SIEMENS Kühlschrank iQ500 KS36VAXEP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Super großer Kühlschrank, top Genau wie auf den Bildern und Beschreibungen, kann ich weiterempfehlen 👍würde ich wieder kaufen

Sehr guter Artikel

Habe schon einen Siemens Kühlschrank (Vormodell). Sehr schöne Einteilung , sehr leise. Hält Obst und Gemüse lange frisch. Ist zwar etwas teurer wie Vergleichsmodelle dafür aber Siemens Qualität. Lieferung erfolgte schnell .Alles gut.

Ein super kühlschrank

Erst dachte ich der Kühlschrank sei zu groß. Aber ich finde den jetzt total toll . Es passt ne Menge rein und er ist schön übersichtlich . Die Lieferung war auch sehr schnell . Klappte alles super

Viel Stauraum

Der Kühlschrank sieht einfach klasse aus vom optischem. Von innen ist die Beleuchtung perfekt. Es passt soviel rein. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

Super Preis Leistung. Haben ihn nun aus ca 4 Wochen und sind mega zufrieden. Lieferung ging wie gewohnt zügig und ohne Probleme

Schöner Kühlschrank von Siemens

Top Kühlschrank!Gute Verarbeitung ,schönes Desin Kühlschrank ist leise. Kühlschrank bittet viele Staumöglichkeiten!

Super Kühlschränk

Sehr große und sehr schicke Kühlschrank. Einziger Nachteil ist das man sieht auf schwarz jede Kratzer

Hervorragende Siemens Qualität. Passend zum Gefrierschrank gekauft. Eine tolle Kombination.

Warum nicht schon viel eher...

Ich habe lange überlegt ob ich mir so eine Art Kühlschrank kaufen soll. Es war die beste Investition!!! Absolut empfehlenswert. Super geräumig, leise.. Einfach ein Traum. Versand und Lieferung durch Otto ebenso positiv erwähnenswert.

Fehlkonstruktion

Wir mussten mittlerweile zum dritten Mal die Tür-Schrankfächer austauschen. Leider ist es eine Fehlkonstruktion, da die ganze Last auf einer millimeter dicken Plastikscheibe liegt und damit innerhalb kürzeste Zeit bricht. Auf der Siemens Homepage berichten unzählige Kunden von diesem Problem. Daher wundern mich die Testbewertungen und die Bewertungen auf der Otto Homeoage ein wenig… Leider keine Empfehlung

Sehr gute Ware und pünktlich geliefert, ...

Sehr gute Ware und pünktlich geliefert, immer wieder gerne

Lange

Ist fast alles top wenn er unten an der Tür 5 cm höher wär , wenn man nicht aufpasst klemmt man sich die Füße ein.Wenn das nicht wäre würde ich 5 Sterne geben.

Toller Kühlschrank

Ich bin mit dem Kühlschrank zufrieden. Es macht was er soll.

Super Kühlschrank

Super Kühlschrank zum weiterempfehlen! Passt viel rein,sehr schick

teuer, aber sehr praktisch

Schön sind die ausfahrbaren Ranks. Das geschlossene Gemüsefach führt bei mir dazu, dass das Gemüse schneller verdirbt aufgrund der erhöhten Feuchtigkeit. Er ist leise und meldet sich, wenn die Tür mal nicht selbst schließt.

Produkt super- Lieferung Katastrophe

Mit dem Produkt sind wir sehr zufrieden, viel Platz und Gerät ist sehr leise. Aber die Lieferung hat gar nicht gut funktioniert. Kurz vor knapp wurde uns die zugesagte Lieferung abgesagt und erst 4 Tage später geliefert. Für 30€ Versandkosten finde ich das gar nicht okay und nicht kundenfreundlich.

Toller Kühlschrank

Dieser Kühlschrank von Siemens ist einfach nur klasse er ist geräuschlos. Er hat viele Extras. Leider musste ich ihn zurückgeben, da er nicht meine Farbe entsprochen hat. Eigentlich sehr sehr schade.

Toller Kühlschrank....

der in Edelstahl-antrazith natürlich was her macht. Viel Platz bei 1,86 m, 2 separate Kühl-Schubladen, akustisches Warnsignal, herausziehbare Glas öden u. v. m. sehr leise. Gefällt mir gut. Danke auch an die Hermes-Männer, wie immer top.

Toller Kühlschrank

Optisch top, sehr leise, sehr viel Stauraum. Lieferung und Aufbau waren schnell und professionell. Türanschlag wurde wie gewünscht gewechselt. Ich bin sehr zufrieden!

Top Kühlschrank ...

Top Kühlschrank 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles Bestens

Der Kühlschrank wurde recht schnell geliefert und kam ohne Beschädigung bei uns an. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Die Lieferung erfolgte mit Hermes ohne Probleme.

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist echt Klasse er hat mega viel Platz und ist echt leise besonders toll ist die Flaschenablage dazu ist er unheimlich leise. Er wurde schnell geliefert.

Liebeeee diesen Kühlschrank

Es hat sehr viel Platz. Es ist der Hammer. Ich liebe es einfach. Das licht ist hell. Bietet viel viel Stauraum. Es kühlt sehr gut.

Sehr guter Kühlschrank

Toller Kühlschrank

Ein Traum Kühlschrank aber leider war er etwas zu groß für meine Küche . Deshalb Zürück .