SIEMENS Kühlschrank iQ700 KS36FPIDP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Viel Platz

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Die Frische-Funktion der Schubladen ist top! Wer das Gerät frei in der Küche aufstellen möchte, sollte wissen, dass die Seitenteile nicht die Edelstahl-Optik der Tür haben! Auch die Arbeits-Geräusche sind bei freiem Stand, z.B. in einer offenen Küche, deutlich hörbar.

Toller riesiger Kühlschrank

Hallo! Tolles Gerät, leise mit viel Platz für eine 4-köpfige Familie. Besonders gefallen uns die drei großen HyperFresh Fächer, in der Obst, Gemüse, Yoghurt, Fleisch und co. superlange frisch bleibt. Yoghurt 3 Wochen über MHD? Kein Problem!!

Toll, übersichtlich, viel Platz

Der Kühlschrank ist ein übersichtliches Raumwunder. Schönes Design, fügt sich gut in die bestehende Küche ein.

Top Gerät

Erfüllt voll die Erwartungen Viel Platz Top Design

Raumwunder

Ich habe lange nach einem Kühlschrank gesucht. Wir haben vorher eine Kühl/Gefrierkombi gehabt. Wir brauchten aber Platz im Kühlschrank für unsere 4 Köpfige Familie da wir viel Obst und Gemüse essen. Die Lagerung in der 0 Grad Zone ist absolut perfekt! Knackig frisches Gemüse auch nach einer Woche noch.....kann ich einfach nur empfehlen

Macht viel Spaß, da viel Platz

Auch für 2 Personen ideal. Vorher war es eine Kühl- Gefrierkombination und während der Pandemie zu wenig Platz für einen Einkauf einmal in der Woche. Jetzt mit einem zusätzlichen Gefrierschrank kann ich riesige Mengen einkaufen.

Super Kühlschrank

Sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Vor allem mit den Frischefächern. Da halten die Lebensmittel wirklich deutlich länger. Das war auch der Kaufgrund.

Super groß

Das richtige für eine große Familie habe davor einen echt teuere Marke gekauft gehabt das wäre das beste Nein das ist das beste Raum Größe perfekt

Schöner Kühlschrank

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. In den Schubladen halten die Lebensmittel super lange frisch . Die Lautstärke ist ebenfalls in Ordnung

Kann ich empfehlen

Toller Kühlschrank,mann merkt gar nicht daß er an ist. Sehr gute Kühlung und sehr leise.

Sehr groß und schön

Nach langem Überlegen habe ich mich für diese Modell entschieden.....einfach klasse....schön groß....traumhaft

Sehr viel Platz und funktioniert Perfekt. ...

Sehr viel Platz und funktioniert Perfekt. Die Schubladen sind sehr Praktisch

Ich rate jedem, es funktioniert sehr gut

Ich rate jedem, es funktioniert sehr gut die qualität ist auch gut