Tefal Fritteuse Super Uno Access FR3100

Sehr schlichte gute Fritteuse

also genau das was ich gesucht habe. Ein Punkt Abzug für den doch recht teuren Preis. Sie heizt gegenüber meiner alten Fritteuse (also wirklich alt ~15 Jahre) sehr schnell auf. Ich habe mich speziell für ein Modell entschieden mit wenigen Funktionen - je mehr dran ist umso mehr kann kaputt gehen.... allerdings dafür mit Reinigung des Deckels und des "Fetttopfes". Das passt auf jeden Fall schon mal. Ich hoffe, dass dieses Model für den doch im Normalfall von 130 € doch seeeeeehr teuren Preis (vergünstigt gekauft mit Bonus und Gutschein für 65 €) hoffentlich mindestens genauso lange hält, da ich auch meist maximal einmal die Woche die Fritteuse anwerfe. Bis jetzt auf jeden Fall macht sie einen guten Eindruck und auch der Geruch gegenüber der "Alten" ist merklich weniger. Im anfänglichen Gebrauch würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man sie zu einem günstigeren Preis erstehen kann.

Endlich krosse Pommes

Der Korb ist herausnehmbar, aber nicht unbedingt der größte. In die Fritteuse passen 2,2 Liter Öl. Die Markierung dafür befindet sich in der Fritteuse selbst. Das Öl wird sehr schnell heiß sodass man kurze Zeit nach einschalten bereits loslegen kann. Sobald das Öl die gewünschte Temperatur erreicht hat erlischt die Power-Leuchte und man weiß dass man das Fritiergut in den Korb packen kann. Der Frittiercorgang dauert nicht lange und die Pommes werden richtig schön kross und geschmacklich intensiv. Das ist halt der Unterschied zur Heißluftfritteuse....Fett ist halt dann doch nochmal ein Geschmacksträger. Die Reinigung der Fritteuse ist sehr einfach und der Korb ist ebenfalls leicht zu reinigen. Die Fritteuse nimmt nicht so viel Platz weg sodass diese einfach im Küchenschrank verstaut werden kann! Von mir bekommt die Tefal FR3100 Super Uno Access Fritteuse 5 Sterne!!!!

Tut was es soll, aber nichts besonderes.

Pluspunkt, ist der Kohlefilter dieser ist Austauschbar und erfüllt seinen Zweck, es reicht sehr wenig beim Benutzen. Das war es dan auch schon, der Fritierkorb ist klein es passt gerade so ein Kilo Pommes rein, diese dauern bei vollem Korb recht lange. Die Halterung für den Korb bzw. Der Griff ist absolut ne Frechheit! Diesen klemmt man an den Korb und ist so knapp konzipiert das es nicht sicher hält und schon grob fahrlässig ist mir ist nicht nur einmal der griff beim herausnehmen des beladenen korbes raus gerutscht, sehr gefährlich! Deswegen kann ich keine Weiterempfehlung aussprechen.

Artikel ganz gut

Ich bin zufrieden für den Preis von 74 Euro , aber muss anmerken das der Deckel sehr schnell überschnappt und aus der Halterung springt und damit ist es auch möglich das Fett austritt. Man muss mit der Hand den Schwung beim Öffnen abfedern. Bin mir noch nicht sicher , ob ich sie deswegen retourniere. Gleiche Fehlerquelle taucht auch bei den Amazon Bewertungen dieses Artikels auf. Würde in Ottos Stelle diesen Punkt an den Hersteller weiterleiten. Das Fenster beschlägt beim frittieren. Ist also nicht so wichtig. Verfassungsvermögen ist für 4 - 6 Portionen. Reinigung sehr gut und einfach möglich.

Tolle Fritteuse

Wir brauchten eine neue Fritteuse und entdeckten diese hier. Die Artikelbeschreibung passte gut sowie die guten Bewertungen. Das Sichtfenster finde ich auch ganz okay nur es stimmt sobald das Essen darin brodelt, beschlägt der Glaseinsatz und man sieht nicht richtig alles. Aber sonst ist sie wirklich einfach zu bedienen und sauber zu halten. Was beschrieben ist darf in die Spülmaschiene und der Fettbehälter kann komplett rausgeholt werden, das erleichtert alles. Für uns 4 Köpfige Familie reicht sie vollkommen aus.

erfüllt voll seine Aufgaben

Preis in Ordnung , nach erstem Gebrauch, Pommes, voll überzeugt, sehr gutes Ergebnis , wie gewünscht. Etwas ist mir aufgefallen, Tefal : Made in China

Absolut gute Fritteuse

Hält was sie verspricht. Einfache Handhabung und sehr gut zu reinigen.

