PUMA Boxershorts (Packung, 6-St) PUMA BASIC BOXER 6P ECOM

Tolle Boxershort

Ich habe für meinen Sohn die Boxershort bestellt. Er hat sich die gleichen schon mal gekauft, jedoch selbst und zu einem teureren Preis und per Zufall habe ich die bei Otto gesehen und ihm bestellt. Ein super Stoff, auch nach dem Waschen sitzen sie wie neu.

Super toller artikel

Super Boxer, habe die mir nun zum 4 mal bestellt. Sind super bequem und sehen super aus.

Gleichbleibende gute Qualität

Seit über 4 Monaten in Gebrauch. Gefühlt schon 100x gewaschen (40 Grad + Tumbler). Immer noch formstabil, farbecht. Bund immer noch einwandfrei. Kaufempfehlung!

Preiswerter Set

Ich kaufe die Unterwäschesets von Puma immer wieder für meinen Freund und er ist begeistert. Er bevorzugt die Boxershorts von Puma weil sie bequem und langlebig sind, und die Passform ist auch sehr gut. Diese Sets werden bei uns ständig nachbestellt.

Ein super Artikel.Immer wieder gerne

Es gibt nur Vorteile. Würde ich immer wieder kaufen

Wie immer gut

Sitzen gut und die Qualität ist gewohnt gut

Tolle Boxershorts!

Die beste Qualität die man sich vorstellen kann. Sie sitzen super. Größe wie angegeben passt. Auch nach mehrmaligem waschen behält sie Form und Farben. Mein Mann trägt keine anderen.

Klassiker

Eine klassische Form für jung und jung gebliebene. Durch elastisches Bündchen immer ein guter Sitz gewährleistet. Auch nach x Wäschen gut in Form. Passform ist gut. Wird immer wieder nachgekauft.

passt gut

Passen wunderbar, bequem und im Sparpack. Wurden schnell geliefert. Hoffe sie halten auch eine Weile. Manchmal entstehen oben am Gummi kleine Löcher.

Super 👍

Aktuell ausverkauft?? Hoffe doch für die anderen Herrschaften das man diese bald wieder bestellen kann?! Sind echt super, passen, fassen sich gut an und sind pünktlich geliefert!

Schöne boxershorts

Sehr gute ware gute passform und nach dem waschen immer noch gut nicht verzogen

Sehr bequem! TOP!

Die Boxershorts sehen nicht nur toll aus, diese sind auch super bequem (laut Aussage meines Sohnes). Mein Sohn ist sehr glücklich! Super Preis-Leistungsverhältnis!

Super Shorts, nichts zu meckern

Die Boxershorts passt der Größe entsprechend. Sie ist bequem und auch nach dem Waschen immer noch wie bei Lieferung. Typisch für Puma, Erwartungen wurden erfüllt.

Puma Shorts

Die Shorts sehen super aus, etwas länger geschnitten und haben eine sehr gute Qualität. Die bestellte Größe passt genau.

Top Preis

Die sitzen einfach perfekt und mit der 20 Prozent Aktion, waren sie ein echter Schnapper.

Passt!

Mein Mann ist begeistert. Preis Leistung stimmt.Sitz und Qualität top. Werde ihm noch die hipster Version bestellen

Gut angezogen...

Die Boxershorts überzeugen mit Aussehen und Passgenauigkeit. Sehr angenehm zu tragen. Ich gebe eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

PERFEKT!!!

Angenehme Boxer in der einer Großpackung zu einem sehr günstigen Preis. Sind nicht die ersten die Ich gekauft habe...

Toll - eben puma

Die Short passen wie immer super, weiches angenehmes Material, Schnitt sehr angenehm, Pumashorts passen in der üblichen Größe immer

Gummi und Qualität super

Sehr schöner Artikel. Ich bin zufrieden. PERFEKT 👍Bestelle sie schon oft, passen gut, Gummi und Qualität super

........

Äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääööööööööööööööö

Alles Top schon seit Jahren diese Boxershorts

Mein Mann mag nur diese

Nach einigen Fehlkäufen, ist mein Mann immer wieder zur Puma gekommen. Hält auch nach dem Waschen die Form.

super Passform

Die Shorts sind super. Mein Mann möchte keine anderen haben, weil sie bequem sitzen,er liebt die Unterhosen

Sitzt

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Er ist wohl zufrieden. Genau das was er gesucht hat.

Sehr guter Artikel

Der Stoff ist sehr leicht und sehr angenehm zu tragen.

Sitzt und passt !!

Sehr bequem und alles sitzt perfekt. Material Qualität super und auch nach mehrmaligen Waschen super