GEFU Trinkflasche OLIMPIO, ideal für kohlensäurehaltige Getränke

Flasche geplatzt

"Ideal für kohlesäurehaltige Getränke" - das kann ich seit heute leider nicht bestätigen. Da ist der Boden der Flasche nämlich einfach abgeplatzt. In der Flasche waren 0,7l Mineralwasser, die sich dann über den Schreibtisch ergossen haben. Also Vorsicht mit kohlesäurehaltigen Getränken in dieser Flasche!!

Tolle Flasche-leider keine Qualität!

Die Flasche ist leider unbrauchbar! Nach kurzer Benutzung ist der Glasboden einfach herausgebrochen! Das darf nicht passieren! Sehr Schade!

Leider kaputt

Ich habe die Flasche zweimal gekauft und leider sind sie beide nicht mehr zu gebrauchen. Bei der ersten ist vor ein paar Wochen der Boden beim herumstehen einfach abgeblatzt und die gesamten 700ml Cola haben sich über meinen Arbeitsplatz verteilt. Habe sie reklamiert und den kompletten Betrag zurückgebucht bekommen. Die zweite Flasche stand heute einfach nur in meinem teuren Reisenthel Korb. Bei ihr ist der Boden auch einfach angeplatzt. Hane die Reklamation gleich eingeleitet, leider muss ich jetzt schauen ob ich meinen Korb noch retten kann indem sich 700ml Cola gesammelt hatten, indem auch mein Tablet lag, das ich zum glück retten konnte. Kann die Flasche leider nicht weiterempfehlen.