Sharp Standgeschirrspüler, QW-HX12F47ES-DE, 12 Maßgedecke

Alles TOP

Der Standgeschirrspüler von Sharp hat mich rundum überzeugt! Das moderne Design passt perfekt in meine Küche und die Bedienung ist einfach. Die Reinigungsleistung ist beeindruckend, mein Geschirr wird gründlich gereinigt und glänzt. Außerdem ist der Geschirrspüler leise im Betrieb und bietet eine große Kapazität. Die Energieeffizienz ist ebenfalls top. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf und kann ihn nur empfehlen!

Alles Top! Sharp ein toller Geschirrspüler!

Sharp liefert sehr gute Qualität und wir sind auch mit diesem Produkt sehr zufrieden. Sie sieht echt schön aus, ist leise, sehr einfach zu bedienen und spült perfekt. Außerdem funktionierte auch die Lieferung mit Otto / Hermes problemlos und unkompliziert( toller Service )! Gern wieder!

Der Lieferdienst war Katastrophaler , Boden ...

Der Lieferdienst war Katastrophaler , Boden Teppich PVC voll zerrissen, Gebe trotzdem die volle Punktzahl, weil ich mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden bin  und Funktionierte Top Sehr leise und die Reinigung des Geschirrs ist auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Prima Spülmaschine

Wunderbare Spülmaschine,zwar sehr einfach,mir 3 Programme,aber vollkommen ausreichend.wurde schon nach4 Tagen geliefert,obwohl 3 Wochen Lieferzeit vorhergesagt würden,also alles in allem bin ich mega zufrieden 👍👍👍sehr weiterzuempfehlen.

Lieferung durch Hermes

Katastrophaler Lieferdienst, trotz bestelltem Aufbau-Service wurde der Geschirrspüler in der Küche abgestellt und nicht aufgebaut mit der Begründung "Montage nur bei älteren Menschen" das ist eine Unverschämtheit sonder gleichen.

Das ist schon meine zweite Sharp Spülmaschine. Mit der Marke kann man nichts falsches machen. Ein Lob noch an die Hermes Mitarbeiter. Sehr nett und Hilfsbereit. Sogar die Verpackung wurde mitgenommen. Danke.

Gute Wahl!!!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Geschirrspüler und überrascht, wie leise dieser "läuft". Auch das Spülergebnis ist einwandfrei. Gläser werden fleckenlos und glänzen wie von Hand poliert! Sehr zu empfehlen!

ein sehr schöner Artikel

Der Standgeschirrspüler ist sehr gut. Der Kunde würde den Standgeschirrspüler weiterempfehlen. Was nicht so gut ist ,die Salzanzeige müsste besser in der Bedienungsanleitung beschrieben werden.

Schön, leicht, geräumig.

Spültt alles sauber, einwandfrei. Sehr leicht kann man alleine Umstellen. Einfache Bedingung und sehr geräumig besser als meine Siemensmaschine davor.

Klasse Spülmaschine

Dies ist meine erste Spülmaschine, ich bin begeistert. Hab sie noch für 249 gekauft. Ich höre sie bei geschlossener küchentür überhaupt nicht.

Ein toller Alltagshelfer

Die Spülmaschine ist super🤗👍Und passt sogar noch unter die Arbeitsplatte, wenn der Deckel abgenommen wird. Dadurch ist sie natürlich etwas lauter, aber dank der Küchentür, nicht zu hören 😉 Leider wurde die Maschine nur an den Bestimmungsort geliefert und nicht angeschlossen, obwohl die Option mit gebucht wurde 🤷 Begründung von Hermes : da es ein Standgeschirrspüler, alles kein Problem. Da ich die Maschine aber unter die Arbeitsplatte haben wollte, sollte ich erneut einen Termin mit dem Kundendienst vereinbaren 🙈Und wieder einen Tag Urlaub nehmen 🙈Daher die Sache selbst in die Hand genommen 💪 Gebe trotzdem die volle Punktzahl, weil ich mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden bin 🤗👌

Tolle Spülmaschine

Sehr tolle Spülmaschine .Die 3 Programme reichen vollkommen aus .Das Geschirr wird super sauber und auch trocken .

Gut und preiswert

Guter Geschirrspüler. Sehr leise und die Reinigung des Geschirrs ist auch sehr gut. Muss also nicht unbedingt teuer sein

Geschirrspüler

Ein super tolles Gerät mit toller und einfacher Bedienung. Auch super leise wenn er läuft.Bin total begeistert davon .

Super guter schöner Ware

Alles Bestens. Sehr nette Überbringer. Alles reibungslos geklappt. Sehr schöne Spülmaschine. Sehr empfehlenswert.

Gute maschine für wenig Geld

Die Spülmaschine ist für eine großfamilie sehr gut geeignet. Ist gros und viel platz sehr gut.

Tolle spülmaschine

Top spülmaschine bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Lieferung war auch pünktlich

Gute Ware

Für den Preis ,ist sie i Ordnung und würde ich weiterempfehlen. Muss nicht immer die teure sein

Eine gute Spühlmaschiene

Total easy zu bedienen. Es reinigt alles Gründlich. Auch der Service war super mit Anschluss.

hält was es verspricht

würde ich wieder kaufen, tut was es machen soll, finde ich einfach klasse. ist auch gar nicht so laut

Artikel ist für uns gut!

4 Personenhaushalt reicht für uns gut aus! Alles ist wie beschrieben.👍🏼

Einfache Bedienung und kindersicherunf

Einfache Bedienung kindersicherung optisch gut man kann sogar halbe Maschine wählen

Shön Maschinen

die maschine läuft gut. es gibt kein Problem kurrier und Technik ist sehr schlecht.

Sehr gutes Produkt.

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und empfehle den Kauf dieses Produkts.

Der Geschirrspüler ist sein Geld wert.

Der Geschirrspüler ist sehr leicht zu Bedienen für das Geld würde ich ihn wieder kaufen

Tolles Gerät

Schöner Geschirrspüler sehr leise, Lieferung erfolgte pünktlich alles prima.

Gute gründliche Reinigung.Leiser Lauf. Gutes ...

Gute gründliche Reinigung.Leiser Lauf. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Perfekt

Geschenk für meine Mama um ihr das abwaschen zu erleichtern Sie ist super zufrieden

Tolle Leistung

Wir sind sehr zufrieden und können den Geschirrspüler weiter empfehlen.

Sehr gute Spülmaschine

Kann diese Maschine nur empfehlen . Leichte Bedingunge des Gerätes