SIEMENS Gefrierschrank iQ500 GS36NAWEP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Leiser und grosszügiger Gefrierschrank

Ein grosszügiger Gefrierschrank für einen 2 Personen Haushalt. Leise und das beste daran sind die Fächer ohne Schublade oder Klappe, da man hier wunderbar Pizzakartons unterbringen kann und der Eiswürfelbereiter.

Leiser GFschrank

Auch wenn in meinen alter Privileg mehr rein passte, sieht der Neue klasse aus und arbeitet leise. Nutzinhalt ist schon klasse und ich brauche nicht mehr entfrosten...

Prima Gefrierschrank

Super Teil. Verarbeitung und Aussehen sind top. Nur zu empfehlen. GS von Bauknecht haben wir zurück geschickt. Der Siemens ist zwar teurer aber das lohnt sich.

Typisch Siemens

Schnelle und problemlose Lieferung. Gerät ist gut verarbeitet und der Burner ist der Eiswürfelbereiter.

Sehr schöner Eisschrank

Kann ich nur empfehlen, viel Stauraum, super leise. Das Licht beim Öffnen der Tür ist so hilfreich.

Super Gefrierschrank

Geht viel rein ist leise einfach super Siemens hat alles gut geklappt Hermes mit super Lieferung

Nie mehr abtauen, schöner Gefrierschrank

Mit dem No frost Gefrierschrank haben wir echt einen guten Griff gemacht. Er verfügt über viel Platz, hat sogar ein Eiswürfelfach - Wasser einfüllen, später einfach am Hebel drehen und die Eiswürfel fallen in den Eiswürfelbehälter. Feine Sache.

Kalt aber Eisfrei

Haben die Truhe für die alte ohne NoFrost gekauft. Bisher macht sie sich gut. Hoffe daß sie auch 18 Jahre hält wie unsere erste Siemens. Weiter so, weil Nachhaltigkeit auch etwas mit Langlebigkeit zutun hat. Fertigung benötigt nämlich Energie und Ressourcen.

Sehr leise

Ein guter Gefrierschrank.. Farbe so wie ich es mir vorgestellt habe.. ( nicht schwarz eher ein dunkles grau.. passt super zu meiner Granitgrauen Küche Das einzige ist, dass er noch ein Gitter hinten hat..

Super Leistung

Dieses Gerät war unsere Ersatzbestellung für einen defekten Sharp-Frierer. Siemens ist um Längen besser. Er läuft super leise. Tolle Kühlleistung. Wenn er noch ein wenig mehr Fassungsvolumen hätte, wäre es schön.

Ist super

Hat schöne große fächer, jedoch ist das Fach für den Eis schwer drehbar.

Nach einiger Zeit der Benutzung kann ich ...

Nach einiger Zeit der Benutzung kann ich eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen. Die Nofrost Funktion hält was sie verspricht und der Eiswürfelbereiter ist der Hammer.

Viel Platz

Der Gefrierschrank ist sehr geräumig, es passt unwahrscheinlich viel rein. Er sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck. Die Eiswürfelfunktion gefällt mir besonders gut.

Top Gerät

Super Gefrierschrank, einfach aufzustellen gut zu positionieren und praktisch in der Handhabe. Highlight ist der Eiswürfelbereiter.

Einwandfrei, tolles Produkt

Geräumig, sehr leise im Betrieb. Kann ich nur empfehlen.

Gutes Gerät , Energie E

supper Gerät, viel Platz,braucht etwas mehr Energie