Levi's® Boxershorts (Packung, 3-St) LEVIS MEN PREMIUM BOXER BRIEF 3P

Eins A

Vater und Sohn, beide tragen diese Boxer. Sind auch nach vielen Wäschen noch elastisch und gut im Sitz.

Boxershorts von Levis

Größe wie angegeben. Gute Passform, sieht gut aus. Auch gut verarbeitet. Angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.

hoher Tragekomfort

gute Passform, angenehmes Material

Der Klassiker von Levi's in gewohnter Qualität

Es handelt sich hierbei um den Klassiker von Levi's in gewohnter Qualität für alle Kenner:innen der Boxershorts von Levi's. Absolute Kaufempfehlung und immer auf den Schriftzug achten, der muss so aussehen, wie bei diesen hier. Alle anderen sind in der Regel von minderer Qualität.

Eine gute Artikel

Eine gute Artikel mit gute Material schon Wertig und sieht sehr gut aus mit denn Logo von Levi’s werde ich weiter kaufen ich hatte von jeder Marke Unterwäsche aber dies Artikel ist einfach geil liebe Leute einfach ohne zu überlegen Danke auch anOTTO

Super Passform, sehr angenehmer Stoff

Habe mir etwas „teurere“ Unterhosen als sonst geleistet. Bin nicht enttäuscht worden. Sitzen sehr gut, bleibt auch im Laufe des Tages so. Kaum spürbar und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Könnten jetzt zu meinen Basics werden.

Sehr zu empfehlen.

Habe die Boxer von Levi´s schon öfter gekauft, auch in anderen Farben. Die Boxer haben eine sehr gute Passform und sind qualitativ auch sehr gut. Angenehm zu tragen. Nur zu empfehlen.

Top Boxer

Ich habe schon verschieden Marken ausprobiert, aber Levi's ist mein favorite, weil es keine störenden Ettiketen hat das Pieksen tut und auch sich sehr angenehm auf der Haut fühlt.

Super bequem

Sehr angenehm zu tragen.

Wird von immer wieder bestellt...

Die Boxer haben wir zum wiederholten Mal bestellt. Gute Passform und Qualität. Ggfs. aber lieber eine Nr. größer bestellen, da die Unterhosen sehr "körperbetont" sitzen.

Tolle Unterwäsche

Kaufe für meinen Mann und Sohn immer Levi Unterwäsche. Haben lange Lebensdauer. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Würde sie immer wieder kaufen

Toller Artikel.

Fühlen sich gut an

Ich habe bereits Boxershorts unterschiedlichster Marken besessen. Diese hier haben einen recht dünnen Stoff, fühlen sich jedoch sehr hochwertig an.

Super!

Sehr angenehm zu tragende und perfekt passende Boxershorts. Bin ich von Levi‘s schon immer so gewohnt, alles super!👍

Passen perfekt, Qualität ist hervorragend, werde mir keine anderen bestellen, wenn ich neue benötigte 😉

Elastisch und bequem

Ich kann die Boxershorts nur weiterempfehlen sie sind bequem und elastisch ich hab mir extra eine Nummer größer bestellt.

Sehr bequem

Wer Levis mag wird diese Shorts lieben. Typisch levis sind sie sehr bequem und ich bin wieder mal sehr zufrieden.

Sehr bequem zu tragen. Passt perfekt

Die Hosen sind angenehm zu tragen und passen perfekt. Der Preis ist auch gut. Immer gute Qualität

Ich kaufe immer wieder Boxer von Levis, das Material ist sehr weich und angenehm. Ich werde das Produkt empfehlen

Sehr bequem mein Mann ist begeistert es ist wirklich eine gute Qualität.

Wie immer top.

Die Shorts halten sehr lange und haben eine tolle Passform. Preis Leistung im Paket passt auch!

Boxer sind einfach toll. Die Farbe ist schön ...

Boxer sind einfach toll. Die Farbe ist schön und Qualität auch.

Sehr schöne Boxer

Die Boxer entsprechen direkt der Beschreibung, super Passform, kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Die Levi's® Boxer gefallen mir so gut, dass ich sie direkt noch einmal bestellt habe

Schöner Artikel.

Sehr gute Passform und schöne Farbauswahl. Werde die Unterhosen demnächst nochmal bestellen.

Mein Mann trägt nichts anderes mehr, die Qualität und die Passform sind super

Sehr bequem und angenehm zu tragen!

Qualität und Verarbeitung sind perfekt! Preis ist gerechtfertigt ! 👍🏻

Sitzen klasse, Beinlänge - da rutscht nichts hoch oder rollt sich auf

Super Shorts

Waren für meinen Mann. Tolle Qualität. Fällt größengerecht aus. Gerne wieder!