YARDMASTER Gerätehaus Bayern 65, BxT: 202x137 cm, Metall

viel platz

das gerätehaus braucht wenigstens 2 personen für den aufbau. am besten 3. denn 75 kilo sind schon einiges! versand in einem einzigen großen karton. nicht schön ist die tatsache, dass einige löcher nicht richtig gebohrt waren. das heisst man muss einige löcher selbst bohren und das nervt schon gewaltig. sonst soweit alles ok

Genau wie erwartet

Tolles Gerätehaus Es ist exakt wie beschrieben und abgebildet. Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet und ich war erstaunt wie kann es in so einer kleinen Verpackung das ganze Häuschen passen ... aber tatsächlich . Den Aufbau habe ich meinem Mann und Sohn überlassen und es klappte super . Bin sehr zufrieden

Schönes Häuschen!

Aufbau war ganz okay wahrscheinlich wäre mei Sohn schneller gewesen wenn der Wind nicht so arg gewesen wäre, hat aber fast alles allein aufgebaut ich musste nur ab und zu halten. Wenn's dann fertig ist ein richtig stabiles Häuschen, wir sind begeistert!

Ein tolles Gartenhaus

Zuerst dachte ich, omg, das sieht kompliziert aus. Aber so war es nicht. Ging relativ einfach zum zusammen bauen. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein wewnig handwerkliches Geschick sollte man schon haben.

Sehr Schön !!!!!!!!

Sehr Schön sehr gereumig kann man nur weiter entfehlen ber man muss sich zeit nehmen wegen aufbauen sonst alles suppi und auch alle Teile da

Ein praktisches Gerätehaus, Platz genug ...

Ein praktisches Gerätehaus, Platz genug passt viel rein schöne Farbe

Erfüllt seinen Zweck

Aufbau war einfach und verständlich. Im ersten Moment dachte ich das bekommen wir nie hin.Etwas unhandlich für Männer mit grossen Händen die kleinen Schrauben zu halten, aber mit tatkräftigen kleinen Händen ging es sehr gut. Nicht bei Wind aufbauen da die dünnen Wände beim Aufbau schon sehr instabil ist bis das Dach drauf kommt. Hätten es uns doch 1 Nr grösser bestellen sollen. Aufbau nach Anleitung mit 2 Personen 6Std.

ein praktisches geraetehaus,toll

Hab das geraetehaus nun schon 8jahre,der aufbau war nicht einfach man muβ genau nach den aufbauplan halten dann hat mans in2 stunden geschaft .Die Qualitaet ist sehr gut,noch keine roststellen alles oky.

okay

Verflixt Schweres Paket :) aber gut Verpackt, sobald man es auseinandernimmt kommt ein "Lego" für Erwachsene zum Vorschein. alle Teile sind Nummerriert und die Anleitung führt Schritt für Schritt durch den aufbau. Haltet einen Metallbohrersatz bereit, manche Löcher sind nicht offen und mit den Schrauben durchstechen geht nicht. für die Türführung braucht Ihr ein Fett damit die Plasteschlitten in der Metallschiene rutschen (Türen nicht anbrummen, Schrauben rein und eine Bewegung zulassen, dann klemmen die Türen auch nicht)

Ein tolles Gerätehaus

Sehr viel Platz, steht im Garten für Fahrräder und Gartengeräte wie Rasenmäher usw.

Libe OTTO Schicken sie bitte dises Heuesher...

Libe OTTO Schicken sie bitte dises Heuesher für mein Frueid.Heiner Jansen,Emma Str.223. 28213 Bremen. T.0421/2017110 MitfreundlichenGrüßen Viktor Sterz.

Sehr großes, geräumiges Gerätehaus

Auch wenn bei der Lieferung einiges schief lief steht das Gerätehaus mittlerweile. Mit ein wenig technischem Verständnis ist das Haus in ein paar Stunden aufgebaut. Qualität ist in Ordnung. Teile sehr scharfkanntig, von daher sollten beim Aufbau Handschuhe getragen werden. Die Anleitung habe ich nur als Hilfestellung verwendet, teilweise sind die Inhalte nicht zu gebrauchen... Ansonsten ein gutes Gerätehaus für relativ kleines Geld.

Für das Geld in Ordnung

Alles in Ordnung. Leider sind die Teile nicht gut verarbeitet sodass man noch einige Löcher nachbohren muss. Sollte unbedingt zu zweit aufgebaut werden. Aber ansonsten kann ich dieses Gerätehaus empfehlen.

Tolles gerätehaus

Bin ganz begeistert von diesem tollem Gerätehaus. Die Lieferung kam schneller als erwartet. Beim Aufbau brauch man natürlich den zweiten Mann. Aber sonst alles Top.

Günstiges Gerätehaus

Der Artikel wurde schnell gut verpackt geliefert. Er ist leicht aufzubauen und ist in der Größe völlig ausreichend für Geräte uvm.

Ein Super Artikel

Ein super Artikel... Schnell und unkompliziert aufgebaut... Ein schön grosser Geräteschuppen, super viel Platz....

Stahlgerätehaus

Hat etwas gedauert mit dem Aufbau und man muss mit mehreren Leuten zusammen aufbauen... Danach sieht es sehr stabil aus...

Tolles Gartenhaus

Relativ schnell aufgebaut,für gute Handwerker. Viel Stauraum für Gartengeräte und Spielzeug

In 1h stand der Geräteschuppen und schaut noch gut aus