Tefal Dampfgarer VC1451 Convenient Series, 900 W, 2 Edelstahlbehälter, 6 Liter, Ø 24cm, Timer, Abschaltautomatik

Ein muss in der Küche!

Wer einen Wert auf die gesunde Ernährung legt, muss dieses Gerät in der Küche haben. Essen wird sehr schnell vorbereitet. Geschmack bleibt wunderbar. Man kann gleichzeitig fleisch mit Gemüse, oder sogar Obst zubereiten.

Wow wirklich Perfekt 👌

Sehr praktisch , Zeit und Nerven sparend ! Spülmaschinen geeignete, leicht zu bedienen. Ich bin sehr zu Frieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden.

Ich habe den Dampfgarer erst seit ein paar Tagen und erst einmal benutzt, aber ich kann nichts negatives finden. Ich finde ihn erstaunlich groß, das passt richtig was rein. Irgendjemand schrieb, dass die Edelstahlkörbe so dünn wären. Ja, stimmt, aber warum sollten sie dicker sein? Man will ja nur Gemüse reinlegen. Ich finde das völlig in Ordnung. Die Zeiteinstellung wird vielleicht ein bisschen Übung erfordern. Ich hatte Kartoffeln und Brokkoli drin. Nach 25min war alles gar. Und man kann was anderes nebenbei machen. Er verbraucht viel Wasser, stimmt auch, aber ich stelle ihn auf den Herd unter die Abzugshaube und habe auch damit kein Problem. Ich finde ihn super und er wird mir helfen jetzt öfter Gemüse zu verarbeiten und zu essen

1a

Endlich mal ein Dampfgarer, bei dem nicht ständig die Plastikaufsätze reissen. Edelstahlaufsätze sind eine sehr gute Sache.

Bester Dämpfer den ich bis jetzt hatte

Durch das Edelstahl ist er sehr pflegeleicht und die Wärme verteilt sich gut im Garraum. Klare Empfehlung

Ich liebe ihn

Warum habe ich dieses Gerät nicht schon viel früher gekauft? Man kann fast alles tun kochen und das ganz ohne Aufsicht. Fisch und Gemüse ganz fettfrei, perfekt für eine Diät. Er spart eine Menge Zeit und Mühe. Man kann es auch einfach fürs aufwärmen benutzen, Vitamine bleiben da wo sie sind. Mikrowelle war gestern

Ein praktischer Wasserkocher für Gemüse & Co

Der kleine Dampfgarer ist einfach konzipiert, ohne lange Bedienungsanleitung und Display... es gibt einen Zeitwecker und der regelt die Garzeit....für mich praktisch, da ich nebenbei etwas anderes machen kann, da ja nichts anbrennen oder überkochen kann. Das Gerät ist gut verarbeitet und eine gute Ergänzung für das Gartenhaus oder die kleinere Küche.

Hervorragend Qualität

Leicht verständlich in der Bedienung und im Zusammenbau. Nur die Broschüre könnte ein bisschen besser ausgeführt sein, speziell für die Lebensmittelgarzeiten! Sonst top für die Verarbeitung dieses Gerätes, Preis/Leistung ist hier in Ordnung!! Ist zum Empfehlen!!!!

Dampfgarer

Der Dampfgarer ist einfach nur SUPER!

Sehr Empfehlenswert

Bin begeistert dem neuen Dampfgarer. Die Verarbeitung ist hochwertige und einfach zu Bedienen. Die Reinigung ist ein Kinderspiel im Vergleich zu meinem alten Gerät, welchen umständlich zu reinigenden ist und teurer war. Dieser Dampfgarer ist sein Geld wert.

Einfach und sehr praktisch

Wenn man Gemüse gesund garen will, also keine fetten Saucen usw. nehmen will, dann ist dieser Dampfgarer einfach perfekt. Es passt ziemlich viel hinein, allerdings sind wir auch nur zu zweit, und das Gemüse schmeckt frisch.

😍🥰

😍🥰

Super Dampfgarer

Kann ich weiter empfehlen,funktioniert gut ,Gemüse schmeckt besser als gekocht .

Einfach und perfekt in der Bedienung

Ich bin froh mich für dieses Gerät entschieden zu haben. Ich hatte wie die meisten bestimmt auch teurere Geräte im Visier und habe mich letztendlich für dieses entschieden. Die Bedienung und die Reinigung sind sehr einfach. Vor allem die selbsterklärende Bedienung ist sehr erfreulich . Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Solides Gerät

Gerät macht was es soll, sehr schnelle Dampfentwicklung und super Ergebnisse. Mit TK-Gemüse und Kartoffeln bisher getestet. Töpfe sind ziemlich dünn, ja das stimmt schon, aber immerhin Edelstahl und kein Kunststoff. Ich bin zufrieden.

Perfekt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller stabiler Dampfgarer

Habe lange gesucht und jetzt gefunden,ich habe einen Dampfgarer mit Aufsetzen aus Plastik gehabt der alsbald kaputt gegangen ist, deshalb habe ich etwas stabileres gesucht und jetzt kann es nur besser werden.

sehr schönes Produkt und sehr praktisch, sehr bequem 👍👍👍👍

Dieser Kocher ist spitze.

Große Zeitersparnis, gesundes und schnelles Kochen, die Qualität dieses Kochers betreffend, sehr gelungen. Ich würde ihn auf jedenfalls weiterempfehlen.

Der Dampfgarer ist für mich sehr gut. Man ...

Der Dampfgarer ist für mich sehr gut. Man bekommt viel Gemüse unter, Alle Teile sind rasch zu reinigen. Perfekt und klare Kaufempfehlung.

Dieser Dampfgarer erfüllt für mich alle Bedürfnisse...Auf 2 Ebenen Garen und sehr leicht zu reinigen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Sehr zu frieden

Dieses Dampfgaren zeichnet sich durch das Material aus. Einfache Handhabung, schnelles Kochergebnis. Leichte Reinigung Sehr zu empfehlen

Tolles Gerät !

Richtig schön und gut verarbeitetes Gerät. Kartoffeln, Reis, Broccoli...alles kann man gut "dampfen".

Excellent

Ich verwende es, um ein traditionelles mexikanisches Gericht zuzubereiten, das gedämpft werden muss und fantastisch funktioniert

Klare Kaufempfehlung Preis Leistung passt

Schöner Dampfgarer platzsparend zu verstauen Leicht zu reinigen einfach in der Handhabung Bedienung

Ich habe es ausprobiert und danach fast jede Tag leckeres Essen gemacht. Super und unkompliziert