Tefal Raclette PR457B Pierrade, 10 Raclettepfännchen, 1350 W, Grill-Platte aus Stein, inkl. Schaber, Pfännchen spülmaschinengeeignet

Macht Spass

Macht Spass damit zu arbeiten. Der Stein wird schnell heiß und lässt sich gut reinigen. Was nicht so gut ist das sich die Temperatur nicht regeln lässt. Vermisse auch die Holzschaber um das Essen aus den Pfännchen zu schieben wenn es mal nicht von allein raus rutscht. Gut ist der Schaber für den Stein.

Guter Artikel

Stein ist gut verarbeitet. Lässt sich sehr gut reinigen. Leider gibt es keine Rinne zum Fett auffangen . Dadurch läuft das Fett auf das Unterteil wenn das Raclette etwas schräg steht.

Stabiler als er aussieht und gut zu reinigen

Im Vergleich zu unserm Raclettegrill von Tefal von Ende der 90er ist das Gestell deutlich leichter, trotzdem robust genug. Der Stein ist mit beiliegenden Schaber gut zu reinigen, verfärbt sich dunkel wie bereits in der Anleitung angegeben. Alles in allem ein gutes Produkt.

Macht einen sehr guten Eindruck

Leider war das Raclette Gerät noch nicht im Einsatz. Durch den Lockdown war noch kein geselliges Beisammensein möglich. Aber das Gerät macht einen sehr guten Eindruck beim allgemeinen Check. Ich freue mich schon, wenn wir einen gemütlichen Racletteabend damit verbringen !!!

Ein super Gerät wo top verarbeitet ist. Preis Leistung ist sehr gut. Lieferung war mit drei bis fünf Tagen angegeben und kam erst nach fast zwei Wochen daher ein Minus Punkt. Produkt selber kann man nur weiterempfehlen

Tolles Raclette

Ein wirklich tolles und hochwertiges Raclette. Der Stein ist wirklich schwer. Wir würden es jederzeit wieder kaufen. Allerdings wird der Stein dunkler und man bekommt den auch nicht mehr richtig hell.

Endlich ein Raclette das sich besser reinigen läst . Macht richtigen Spaß in zu benutzen .

Ist ok.

Das Raclette ist ok. Tut was es soll. Hatten wir für Silvester gekauft.

Tolles Gerät

Kann ich nur weiterempfehlen, preisleistung stimmt