YARDMASTER Gerätehaus Bayern 65, BxT: 202x137 cm, Metall

Gar nicht so einfach.

Meine Freundinnen/de wollten mir das Gerätehaus für mein E-Mobil aufbauen. Am Anfang war alles in Ordnung. Bis wir das Dach zusammen bauen wollten. Da mussten wir fest stellen das etwas nicht stimmt.Und zwar die Quärstaben waren viel zu lang. Die hätten eigentlich nur 207 cm lang sein dürfen. Die waren aber ca.210-2012 cm lang. Somit viel zu groß. Dadurch könnten wir auch das Dach nicht richtig schliessen. Nach einem längeren Telefonat mit einer Kunden Betreurin, die uns sagte wir möchten doch bitte Bilder schicken. Ich hatte das Gefühl,mir wurde nicht geglaubt. Habe aber für mich Bilder gemacht. Somit kann ich Beweisen das was nicht stimmt. Jetzt habe ich mich dafür entschieden das das Teil zurück geht. Soll aber die Bilder für Event. Rückfragen des Herstellers aufbewahren. So der Otto Versand.Das werde ich auf jeden Fall auch machen. Jetzt muss ich noch länger warten bis ich mein E-Mobil bekomme.

Bin nicht begeistert..

Habe diesen Artikel erhalten Beschreibung war mangelhaft ,das schlimmste aber waren diese Tausend Schrauben .Alleine das Haus aufbauen ist sehr schwer, einige Löcher hatten sie vergessen vorzuboren, oder es fehlte ein Loch. Und wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden, bemerkte ich das auch noch ein Teil vom Boden fehlt, also steht es, bezw. liegt es rum , bis evtl. das fehlende Teil kommt, wann ist fraglich.

Gartenhaus der grauens

Würde den Artikel nie wieder kaufen . Das Preis Leistungsverhältniss ist nicht gewährleistet. Löcher stimmen nicht überein Kanten schneiden in die Finger. Aufbauzeit extrem lange aufgrund einer schlechten Beschreibung und die mitgelieferten schrauben sind der letzte Mist das man da auch noch ordentliche nachkaufen muss .

Unzufrieden

Der Aufbau ist sehr kompliziert. Eine Menge Schrauben (einige über). Innen schauen die Schrauben durch und leider waren viel zu wenig "schutzkappen" dabei. Wir würden uns nicht nochmal einen blechschuppen (dieser Marke) kaufen!!

Einmal und nie wieder

Dieses Haus kann ich keinem Freund empfehlen, höchstens meinem Lieblingsfeind. Die Verarbeitung ist extrem Mangelhaft, die vorgebohrten Löcher stimmen nur in den seltensten Fällen überein verbogene Bauteile, scharfe Kanten so etwas erwarte ich bei diesem Kaufpreis auf keinen Fall. Die Aufbauanleitung ist ungenügend und nur schlecht verständlich.

Schlechte Verarbeitung

Die Einzelteile sind ungenau bearbeitet,die Kantungen passen nicht. Die Schraubenlöcher sind teilweise zu groß,so das Blechschraube durch dreht

Kann man drauf verzichten

Also mein Mann wollte unbedingt ein Stahl Haus haben für seine Garten Sachen . Da dachte ich mir ich kaufe das da es optisch gut aussieht und vom Preis her in Ordnung ist . Ja siehe da jetzt habe ich es.. für den Preis hätte ich im baumarkt was besseres kriegen können . Die Türen kriegt man mit Mühe auf und zu . Unstabil ist es auch noch... naja was soll's . Zurück senden wäre uns zu viel Arbeit also haben wir es nun stehen und benutzen es selten ...

Das aufbauen klappt nicht so

Also muss sagen habe es bestellt weil ich dachte super für Geräte. Aber schon beim Aufbau merkt mann nur noch mist es passt da nicht und hier nicht. Und mann muss Löcher zusätzlich bohren das hält wirklich auf. Ich würde es nicht nochmal kaufen lieber ein anderes für denn Preis hätte ich mehr erwartet

geht so

Der aufbau ist seht kompliziert kann man auch einfacher gestalten