Tefal Dampfgarer VC1451 Convenient Series, 900 W, 2 Edelstahlbehälter, 6 Liter, Ø 24cm, Timer, Abschaltautomatik

schön aber nicht vanz praktisch

Ein schönes Gerät, sieht cool aus, kriegt jedes Gericht hin, aber wenn man Fleisch mag, vom Dampfgarer wird es zeh. Jede Gemüsesorte braucht verschiedene Zeit, deswegen muss man aufpassen, dass das nicht zu matschig wird. Für Reis braucht man viel viel mehr Zeit. Die Schale, die mitgeliefert wird ist sehr klein und raicht es für eine Persone. Ich verstehe, man muss das alles lernen, deswegen behalte ich es.

Tolle Artikel

Ich benutze ihn fast jeden Tag das Gemüse ist knackig. Das Geräte Verbrauch ziemlich viel Wasser daswegen vier Sterne. Würde ich jede Zeit wieder kaufen

Schnelle Lieferung Leichter Aufbau, ...

Schnelle Lieferung Leichter Aufbau, verständliche Anleitung. Etwas hochwertigeres Material erwartet, aber erfüllt seinen Zweck.

Guter Dampfgarer

Der Garer verbraucht zwar mehr Wasser als gewöhnlich, aber die Speisen schmecken gut. Und darauf kommt es ja an. Ich fülle das Wasser immer auf Maximum. Das Edelstahl ist recht dünn, dafür der Deckel aus Glas und schwer (klar, warum das so sein muss). Die Anleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da nur Piktogramme verwendet werden (osteuropäischer Markt). Aber man muss eh alles einmal ausprobiert haben und prinzipiell gilt: die kochfesten Gemüse dauern länger als die weichen Gemüsen. Learning by doing is key.

Dampfgarer mal anders

Grundsätzlich ein akzeptables Gerät.Bedienungsanleitung im Comicformat - kann man machen,aber selbsterklärend finde ich es nicht.Da ich schonmal einen anderen Dampfgarer hatte,kann ich auf einen Erfahrungswert zurückgreifen.Mal schauen wie lange dieser hier durchhält.Der Vorgänger,eines anderen Herstellers in der gleichen Preiskategorie,hielt 18 Monate durch.Schauen wir mal.Aber bisher keine Probleme.

Praktischer Dampfgarer

Der Dampfgarer hält was er verspricht. Er ist immer wieder im Einsatz. Wer einmal dampfgart weiß den Unterschied zu schmecken. Einfache Handhabung und einfach zu reinigen. Würde ich wieder kaufen.

Er ist zweckmässig, für eine große Familie!

Ich habe ihn nicht behalten, er war mir für 2 Personen zu groß!

Geht so

der Tefal Dampfgarer lässt sich leicht bedienen und das ergebnis vom gemüse war sehr gut

Tut was es soll

Dampfgarer aus dem Hause Tefal,macht was es soll……..Dämpfen, Top