BOSCH Filterkaffeemaschine TKA8A683 Styline, 1,1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

Top Maschine

Habe die selbe noch mal gekauft und habe mich gefreut das sie nach sieben Jahren immer noch gibt Sie ist einfach zu bedienen und man hat immer gleich frühs sein Kaffee wenn man sie eingestellt hat Ich würde sie auch immer wieder kaufen

Top Kaffeemaschine

Eine super Kaffeemaschine die nicht nur sehr gut verarbeitet ist und super aussieht, sondern ich kenne keine Filterkaffeemaschine die man so gut im einzelnen Reinigen kann. Bin super Zufrieden

Beste Kaffeemaschine

Schon meine dritte. Immer wieder gerne.

Tolle Kaffeemaschine

Habe ich jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Besonders die Timerfunktion ist ideal.

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine sieht super aus und der Kaffee ist super heiß.

Beste Kaffeemaschine der Welt!!!! 🍵

Tolles Design, leicht zu reinigen, brüht sehr schnell auf und vor allem - sie ist seeeehr leise beim Brühvorgang!!!! Hatte vorher andere Maschine eines bekannten Markenherstellers..., war furchtbar!!!! Maschine ging zurück. ( Lag preislich noch über meiner Bosch!!!!!) Timer ist kinderleicht zu bedienen. Absolut top!!!!! Unbedingte Kaufempfehlung von mir! Ich liiiiebe sie!!!!♥️♥️

Sehr zufrieden, guter kauf

Super Preis - Leistung

Einfach zu handhaben, rein optisch schön.....jederzeit wieder.

Sehr schick

Tolle Maschine..Sehr einfach zu bedienen.. Die Programmier Funktion ist echt ein Traum

Eine sehr gute Kaffeemaschiene

Ein sehr gutes Teil . Preis Leistung sehr gut .

Edle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine arbeitet Recht leise, sieht gut aus und besitzt eine Timerfunktion. Zusätzlich hat sie eine nützliche Entkalkerfunktion. Die Thermoskanne hält lange warm.

Exellenter Artikel, der hält,was er verspricht

Bei dieser Filterkaffeemaschine stimmt einfach Alles. Angefangen vom Design, der Qualität des gebrühten Kaffees und der Temperatur des Kaffees. Die Thermoskanne ist tropffrei und hält den Kaffee mindestens 2 Stunden lang schön heiß. Haben wir selbst ausprobiert . Die Bedienung der Maschine ist sehr leicht. Klare Kaufempfehlung.

tolle Kaffeemaschine

Leichte Reinigung. Der Kaffee bleibt lange heiß.

Unkomplizierte Maschine

Super Maschine, Timer funktioniert perfekt. Mit dem richtigen Kaffee ein perfekter Kaffeegenuss. Wenn sie lange funktioniert 100% Weiterempfehlung!

Sehr gute Maschine, sehr zu empfehlen

Tolle Kaffeemascjine

Lieferung ging schnell, die Maschine sind sehr schön aus, der Kaffee schmeckt gut, wird auch sehr schnell gekocht, die Thermoskanne hält lange warm, obwohl die von oben nicht ganz geschlossen ist. Timer funktionier gut und es ist auch alles sehr leicht einzustellen.

Eine super Maschine Kanne top Kaffe heiß auch nach 2 Stunden tolles gerät

sehr gute handhabung

sehr gute qualität.kaffee bleibt heiss.sehr stabil und einfache handhabung.bis jetzt sehr zufrieden

Super Kaffeemaschine

Hätte noch nie so eine tolle Kaffeemaschine.Leichte Bedienung und der Kaffee ist so schnell durchgelaufen. Die Thermoskanne ist Spitze,den Kaffee war nach 4 Stunden immer noch heiss.

Wunderbare Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine kann ich nur empfehlen. Die Kanne ist sehr stabil und hält den Kaffee sehr lange warm. Die Maschine ist ein echter Hingucker!

Tolle Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine kann ich sehr empfehlen. Sie ist einfach zu bedienen und der Wassertank ist abnehmbar. Wie haben sie seit einem halben Jahr in Gebrauch und sind zufrieden.

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine hat ein schönes Design, Kaffee bleibt lange heiß in der Thermokanne. Super finde ich den abnehmbaren Wassertank und den Timer.

Klasse

Ich finde es ist eine sehr gute Kaffeemaschine. Vorallem der Tank den man raus nehmen kann. Und die sie springt auch frühs an .

Nur zu empfehlen

Der Kaffee hält bis zu 6 Stunden warm, ich selbst hab sie und jetzt auch meine Schwester. Ich kann sie nur empfehlen. 1A Maschine.

Vom feinsten........

……..es lohnt sich deutsche Markenqualität zu kaufen, Optik + Haptik + Qualität 1A !!! Und der Kaffee schmeckt auch.

Super Maschine

Wir hatten den Vorgänger. Hat 15 Jahre gehalten. Deshalb sollte es das Nachfolgemodell werden. Bis jetzt sehr zufrieden.

Nach viel Vergleich und Vielfalt bei Otto bereue ich es überhaupt nicht mich für diese Artikel entschieden zuhaben.

Formschöne praktische Kaffeemaschine

Sehr praktische Maschine mit abnehmbaren Wassertank, Thermoskanne und Timerfunktion.

Top Kaffeemaschine

Tolles Design und absolut empfehlenswert... Haben jetzt das komplette Set.

Ein toller Artikel,

Bin sehr zufrieden ,würde immer wieder kaufen, Kaffee ist heiß und lecker