GEFU Trinkflasche OLIMPIO, ideal für kohlensäurehaltige Getränke

Die Flasche hat meine Erwartungen voll ...

Die Flasche hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr stabil und handlich zugleich. Kein Beigeschmack wie Plaste oder Metall. Mein Sohn nimmt sie gerne mit zu Schule.

Super Flasche 👍

100% auslaufsicher, auch bei kohlensäurehaltigen Getränken. Spülmaschinengeeignet, aber auch schnell mit der Hand gereinigt. Preis ist gerechtfertigt!

Die Flasche hält, was sie verspricht und ist vor allem auch für Kohlensäure gut. Es läuft nichts aus, sie ist ausreichend groß und sieht gut aus. Daumen hoch.

schöne Qualität

schöne Glasflasche, mir gefällt, dass das Glas nicht super dünn ist und die Gefahr eines Bruches beim Abwasch nicht so groß ist.

Extra fürs Auto

Die Flasche passt exakt in die Autotür, gute Griffigkeit. Und durch das Glas endlich keinen metallischen oder Plastikgeschmack beim Trinken.

Gute einfache Flasche

Flasche wirkt hochwertig und ist griffig. Sie liegt gut in der Hand. Das Glas kam mir etwas dünn vor, aber das täuscht. Hält wunderbar dicht.

Hält dicht

Hält dicht, kein verfälschen Geschmack Griffrand Hält Fingerabdrücke fern und liegt gut in der Hand

Damit macht jeder Ausflug Spaß

Lässt sich leicht reinigen und für Kaltes und Heißes verwenden. Die Trageschlaufe ist praktisch

Super Flasche

Bin voll zufrieden mit dem Produkt Mache da Wasser mit Kohlensäure in die Flasche

Hochwertige Glastrinkflasche

Die Trinkflasche macht einen hochwertigen Eindruck auf mich, ist leicht und kompakt und besitzt einen Deckel aus Edelstahl, einzig der Boden der Flasche wirkt sehr dünn, es wird sich im täglichen Gebrauch zeigen, wie stabil sie wirklich ist.

Coole Flasche

Sehr praktisch für unterwegs, ist sehr handlich und man kann gut daraus trinken

Gute Glasflasche

Gut zu halten, gute Qualität, sind zufrieden mit der Benutzung.