Tefal Dampfgarer VC1451 Convenient Series, 900 W, 2 Edelstahlbehälter, 6 Liter, Ø 24cm, Timer, Abschaltautomatik

Praktisch aber kostet mehr Wasser

Habe den Artikel heute bekommen. Die Behälter sollen aus Edelstahl sein, jedoch wenn ich es wollte , könnte ich diese einfach zusammen biegen. Jedoch besser wie Kunststoff, deshalb 3 Sterne. Der Deckel ist mit riesenlöcher versehen, wodurch man mehr Wasser wie bei den anderen dampfgarrern verbraucht. Viel Platz ist in den Behältern. Passt schon einiges rein. Kartoffeln sibd nach 20 Minuten schon fertig gewesen. Für 65 EUR ist es ok..aber wer Wasser sparen will, entweder einen anderen Deckel oder ein anderes Gerät. Dad nachfüllen ist auch nicht so praktisch, da viel daneben geht. Dadurch das man da was rausziehen muss

Stabiler Dampfgarer

Da ich den Dampfgarer oft benutze und sonst immer nur günstige Marken hatte, wollte ich mit einmal was gutes kaufen. Das hat sich nur zum Teil gelohnt. Das Gerät ist schön stabil, aber das Wasser nachfüllen ist etwas schlecht gelöst und der Wasserverbrauch ist auch sehr hoch. Ich hoffe das das Gerät lange hält, sonst nehme ich nächstes Mal wieder ein NoName Produkt.

Tolles Produkt

Tolles Produkt, gesundes Essen ganz leicht zubereiten das auch noch super schmeckt .Der Fisch auf den Punkt gegart und Gemüse wird nicht verkocht.