, top Gerät, ersten Test super bestanden

Einfach klasse nur zum empfehlen preis und Leistung

Super!

Top Preis, Top Gerät, ich bin sehr zufrieden. Danke!

Klein aber Pho Toller Artikel leicht in der Handhabung

Eine Powerbank die viel kann und wenig kostet

Diese Powerbank stimmt in allen Punkten mit der Preis-Leistung voll überein. Sie bietet viele Funktionen und Anschlussmöglichkeiten. Sogar eine schnelladefunktion für moderne Handys sind vorhanden. Die Starthilfe für Autos mit 12volt Batterien funktioniert 4-5 mal, danach muss die Powerbank wieder aufgeladen werden. Absolut empfehlenswert.

Top Produkt

Prima Artikel

Super, erfüllt seinen Zweck

Hält was er verspricht

Nicht lange als ich diesen Artikel bestellt habe ,musste ich ihn auch schon verwenden . Mein auto ist nicht mehr angesprungen die Batterie war leer . Habe den Starthelfer kurz angeschlossen und schon gings weiter . Ich war sehr überrascht wie einfach das ging .Das Auto sprang sofort an . Toll ist auch mann kann damit viele handys und andere sachen laden .

SUPER TOP GERÄT

Kann das Teil nur weiterempfehlen. Mein Fahrzeug Ford Diesel stand seit Dezember auf der Straße Bekam mit der Fernbedienung nicht die Tür auf ( Batterie) platt . Nach zwei mal sprang das Fahrzeug an. Super und einfache Handhabung . Brauche nicht mehr Stundenlang auf den ADAC warten.

Sehr gutes Gerät

Mein altes Gerät war schon sehr alt dann habe ich mir dieses gekauft ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät war super bei der Starthilfe und hat auch gleich eine Tasche dabei wo alle Sachen gut verstaut sind dieses Gerät würde ich Weiter empfehlen

Ein super Produkt

Gegen das Gerät kann man nichts sagen. Echt top. Lediglich die Bedienungsanleitung könnte etwas ausführlicher sein. Wer da keine gewisse Ausbildung hat könnte ins straucheln kommen. Sonst top.

Einhell »CE-JS 12« Starthilfegerät, 3 x 3700 m

Funktioniert wunderbar

Un grande powerbank.

posso dire che dopo tutti questi mesi di utilizzo sono molto soddisfatto. La bateria fa bene quello che deve fare.in piu lo puoi usare anche x caricare il telefono o altro.lo xonsiglio.

Starthilfegerät der Extraklasse

Dieses Technikteil besticht durch neuzeitliches Design und optimaler Leistungsstärke.Die zusätzlichen Funktionen,sind auch überragend.Ich bin froh,das ich das Gerät gekauft habe.

Gutes Gerät

Das Gerät entspricht voll und ganz der Beschreibung, umfangreiches Zubehör. Jederzeit wieder.

Der Preis ist gerechtfertigt

Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Jedoch in China hergestellt, wie viele deutsche Produkte. Ich kann es weiterempfehlen.

Kleiner Helfer

Vielseitig einsetzbar,top Powerbank Lieferung schnell dank Otto

Ein genialer Artikel. Gute Verarbeitung und ...

Ein genialer Artikel. Gute Verarbeitung und die Graesse ist Klasse. Auch sehr schoen mit der Tasche und dem Zubehör.

Starthilfe

Das Starthilfegerät ist echt super und hat genug Power für mehrere Starthilfen.

Für mich sehr angebracht

Habe eine Schlafapnoegerät für lange Strecken super im Auto zuschlagen oder für Kaffee oder zum Koch

funktioniert sehr gut

und hat mir und einem nachbarn schon aus der patsche geholfen

Sehr zufrieden Sehr stark könnte damit mehr Mals Start hilf machen.

Artikel Hält was er soll , immer gerne Wieder

Artikel macht was er soll , würde den bei Bedarf Nochmal kaufen

Bin zufrieden danke immer gerne.kann ich weit

Bin zufrieden danke immer gerne.kann ich weiter empfehlen

Perfekt für unterwegs