Tefal Reiskocher RK1011, 600 W, 10 Tassen Kapazität (5 L), automatische Warmhaltefunktion, Dampfkorb

Tolles Gerät

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bin super zufrieden. Ein Punktabzug bekommt der Reiskocher weil er sehr heiß wird und die Griffe zu klein und unhandlich sind.

Reiskocher für alle

Super Teil! Erspart mir die Arbeit ungemein und der Reis wird immer, egal welche Sorte, super! Ich gebe nur 4 Sterne, weil man den Topf nur bedingt in den Geschirrspüler packen kann. Man bekommt von der Aussenseite danach schwarze Hände...

Hoffe meine mama freut sich, es ist angekommen sicht aus das es leicht zu bedienen ist

Toller Reiskocher

einfache Handhabung, alles läuft von selbst. Einziges Manko...Die Bedienungsanleitung ist am Anfang etwas schwer zu verstehen bzw könnte ausführlicher sein.

Qualitativ

Das Gerät kocht der Reis schnell und gut ich kann das empfehlen. Eine Nachteil : Reiskruste leider wird nicht knackig sondern weich !!

Ganz gut und einfach zu pflegen

Gutes Fassungsvermögen und einfache Bedienung. Verpackung war sehr beschädigt, deshalb gebe ich nicht 5 Sterne. Da war aber bestimmt war der Lieferant schuld. Ist aber halt so...

Toller Reiskocher

Das ist meine zweite Reiskocher,erste habe ich lange benutze deswegen habe ich normal bestell gute Qualität und gute Preise auch. Weiterempfehlen.

Es ist ein toller Artikel und ich Koch viele Reis mit der Artikel. Es gefällt mir sehr sehr gut 👍 👍 👍 👍

Ich bin zufrieden mit

Ich bin zufrieden mit

Kocht Reiss sauber, und schnell. Wenn mann den Reiss zu lang kocht, wird er weich wie brei.

Reiskochtopf

Für den Reis Liebhaber genau das richtige. Schön groß und macht Spaß damit zu kochen

Ein toll Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit , nur nehme Platz in meine Kleine Kuche

super

Super Reiskocher..............................................

Ganz ok

Ich finde den Reiskocher ganz OK aber wirklich nichts besonderes.