BOSCH Filterkaffeemaschine TKA8A681 Styline, 1,1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

Kaffeemaschine

Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden,das ich für diese Kaffeemaschine Drei Sterne gebe. Ich habe heute die Kaffeemaschine bekommen. Ich muss glaube ich anders anfangen, Hermes brachte die Kaffeemaschine im Original Karton,der seitlichen einen Riss von ca: 20cm lange und 13 cm in der Breite an der breitesten Stelle hatte. Man schellte an, stellte das Paket im Hausflur ab und verschwand. Ja,ich habe das Packet dann,nach dem ich den Riß gesehen ausgepackt, un die Kaffeemaschine ausprobiert. Es hat sich dann rausgestellt,das mit der Maschine etwas nicht stimmte. Ich habe die Kaffeemaschine gleich wieder zurück geschickt,nach dem ich Otto davon unterrichtet hatte. OB der Defekt jetzt von der Beschädigung des Kartons,oder ob die Maschine schon vorher einen Defekt hatte, kann ich nicht sagen. Daher habe ich der Maschine Drei Sterne gegeben.

Optisch sehr gut. Aber....

Leider mußt ich sie wieder zurückschicken. Sie war sehr laut. Werde sie vieleicht noch einmal bestellen.