PEAK TaiChi Laufschuh mit Gel-Basis in der Sohle

Toller Schuh

Schnelle Lieferung, super bequeme, leichte Laufschuhe, die besonders im Fersenbereich weich gepolstert sind. Man läuft wie auf Wolken, geben aber dennoch Halt. Das Material ist ein fester Stoff, nicht so dünn aber elastisch und super verarbeitet. die Größe passt. Tolles Design , wirkt trotz der dicken Sohle nicht klobig. Würde ich mir wieder kaufen.

Toller Laufschuh .... Bequem

Reingeschlüpft..... Bequem-Wunder! Der Bequemste Sportschuh, den ich je hatte! Habe orthopädische Probleme. Schuhkauf ist nicht einfach für mich. Hiermit bin ich voll zufrieden 😊

PEAK »TaiChi« Laufschuh mit Gel-Basis in der S

jeder Zeit wieder, sind super bequem, man läuft wie auf Wolken. zu 100% weite zu empfehlen

Gut

Laufschuhe seht sehr cool aus.Aber zu eng, für Breite Füße passt nicht so gut.Ansonst schön.

Super bequem

Das sind die bequemsten Schuhe, die ich jemals hatte. Ich bin zwar kein Sportler, ich muss aber trotzdem aufgrund meines Fersensporns auf eine ausgezeichnete Dämpfung beim Schuhkauf achten. Ich habe bereits die Dämpfungssysteme anderer Hersteller (Adidas cloudfoam, Nike air, Puma cell) ausprobiert und es auch schon mit diversen Einlegesohlen und Fersen-Gelkissen versucht, aber so komfortabel wie diese Schuhe, war bisher noch nichts. Der Hersteller war mir bisher unbekannt und eigentlich fand ich den Preis auch etwas hoch, aber die Schuhe haben mich absolut überzeugt und ich habe direkt ein zweites Paar gekauft. Von der Größe her würde ich empfehlen eine Nummer größer zu bestellen, da die Schuhe schon eng am Fuß sitzen und keine Zunge haben, sondern rundum zugenäht sind. Die Schnürsenkel sind eigentlich nur Deko, in die Schuhe muss man rein schlüpfen.

Super Tragegefühl !

Die Schuhe sehen sehr schick aus und was noch viel wichtiger ist,sie sind sowas von bequem. Am Anfang war ich skeptisch,weil ich die Marke noch nicht kannt,aber angezogen und einfach nur ein tolles Laufgefühl. Es läuft sich sehr weich und federnd. Ich würde sie wiederkaufen und kann sie nur empfehlen!

Super bequem

Der Schuh ist super bequem, und durch meinen Job wo ich den ganzen Tag laufe bin ich rundum zufrieden. Die Sohle dämpft jeden Schritt und ich benötige keine Einlage mehr 👍 habe ihn 1 Nummer größer genommen und er passt wie angegossen

Alles perfekt bis auf

die Größe. Wie die anderen Kunden schon bemerkten ist der Sitz klasse, fester Stoff, tolle Sohle. Nur leider passt die 41 nur theoretisch in der Sohlenlänge. Die Zehen haben nach oben keinen Platz. Ich müsste eine Nummer größer probieren, habe aber keine Energie mehr, nochmal zu bestellen.

Sehr bequem - Laufen wie auf Wolken

Sehr guter Schuh mit angemessenem Preisniveau. Chinesische Firma die den angesagten Firmen Konkurrenz macht. Leichtes Außenmaterial, normale Weite. Leider in der Zehenbox etwas schmal. Ist dem Ultraboost in Dämpfung ebenbürtig.

Also diesen Schuh kann ich jeden nur ans Herz legen ,der entweder auf Arbeit lange stehen muss oder es einfach nur bequem haben will so eine softe Dämpfung, sehr angenehm und dazu noch eine super Optik

Hingucker

Obwohl ich mehrere PEAK Schuhe zurück geschickt habe, ist dieser hier nicht nur durch seine Optik ein Renner sondern vermittelt auch ein sehr gutes Tragegefühl. Weiterempfehlung!

Toll und bequem

Habe die Schuhe bestellt und anprobiert. Sie sind sehr bequem, fallen aber ziemlich schmal aus. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Kann ich sehr gut laufen , sehr bequem. ...

Kann ich sehr gut laufen , sehr bequem. Angenehm am Fuß, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍

Tut euer Füße ein gefallen

Wird definitiv wieder gekauft

Top Sneaker die Sohle ist erst einwenig komisch bei schnellerem Gang aber danach top..

Sehr schön leider zu groß und zu teuer ,trotzdem kann ich weiter empfehlen

Sehr und sehr bequem. Kann ich empfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Würde Ich mir immer wieder bestellen passt sehr gut und ist sehr leicht beim Laufen

Sehr schöner, stabiler Schuh.Mein 17 ...

Sehr schöner, stabiler Schuh.Mein 17 Jähriger Sohn ist sehr zufrieden.

Super bequem, sehr guter Freizeit,lauf u wander schuh