Schlichte Fritteuse

Ich kann leider nicht viel zu der Fritteuse sagen, da ich sie gleich wieder zurück geschickt habe. Ich habe sie aus Versehen falsch bestellt weil ich die baugleiche haben wollte, allerdings mit einem Korb der sich ganz einfach aus dem Öl heben lässt, ohne dabei den Deckel öffnen zu müssen. Allerdings habe ich die andere Fritteuse in einem anderen Shop bestellt da sie dort 30 € billiger war als bei OTTO.

Ich finde toll, dass man den Ölbehälter und ...

Ich finde toll, dass man den Ölbehälter und den Korb in die Spülmaschine tun kann.

super Artikel der viel Spaß macht .

Wir brauchten eine neue Fritteuse und entdeckten diese hier. Die Artikelbeschreibung passte gut sowie die guten Bewertungen. Das Sichtfenster finde ich auch ganz okay nur es stimmt sobald das Essen darin brodelt, Aber sonst ist sie wirklich einfach zu bedienen und sauber zu halten. Was beschrieben ist darf in die Spülmaschine und der Fettbehälter kann komplett rausgeholt werden, das erleichtert alles. Für uns 4 Köpfige Familie reicht sie vollkommen aus.

Tolle Fritteuse!

Fritteuse lässt sich zum Reinigen, leicht auseinander bauen! Fast alle Teile, können in die Spülmaschine gegeben werden! Haben Pommes und Nuggets bisher frittiert! Hat super geklappt! Pommes aussen kross und innen weich! Es entstand auch kaum Geruch! Der einzige Nachteil ist, dass kein Timer vorhanden ist! Habe ich beim Kauf, nicht drauf geachtet. Wird eben der Küchenwecker grnutzt!

Gute Fritteuse

Ich habe gelesen,dass Tefal gute Fritteusen baut.Also bei Otto diese Bestellt,und ich bin Zufrieden. Die Fritteuse wird schnell Heiß.und ist ordentlich verarbeitet.Verbesserungswürdig wäre nur die Aufhängung, bzw.die Halterung des Frittierkorbs.Aber Ansonsten eine Gute Fritteuse,die macht was sie soll.Nämlich leckere Pommes,und andere Frittierte Leckereien.

Super!

Was am besten ist, sie ist super leicht zu reinigen! Hat viel Volumen, frittiert gut, alles bestens. Das einzige was überflüssig ist, ist das Glasfenster auf den Deckel, denn wenn man fritiert sieht man durch den Dampf und Wasserablagerung gar nichts!

Super Fritteuse

Das Tolle an der Fritteuse ist das Volumen. Man kann mit einem Schlag eine Packung Pommes frittieren. Die Bedienung ist sehr simpel.

kann ich nicht Empfehlen

auf denn Bilder kann man nicht sehen das was und den Fettbehälter ist so das man ihnen nicht auf den Tisch oder in den Kühlschrank stellen kann ich möchte nicht das fett Jedes mal Austauschen oder weg schmeißen also wenn ihr die Bilder rein zetzt dann zeigt ihr bitten den Behälter auch von unten Danke

Beim 2 mal bestellen alles ok

Beim ersten Kauf kam die Friteuse total kaputt bei mir an.Habe sie dann noch mal bestellt und gehofft,daß sie heile ist.Glück gehabt,bin jetzt zufrieden mit der Fritteuse. Wollte auch eine wo man den Fettkorb raus nehmen kann.Soist es einfacher und ohne Schweinkram

Die Fritteuse ist gut Aber mann kann nicht ...

Die Fritteuse ist gut Aber mann kann nicht im geschlossenen den Sieb ins Öl lassen das war für mich wichtig

Tolle Fritteuse

Ich hatte vor dieser Fritteuse von Tefal eine kleine runde Fritteuse, wo man den Ölbehälter nicht herausnehmen konnte. Dadurch konnte man sie schlecht reinigen, geschweige denn das benutzte Öl in einfach umfüllen. Mit dieser Fritteuse ist das anders. Ich kann den Deckel, den Behälter und den Korb sogar in den Geschirrspüler stecken, was die Reinigung vereinfacht. Die Größe ist auch super. Ich habe Quarkbällchen darin gemacht und die wurden super. Der Korb ist von der Höhe etwas klein, aber ansonsten ausreichend. Klare Kaufempfehlung von mir.

