Sharp Standgeschirrspüler, QW-NS24F44DI-DE, 10 Maßgedecke

Kleiner Geschirrspüler für 1 Person

Der kleine Geschirrspüler ist optimal für 1-2 Personen oder eine Ferienwohnung.

Kurz gesagt: Schande

Der Versand war eine absolute Katastrophe. Sie haben mir das Paket zugestellt. Sie gingen auch ohne Installation. Ich kann die Maschine nicht installieren, weil sie verbogen ist und der Deckel nicht schließt. Wahrscheinlich erstatten.

Reicht völlig

Gerät reicht völlig aus . Ein Stern minus da der Rollwagen unten oft rausrutscht und es doch schon nervt,ein paar mm breiter und das Problem wäre nicht.

Zweimal bestellt, zweimal defekt. Schwache

Die erste Waschmaschine wurde geliefert und die Gerätetür schloss nicht richtig. Die zweite kam mit einem sichtbaren Defekt am Kabel für den Wasserzulauf an. Ich habe versucht, es zu reparieren, um eine erneute Rücksendung zu vermeiden, aber nach einer Woche war das Leck wieder da und beschädigte die Wand unseres Nachbarn unter uns... Insgesamt ist das Design schön, aber das Metall wirkt schwach und dünn (und nicht gerade). Die Wäschen sind leicht unregelmäßig. Für einen solchen Preis rate ich, etwas anderes zu kaufen.

Er ist leise, er macht sauber, er ist leicht verständlich in der Bedienung. Highlight für mich, der besteckkorb oben, somit platzsparend. Wir sind 3 Personen und er ist völlig ausreichend. Einziger Minuspunkt, der untere geschirrkorb rutscht beim be und entladen ab und zu raus. Das nervt.

Spülmaschine

Bis jetzt sehr zufrieden. Macht was sie soll.

Gute Spülmaschine

Ich bin durchaus zufrieden mit der Spülmaschine. Für einen 1 oder 2 köpfigen Haushalt ausreichend.

Super Gerät funktioniert einwandfrei und Geschirr ist sauber

Tolle Spülmaschine Macht was sie soll und ist dabei auch leise

Best

Das ist sehr gut sehr praktisch schön ruhig

Qualität ist null