Sharp teilintegrierbarer Geschirrspüler, QW-HX12S47ES-DE, 12 Maßgedecke

Ein toller Artikel zum Weiterempfehlen

Habe meinen Geschirrspüler jetzt 14 Tage. Bin sehr zufrieden. Es klappte alles super von der Bestellung bis zur Anlieferung. Danke an die freundlichen Fahrer von Hermes.

Toller Artikel.

Der Artikel passt zu unseren anderen Küchenmöbel.Die Bedienung ist leicht verständlich.

Spart Arbeit

Die Spülmaschine wurde pünktlich geliefert. Leider bemerkten wir erst beim Aufstellen, dass die rechte Verstellschraubenhalterung gebrochen war und der Schlauch leichte Knicke aufwies. Aber Sie spült wirklich gut und trocknet sehr gut, wenn man am Ende des Programmes auch die Tür öffnet und das Wasser aus den Kehlungen abwischt. Die Lautstärke ist sicher nicht ganz so angenehm, aber ich stelle sie immer erst an, wenn ich aus der Küche raus bin. Meist nutze ich das 50 min Programm. Mit dem Reinigungs- und Trocknungsergebnis bin ich sehr zufrieden.

Guter Zustand , optisch sehr gut .

Bis jetz sind wir zufrieden . Es waren auch alle Teile da .Das Waschergebniss läst noch zu wünschen übrig . Wir müssen aber auch erst Erfahrung sammeln mit welchem Programm man am besten zurecht kommt. Ansonsten ist alles in Ordnung .

Guter Artikel zum endpfehlen

Sehr schöner Artikel mit der Lieferung sehr zufrieden zum weiter empfehlenq