Tefal Raclette PR457B Pierrade, 10 Raclettepfännchen, 1350 W, Grill-Platte aus Stein, inkl. Schaber, Pfännchen spülmaschinengeeignet

Tolles Raclette

Endlich ein Raclette, wo wir problemlos als 5-köpfige Familie unser Essen zubereiten können. Es ist gut verarbeitet uns lässt sich leicht reinigen. Wir sind begeistert.

Moderner Tischgrill

Habe mir diese Variante vom Raclette , also mit Steinplatte ausgesucht und muss dazu sagen dass es super beim grillen und einfach beim sauber machen ist. Toll!!

Super toll

Das Raclette ist mega. Es können bis zu 10 Leute daran zubereiten. Große Grillfläche und das reinigen ist sehr leicht. Bin sehr zufrieden.

Wonach nur super

Das Raclette ist super einfach zu bedienen ,lässt sich super gut reinigen ..und für vier Personen ausreichend von der Größe her .

Ganz toller Raclette

Erstmal danke für die super schnelle Lieferung. Meine Erwartung wurde übertroffen. Sehr zufrieden. Wird weiter empfohlen.

Super Artikel!

Mit diesem Raclette hat man sehr viel Spass mit der ganzen Familie. Wir haben schon für das Weihnachtsfest eine Generalprobe gemacht und ganz besonders unsere Enkelkinder hatten viel Freude. Auch das Reinigen geht sehr schnell. Einfach prima!

Schöner, hochwertiger Raclette-Stein

Qualitativ hochwertig. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung kam pünktlich. Haben schon ein paar mal sehr lecker gegessen mit dem neuen Raclette-Stein . Für mich nicht vergleichbar mit den Billigvarianten.

Ganz tolles Gerät

Top Gerät, wird schnell Heiß und man kann mit mehreren daran sitzen und essen... Kabel ist auch schön lang! Es ist leicht (ohne Stein) aber stabil.

Sehr gutes Gerät.

Das Raclettegerät haben wir schon 3 mal im Gebrauch. Es funktioniert einwandfrei. Käse löst sich sehr gut von den Pfännchen. Die Grillplatte wird schnell heiß. Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Raclette

Das Raclette ist wirklich toll und das Fleisch wird auf den Stein nicht trocken und bleibt saftig. Ich bin sehr zufrieden.

Super recelette für die große Familie

Das Racelette bereitet viel Spass mit der großen Familie da ausreichend Pfännchen für mehrere Personen vorhanden sind um gleichzeitig zu "backen". Die große Steinplatte bietet ebenfalls viel Platz und ist dank des Schabers leicht zu reinigen.

Highlight

Wunderschöne Grillplatte, lässt sich prima säubern. Beim Anbraten läuft nichts von der Platten. Auch in den Pfännchen wird alles heiss und knusprig. Bestes Raclette Set welches wir bisher hatten. Und optisch ein echter Hingucker. Sehr schön.

Schöner Artikel

Sehr schöner Raclettegrill. Für 10 Personen auch ideal um mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Vom Äußeren überzeugt die schöne Grillplatte aus Stein. Die Reinigung ist einfach und problemlos. Bedienung ebenfalls einfach.

Endlich ohne Beschichtung

Top für die große Runde und endlich ein Gerät ohne beschichtete Seite. Der Stein ist ebenfalls super. Nichts klebt fest und das Mahl einfach nur ein Fest.

Rundherum zufrieden

Solide und robust, gleich beim ersten Test war die Zufriedenheit da. Gute Qualität, schneller Einsatz möglich, durch Temperatur-Regelung auch gemütlich nach dem ersten Hunger runter zu regulieren.

Wunderbar

haben schon mehrfach damit einen netten Abend verbracht. Fondue ist auch nicht schlecht, aber Raclett ist irgendwie sicherer (z.b. wegen oel etc.)

Wir sind sehr begeistert, es war an Sylvester ein schönes Highlight auf dem Tisch . Leider sind keine Holzschaber für die Pfännchen dabei .

Ein megatolles Raclette

Das Raclette sieht schön aus und ist top verarbeitet. Das Essen wird gut durch und das Gerät lässt sich megaleicht reinigen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Am 1. Weihnachtstag benutzt

Gutes Preisleistungsverhältnis. Wir haben das Raclette 2x benutzt und wir sind sehr zufrieden. Die Platte und die Pfännchen lassen sich einfach und gut reinigen.

Raclette

Haben schon sehr viele Raclette benutzt aber dieses ist sehr gut. Und das ohne fett es spritzt nichts und brennt nichts an

Ist ein guter Artikel. Gibts kleine Pfannen ...

Ist ein guter Artikel. Gibts kleine Pfannen dazu wo man noch evtl Pommes reinlegen kann und oben auf Stein das Fleisch. Schmeckt aufjedenfall

Endlich von allen Seiten racletten

Mit der Steinplatte optimal weil kratzest. Man kann von allen vier Seiten die pfännchen einsetzen super wenn man es mit vielen Leuten macht.

Tolles Teil

Bin sehr zufrieden, heizt schnell auf und bietet mit den 10 Pfännchen genug Platz.

Das Raclette ist super einfach zu bedienen ...

Das Raclette ist super einfach zu bedienen ,lässt sich gut und einfach reinigen ... für vier Personen ausreichend von der Größe.

Das teil ist super, die platte ist aus robustem Stein, die pfänchen sind qualitativ sehr gut. Würde es weiter empfehlen

Tolles Raclette

Ich bin sehr froh über das Raclette. Es sieht gut aus und ist super zu reinigen. Nur weiterzuempfehlen !

Schönes Raclette

Das ist ein schönes und großes Raclette. Ideal zu Weihnachten und Silvester. War ein Geschenk das sehr gut ankam.

Der Stein braucht zwar ein bisschen zum aufwärmen, aber das braten ist super. Ist auch sehr schnell wieder sauber.