Tefal Reiskocher RK1011, 600 W, 10 Tassen Kapazität (5 L), automatische Warmhaltefunktion, Dampfkorb

Top Produkt

Wir essen gerne viel Reis. Das Gerät ist Prima. Bin total begeistert. Der Reis verkocht nicht und wird unten etwas kross, ohne anzubrennen. Mit etwas weniger Wasser gibst die leckere Kruste. Der Glasdeckel dampft normal ab, kein Rinnsal oder Ansammlungen von Wasser. Angenehme und einfache Reinigung von allen Teilen. Und der Kocher hat doch einen Ein-/Ausschalter zusätzlich zur Warmhaltefunktion. Das hatte ich überlesen und mich dann sehr gefreut. Also, meine absolute Kaufempfehlung.

Voll zufrieden

Toller Reiskocher, nie wieder ohne!!! War anfangs sehr skeptisch , aber aufgrund der positiven Bewertungen, dachte ich mir, kann er ja nur gut sein. Und wie gesagt... in meiner Küche ist er zu einen festen Bestandteil geworden.

Ein Geniales Teil.

Der Reiskocher ist genau das, was ich immer gesucht habe.Habe nicht gewusst, das es so Genial Funktioniert.Reis rein,doppelte Menge Wasser und einschalten.Alles andere macht der Kocher.Würde ich jederzeit wieder kaufen.Daumen hoch.

Ein toller Artikel der Spaß macht nicht nur ko

Habe für meinen Sohn ,der seit neulich eigenes Haushalt führt und kein Übung bei kochen hat Mit dem reiskocher ist es einfacher,gelingt immer!

Hammer Teil

Wow wir sind sehr zufrieden perfekter Reis super Gemüse und tolles Design

Seher guter Reiskocher schmeckt auch sehr gut

Für unsere ladenlokal in köln jeden tag perfekt reis

Dieser Reiskocher funktioniert super. Ist nur zu empfehlen

Super Artikel kocht super hab mich sehr gefreut darüber

NUR IN DER STEHT VOREINGESTELLTE PROGRAMME UND DAS STIMMT NICHT/ES GIBT NUR KOCHEN ODER WARMHALTEN.HATTE AUCH GEDACHT AUF DEM BILD ABGEBILDETE SYMBOLE LIESSEN SICH EINSTELLEN ALS KOCHPROGRAMM,WÄRE BEI DEM PREIS AUCH WOHL UTOPIE.ANSONSTEN SUPER ZUFRIEDEN/SETZT NICHTS AN.UND VOR ALLEN DINGEN ICH KANN DIE BEHÄLTER IN DER SPÜLMASCHINE REINIGEN WAS BEI MEINEM ALTEN REISKOCHER NICHT DER FALL WAR.KOCHE FAST ALLES DARIN :SUPPE/EINTOPF/GEKOCHTES RINDFLEISCH.VOR ALLEN DINGEN KEINE ANGST MEHR DASS ICH VERGESSE DEN HERD AUSZUSCHALTEN.HIER KANN NICHTS PASSIEREN.STELLT AUTOMATISCH UM AUF WARMHALTEN WENN ICH MAL ETWAS VERGESSE:

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Reiskocher

Ich habe mich für diesen Reiskocher in einer mittleren Preislage entschieden und bin sehr zufrieden. Endlich schmeckt der Reis wie beim Chinesen.Das Wasser verkocht komplett und wenn der Reis gar ist, schaltet das Gerät auf warm halten. Dann entsteht natürlich auf dem Boden eine leichte Kruste, aber gerade das mag ich. Der Topf ist super zu reinigen und sogar für meine 1 Personen Menge stimmt das Verhältnis mit dem beigefügten Messbecher perfekt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ein vielseitiges Gerät

Leider kann ich keine Bewertung zum Gerät direkt abgeben, da es ein Geschenk für meine Tochter ist, die aber erst Ende April Geburtstag hat. Insofern befindet sich das Gerät auch noch in der zugesandten Verpackung, die einwandfrei ausssieht. Mir gefällt, dass es zusätzliche Funktionen hat, außerdem gute Bewertungen bekam, und meine Tochter sich ganz sicher darüber freuen wird.

