BOSCH Filterkaffeemaschine TKA8A053 Styline, 1,1l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermokanne

Optik verführt

Schöne, stylische Kaffeemaschine, einfache Bedienung, abnehmbarer Wassertank ABER, wir haben sie jetzt einpaar Monate in Gebrauch und ich würde sie nicht weiterempfehlen, weil..... Unsere alte Philipps ging schneller beim brühen, diese ist sehr laut, vorallen zum Schluß, da hätten wir uns auch eine mit Mahlwerk holen können. Größter Störfaktor und täglicher Ärgernis ist beim ausgießen, bei voller Kanne ist man nur am kleckern. Echt sehr schade, würde sie sofort eintauschen wollen.

Unhandlich und tropft beim eingießen

Ich hatte mir von diesem Artikel mehr erwartet, gerade weil die Kaffeemaschine den Namen Bosch trägt . Die Thermoskanne hält zwar super warm ...aber an sonsten finde ich zu viele Störenpunkte. Zum einen tropft die Kanne beim eingießen, die Kanne ist sehr unhandlich und unwahrscheinlich laut im Betrieb der Kaffeezubereitung. Für mich ein absoluter Fehlkauf für den ich mich nicht wieder entscheiden würde & auch niemanden empfehlen kann .