Tolle Fritteuse

Wir sind begeistert von der Fritteuse. Bisher hatten wir für zu Hause nur eine Heißluftfritteuse, doch jetzt wollten wir auch mal „echte“ Pommes zu Hause machen. Und sie werden echt lecker 👍 Und wenn man die gefrorenen Pommes erstmal abtupft, wie es in der Beschreibung steht, dann spritzt auch nichts. Letztendlich haben wir die Fritteuse auch deswegen gekauft, weil fast alles in die Spülmaschine kann. Das einzige was wir uns gewünscht hätten, wäre eine etwas ausführlichere Bedienungsanleitung. Diese ist wirklich sehr dürftig.

unschlagbar Beste Friteuse

Benutze diese Friteuse neben der Tefal YV9708 ActiFry Genius XL für Pommes,Würstchen und kleinere Sachen,weil die Actifry zu schnell verscheißt und ich keine 2 davon im Jahr kaufen will wie letztes Jahr. ... FR3100 Super Uno Access leistet sehr gute Arbeit und ist superschnell gereinigt und auch neu befüllt. Pommes sind in nullkommanix fertig und sehr Knusprig. Die beste Fett Fritruse die wir bisher hatten. sehr zu empfehlen.

Wawwwwwwwwwwww

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😇😇😇😆😆😆😆🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😇😇😇😇😇😇😆😆😆😆😆😆🥰🥰🥰🥰

Fehlkonstruktion

Nicht empfehlenswert. Ständig löst sich der Griff vom Korb ab, sodass die Pommes aus dem selbigen fallen und frei im Fett schwimmen und sich nicht mehr im Korb befinden. Alles viel zu wackelig. Auch beim Umfüllen in die Schüssel löst sich der Griff vom Korb. Das mag für die Reinigung gut sein, aber ist einfach nur lästig und unpraktisch. Keine Kaufempfehlung!

Optik und Fassungsvermögen schön

Zwischen dem Unterschrank und den Hängern ist 70cm Platz. Trotzdem waren die Hänger an der Unterseite pitsch nass und auch der Fliesenspiegel durch Dampfentwicklung. Das gefällt mir gar nicht, da ich eine neue Küche habe. Filter soll für weniger Geruchsbildung sorgen, leider riecht es stärker nach Öl, als gewünscht. Die Optik ist schön, auch die Bedienung selbst ok. Aufgrund der Dampfentwicklung schicke ich sie zurück.

تيفال ،،، ماركة رائعة

عملية جداً ، سهلة الاستعمال وكذلك التنظيف، سرعة في القلي نظراً لحرارتها الجيدة، روائح المواد المقلية ضعيفة مقارنة بنوع آخر وماركة أخرى كانت لدي. ملائمة جداً لعائة صغيرة من ثلاثة أو أربع أفراد . وزنها مقبول. وحجمها غير مربك.

Tolle Friteuse

Endlich wieder leckere Pommes Wir hatten uns vorher eine Heißluft Fritteuse gekauft, doch das was einfach nichts für uns. Nun hatten wir die gefunden und ich muss sagen, alle in der Familie sind sehr zufrieden. Die Pommes sind sehr schnell fertig Beil ersten mal waren sie leider zu braun geworden, da ich nicht damit gerechnet hatte das sie schnell fertig werden. Kann sie nur weiter empfehlen

Naja

Also die fritteuse ist schön und man kann auch alles im Geschirrspüler packen. Dennoch landen das Öl leider beim frittieren in Ecken und kanten die sich ganz blöd sauber machen lassen. Total blöd gemacht da sind Löcher man kommt da ganz schwer ran und der Deckel lässt sich nicht im Geschirrspüler rein machen geschweige denn richtig sauber machen. Würde ich mir nicht nochmal bestellen.

Schlechte Qualität

Die Plastikschale ist geplatzt und gerissen nach 2 Wochen. Da ich in Ausland die Friteuse benutzt habe, konnte ich es nicht umtauschen. Es dauert ewig bis die Pommes fertig sind. Nicht zu empfehlen leider .

Wir brauchten eine neue Fritteuse und ...

Große Frituse

Die Frituse ist groß die Teile kann man abmachen aber das Schwarzes Teil wenn man das abmacht ist ein elektrisches Kabel drunter und aus diesem Grund hat mir die Frituse nicht so gefallen aber die ist gut für große Familie es reicht für mehr als 6 Personen ich werde die weiterempfehlen trotzdem