VERBENAS Sandalette, Sommerschuh, Sandale, mit Bast bezogenem Keilabsatz

Wunderbar bequem

Das sind tatsächlich die bequemsten höheren Schuhe die ich je hatte Einziges Manko ist die Verklebung an der Sohle die hätte etwas ordentlicher sein können Meine Schuhgröße schwankt je nach Marke zwischen 39.5 und 41 Da der Schuh aus Spanien kommt habe ich ihn in 41 bestellt und er passt

Schöner Schuh

Mir gefällt der Schuh sehr gut. Das Flussbett ist angenehm weich. Lediglich ein Punkt Abzug, da der Schuh recht eng geschnürt werden muss, damit er nicht rutscht.

Bequemes Fußbett

Das Fußbett dieser Verbenas ist schön gepolstert und dass das Obermaterial aus echtem Leder ist, macht den Schuh am Fuß echt angenehm. Mir gefällt diese Keilespandrilles sehr gut, auch wenn das Riemchen hinten an der Ferse für mein Empfinden etwas niedrig ist. Ich hab sie übrigens eine Nummer größer genommen, da Schuhe aus Spanien ja gerne etwas kleiner ausfallen.

Bequemsandalette...

mit optimaler Absatzhöhe. Leider färbt das Velourleder die Füsse 'schön' blau, da innen keine zusätzliche Fütterung verarbeitet wurde, ist ein Sommerschuh und man kann es akzeptieren oder nicht. Die Verklebung der Sohle ist teils etwas mangelhaft, aus diesem Grund musste ich die 1.Bestellung retournieren. Das 2.Paar in khakifarben ist ohne Mangel.

Schöner Schuh

Leider passte er mich nicht und gefiel mir an mir nicht , deshalb hab ich ihn zurück geschickt

Gefällt mir sehr gut,sitzt bequem und sieht stylisch aus