SIEMENS Gefrierschrank iQ500 GS36NAIDP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Tolles Gerät

Lieferung ging flott. Ein grosses Lob an die beiden Hermesfahrer! Sehr nett und haben das Verpackungsmaterial ohne Fragen mitgenommen. Blieben auch solange bis wir den Gefrierschrank angeschaut haben wegen eventuellen Schäden. Zum Gerät selbst, sehr leise, viel Stauraum und niedriger Stromverbrauch. Die Innenbeleuchtung ist sehr gut und als Schmankerl das Eiswürfelfach. Würden wir sofort wieder kaufen!!!

Top-Gerät

Ein absolutes Top-Gerät. Sehr viel Stauraum, Gefriergut lässt sich sehr gut platzieren, Beleuchtung ist optimal und er ist sehr leise. Kurz gesagt Siemens eben. Lieferung fast auf die Minute genau, Fahrer freundlich und zuverlässig. Jederzeit wieder

Super Teil

Platzsparend,die tiefen Fächer bieten viel Platz, sehr Leise

Tolles Gerät!

Der Gefrierschrank ist einfach toll. 👍 Gute Fächeraufteilung mit zwei Big-Boxen. Dadurch kann man das Gefriergut prima verstauen. Dank seiner geringen Lautstärke keine störenden Geräusche in der Nacht. Die Lieferung war durch Hermes perfekt organisiert. Die beiden Männer haben das Gerät ausgepackt und direkt an seinen Platz gestellt. Was will Frau mehr? 😉

Ein gutes Gerät

Entspricht voll und ganz den Erwartungen, bin sehr zufrieden damit

tolles produkt

super gerät viel platz und sehr leise,bin froh mich dafür entschieden zu haben. ich habe nur einen kritikpunkt der aber die lieferung betrifft. in den agb´s steht das man bei der lieferung mund-naseschutz tragen soll und 2 m abstand halten, doch einer der fahrer hatte das nicht für nötig er kam ohne mundschutz und auch abstand war nicht so sein ding und zu guter letzt sagte er zu seinem kollegen er solle den lappen vom mund nehmen , das geht garnicht.

Ein

Wir haben uns für diesen Gefrierschrank entschieden, weil wir Wert auf Qualität & gute Optik legen. Zudem sollte es ein NoFrost Prudukt mit Innenbeleuchtung sein, damit der Zufgriff bei Nutzung schnell von der Hand geht. Diese Kriterien sind schon erfüllt. Zusätzlich wollten wir einen guten Überblick haben, der mit den geschlossenen & offenen Schub-& Fächern auch erfüllt wird. Die Schubfächer sind ohne großen Kraftaufwand leichtläufig zu bedienen, ebenso die Tür. Er ist leise & angenehm leicht abwischbar Die Verarbeitung im Inneren ist hochwertig, kein Plün-Zeug... Wir sind ein 2 Personen Haushalt in dem gerne auf Vorrat gekocht & eingekauft wird. Von daher ist der Nutzinhalt für uns gerade richtig. Die Lieferung erfolgte problemlo durch 2 freundliche Hermes Mitarbeiter die auch unser angemeldetes Altgerät mitnahmen. Sie waren pünktlich mit Vorankündigung per Mail & Anruf. Alles in allem war/ist zu unserer Zufriedenheit!

Prima

Wie immer voll und ganz zufrieden. Produkt, Lieferung und vor allem Hermes, prima Jungs

Sehr guter Tiefkühler

Bestellung, Lieferung und Qualität sehr gut. Sehr gute Aufteilung der Fächer, er ist bei uns immer gut gefüllt. Der Froster ist aussenden magnetisch und darum immer gut mit Urlaubsmagnete bestückt

SUPER LEISE

Sehr schnelle Lieferung das Gerät ist Top. Sehr leise sehr große Fächer kein Auftauen mehr einziges Manko das Gerät hatte 2 große Kratzer aber dank Otto gab es einen zusätzlichen 80 Euro Rabatt wir sind zufrieden

Ein Traum für uns

1A Gefrierschrank. Qualität hervorragend. Soviel Stauraum dass wir seitdem gerne auf Vorrat kaufen. Lange nach dem passenden gesucht und hier gefunden.

Ganz toller Gefrierschrank. Ist viel Geld aber mir war es wert. Und mit Silver Farbe macht der richtig was her.

Top Qualität

Wie von Siemens gewohnt alles in top Qualität.

Sieht super aus

Sehr leise schnelle Lieferung 👍🏼

Ein toll Gerät es ist ein bisschen laut nachts .groß von innen. Gibt viel Platz.

Leises Gerät

Gutes Facheinteilung und gute Verarbeitung, echt toll.

Sehr gut und sparsam

Ich empfehle des Artikels.Gefrierrschrank ist ganz Leise und Sparz