SIEMENS Kühlschrank iQ700 KS36FPXCP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Der Ferrari unter den Kühlschränken

Dieser Kühlschrank ist wirklich der Ferrari unter den Kühlschränken. Er ist leise, bietet viel Platz, die Schübe lassen sich via Teleskopauszug herausziehen und der Stromverbrauch ist mit 97kWh einfach unschlagbar! Ich habe diesen Kühlschrank mit dem aktuellen Otto Rabatt gekauft und bereue es nicht! Er macht in der Küche echt viel her und sieht Klasse aus! Ein besonderen Dank an das HERMES Team! Was diese Mitarbeiter des Lieferdienstes leisten, ist einfach nur zu würdigen. Der Kühlschrank kam ohne Schäden an und wurde sorgsam in den 1. Stock hochgetragen. Wie gesagt, danke an dieses Team! Volle Kaufempfehlung von meiner Seite aus!

Hervorragend

Wir haben den Kühlschrank nun eine Woche stehen und sind begeistert. Optisch ein Hingucker, Geräuschlos, bietet viel Platz, das Obst und Gemüse sind auch nach Tagen noch frisch. Und bei dieser Größe ist er mit 97 kWh wohl nicht zu toppen. An dieser Stelle lobenswert zu erwähnen ist auch die Anlieferung durch Hermes. Die beiden Angestellten dieser Firma durchweg zuvorkommend und äußerst freundlich. Vom Abtransport des defekten Kühlschrank bis hin zum aufstellen an Ort und Stelle des neuen alles stimmig. Wir haben diesen Kauf definitiv nicht bereut.

Siemens Kühlschrank

Nie mehr ohne diesen Kühlschrank. Lieferung lief über Spedition, leider kam der Kühlschrank nicht am genannten Tag, sondern erst 5 Tage später. Otto war sehr zuvorkommend und schenkte uns dafür einen Gutschein. Der Kühlschrank ist aber der Hit. Die riesige Obst/Gemüseschublade ist ein Traum,alles perfekt gekühlt. Auch summt der Kühlschrank sehr leise. Wenn man die Kühlschranktür zu lange offen lässt, kommt ein Signal. Wir sind bis jetzt total begeistert.

Super Kühlschrank

Ich hab mir immer so einen grossen Kühlschrank gewünscht. Er hat im inneren Platz für Obst und Gemüse. und viele Produkte, die bei Null Grad gelagert werden müssen. Ein super Kühlschrank, der auch ausserlich etwas hermacht.

Raumwunder

Meine Vorstellung eines großen Kühlschrankes übertroffen. Hier passt ohne Probleme mein Wocheneinkauf rein. Lebensmittel halten sich sehr lange. Er ist sehr leise.

Ein toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist echt top. Riesiger Platz für alles was das Herz begehrt. Auch sehr leise ist er

Super Qualität

Wer einen qualitativ hochwertigen Kühlschrank sucht, hat mit diesem einen gefunden!

Kühlschrank

Der Kühlschrank sieht sehr gut aus,sehr geräumig der Innenraum mit 3 Schubladen und sehr leise. Akustisches Warnsignal wenn man die Tür versehentlich offen lässt. Die Jungs von Hermes waren sehr freundlich. Würde ich weiterempfehlen.

Wir waren erst lange am überlegen, aber im Nachhinein war das absolut unnötig. Der Kühlschrank ist super,es passt viel hinein. Und diese Schubladen sind der Hammer, Das Obst bleibt lange frisch!

ER IST SUPER

ICH WÜRDE IHN IMMER WIEDER KAUFEN. HOHL IHN DIR NACH HAUSE.ER IST WEITER ZU EMPFEHLEN .

Teuer- aber superklasse!

Wir sind froh- DAS is‘ 'ma n‘ klasse Kühlschrank! Kann ich wirklich empfehlen!

Ein guter Kühlschrank

Wegen des Weihnachtsgeschäfts kam der Kühlschrank etwas später aber es war noch Ok. Hermes hat Ihn in die Wohnung gebracht und Verpackung sowie Altgerät mitgenommen alles ohne Probleme. Das Gerät läuft seit dem wie beschrieben sehr leise und das Platzangebot ist spitze.

Siemens Kühlschrank

Der Kühlschrank kam pünktlich wie angekündigt. Das Hermes Team hat den Schrank sehr schnell und unkompliziert aufgebaut. Ein tolles Team haben gut Hand in Hand gearbeitet. Der Schrank sieht optisch Super aus. Läuft sehr ruhig. Klare Kaufempfehlung.

super super super

habe diesen Kühlschrank aufgrund der guten Bewertungen gekauft....und nichts bereut. Das Teil ist der Hammer, sieht mega aus die Beleutung perfekt, und so viel Platz...Leute gönnt euch diesen KÜHLSCHRANK.....und das Hermes Team war supernett und klasse

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr übersichtlich u gut beleuchtet. Die Null Grad Fächer halten, was sie versprechen. Gemüse, Fleisch u Milchprodukte halten sich deutlich länger frisch. Das Gerät ist sehr leise u die Optik super.

Sehr schlechte Leistung nicht zu empfehlen

Nach knapp 3 Monaten betrieb auf 6 grad, ist die Temperatur die ich gemessen habe an der Tür 15 grad, in den Fächer 18 und in der hyperfresh 10 grad. Nur Mist

Super toller Kühlschrank

Erst war ich sehr skeptisch als er dann da war super begeistert soviel stauraum wobei Hermes bei der Lieferung nicht sehr zu Empfehlen ist aber der Kundenservice von OTTO einfach super

Bester Kühlschrank

Hält Obst und Gemüse wirklich wie es beschrieben ist sehr sehr lange frisch. Ich bereue keinen Cent und empfehle den Kühlschrank auf jeden Fall weiter.

Tolles Gerät

Es ist alles so wie es sein sollte.sehr gutes Preis/leistungsverhältnis

Hochzeitsgeschenk

Sehr guter Kühlschrank, der hält, was die Beschreibung verspricht. Wir haben ihn zur Hochzeit verschenkt und das Paar ist vollauf zufrieden.

Ein Träumchen

Platz satt und alles schön anpassbar.

Perfekt

Der Kühlschrank ist der Hammer und ich empfehle ihn weiter. Die No-Frost Funktion ist auch super.

Genau dass, was ich gesucht habe. Viel Platz. Energiesparend und leise. Die Beleuchtung ist super.

Toller Kühlschrank!

Er ist super leise, hat ein riesiges Fassungsvermögen und bringt Qualität mit.

Sehr schöner großer Kühlschrank Die Gemüse Fächer einfach genial

Mega toller Kühlschrank!

Sehr schöner Kühlschrank! Super leise und mega viel Platz !

Kühlschrank von Simens

Richtig schöner Kühlschrank, Farbe ist auch toll.