Also ich habe Yasmin Duftreis, gewaschen und eingefüllt. 3 Becher Reis und zum testen 6 Becher Wasser anstatt die Markierung am Topf zu nehmen, eine Prise salz. Reis war weich gekocht ein top Ergebnis. Gerät geht automatisch auf Warmhalten. Tolles Gerät

Super ! ❤️

Super Erleichterung

Spart Zeit und funktioniert toll für Gemüse, Reis usw. Ergänzend dazu haben wir einen Dampfgarer von WMF für Fisch und Fleisch. Damit zusammen zaubern wir schnell und einfach tolle Gerichte, die gesund sind und trotzdem toll schmecken und noch dazu so unkompliziert!

super reiskocher

liebe diesen reiskocher,er tut seit über einem jahr regelmäßig seinen seinen dienst in meiner küche!reis gelingt damit immer,außerdem hat man hier schnell noch etwas hünchen und gemüse im handumdrehen mitgedünstet!immer wieder gern!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🤣🤣🤣🤣🤣 Dieser ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽🤣🤣🤣🤣🤣 Dieser Reiskocher funktioniert super. Kann weiter zu empfehlen

Klasse Reistopf zu einem super Preis

Top Verarbeitung und einwandfreie Funktion machen aus dem Topf ein Kocherlebnis. Die beschichtete Oberfläche lässt keinen Reis ankleben und die time funktion ist genau perfekt. Der reis ist immer in der gleichen Qualität und somit perfekt.

Super Teil zum Reis kochen man kann einfach den gewaschenen Reis mit Wasser reinmachen und braucht danach nicht mehr gucken. Der Reis daraus schmeckt wirklich sehr gut. Bin sehr zufrieden 😊

Top!

Ich habe lange gezögert....aber jetzt bin ich froh, daß ich ihn habe. Jetzt kochen sich die Kinder alleine Reis. Einfach zu bedienen und wird auch immer was. Hab den Reis auch noch nie gewaschen....

War reduziert und Qualität stimmt

Da reduziert habe zugegriffen und nicht enttäuscht. Die Qualität stimmt bisher. Kein Reis wird verbrannt. Gemüse kann man oben Garren. Und ich geniesse es. Klar muss man abwarten wie lange es aushält. Önder

Great product

Functions very properly and fast .Non stick 👍👍👍👍👍👍

Super Reislocher

Sehr zu empfehlen mit beiligendem Messbecher super. 1 Becher Reis 2 Becher Wasser klappt jede Reissorte. Kein überkochen und anbrennen im Topf mehr leicht in Spülmaschine zu reinigen

Reiskochen leicht gemacht

Ein super Teil, leicht zu bedienen und der Erfolg ist garantiert. Außerdem sehr zeitsparend, denn in der Zwischenzeit, wo der Reis gart, ist Zeit für andere Dinge. perfekt.

Good kitchen equipment

My first rice cooker to buy, and am not disappointed. It is easy to use and the rice cooked very well. The vegetable steamer looks a bit smaller but it is enough for a serving.

Einfache Bedienung!

Endlich Reis kochen ohne großen Aufwand! Gelingt super, kein anbrennen mehr, genial! Auch das Gemüse, einfach super, der Geschmack bleibt erhalten, genau so wie es sein soll! Toll!

Einfach zu bedienen

Einfach zu bedienen und zu reinigen. Ich koche meinen Reis nur noch im Reiskocher. Einfacher kann es nicht sein. Die Teile lassen sich wunderbar im Geschirrspüler reinigen

Kein lasches "ok"

sondern eine deutlich euphorischere kam als Antwort ("fast jeden Tag im Einsatz") von meinem Sohn, als ich ihn kürzlich wegen des Weihnachtsgeschenk gefragt hatte.

Since when i started using this rise cooker, ...

Since when i started using this rise cooker, am really satisfied. It cookes my rice exactly to the texture i disire. Just follow the instructions and measurement.