VERBENAS Sandalette, Sommerschuh, Sandale, mit Bast bezogenem Keilabsatz

fällt ca. 1Nummer kleiner aus

Schöner Schuh, sieht gut verarbeitet aus, leider fällt er ziemlich klein aus, deshalb sind wir kein Traumpaar geworden 😔

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner Schuh, fällt aber leider sehr klein aus. Deshalb zurück. Schade!

Sehr schöner Sommerschuh!

Schöner, bequemer Sommerschuh. Sieht zum Kleid und zu Hosen gut aus. Die Farbe ist sehr schön, denn ich trage gerne zur Garderobe die passenden Schuhe. Es gibt ihn noch in weiteren Farben. Kann den Schuh empfehlen, wenn man Keilabsatz mag.

Tolle Sandaletten

Für meine schmalen Füsse ist immer sehr schwer was passendes zu finden.Die sind bequem und passen gut. Auch die Absatzhöhe,nicht zu hoch nicht zu niedrig. Ich kann gut darin laufen.

Der Sommer kann kommen

Ganz bequemer Schuh! Tolle Absatzhöhe, schönes Dunkelblau…aber: Die Lederriemen zum Verschließen könnten definitiv etwas länger sein

Schöne vielseitige Schuhe! Passen zu vielem!

Hochwertige Schuhe. Fallen schmal aus, aber bei mir hat die normale Größe gepasst. Machen einen schönen Fuß!

Super Sandalette, 38

Ausgezeichnete Qualität. Letztes Jahr habe ich sie in der Farbe Orange gekauft, sie sind super bequem

Super Schuhe

Hab gerade geliefert bekommen , bin sehr zufrieden, 38 bestellt und passt perfekt , bequemer Schuhe weiter zu empfohlen

Chices paar schuhe

Immer wieder gerne aus dieser serie!