PUMA Boxershorts (Packung, 6-St) PUMA BASIC BOXER 6P ECOM

Tolle Boxershort

Ich habe für meinen Sohn die Boxershort bestellt. Er hat sich die gleichen schon mal gekauft, jedoch selbst und zu einem teureren Preis und per Zufall habe ich die bei Otto gesehen und ihm bestellt. Ein super Stoff, auch nach dem Waschen sitzen sie wie neu.

Leider eine Boxer Short mit Löchern.

Leider eine Boxershort mit Löchern. Trotzdem behalten, da die Passform sehr gut ist. Deshalb nur 2 Sterne.

Ein Artikel der Spaß macht

Super schöne Unterhosen die ich gut weiterempfehlen kann da ich sie auch jeden Tag trage gut und bequem

Super toller artikel

Super Boxer, habe die mir nun zum 4 mal bestellt. Sind super bequem und sehen super aus.

Ein nicht empfehlenswerter Artikel.

Die Puma Boxer Shorts sind beim waschen stark eingelaufen.

So leider nicht…

Am 17.01.2023 mit 30% Rabattaktion bestellt. Ca. eine Woche später einen Brief bekommen, dass der Artikel in drei Wochen erst lieferbar ist (soweit so gut, kann passieren) Dann kommt der Artikel ca. eine Woche nach dem Brief an, aber nicht mehr zu der 30%igen Aktion. So nicht Otto. Artikel geht zurück. Bewertung bezieht sich auf Otto, deshalb kann ich zu den Shorts nichts sagen.

Zu eng keine gute Passform und sitzt nicht ...

Zu eng keine gute Passform und sitzt nicht gut keine gute Qualität 👎 von Udo S. aus Schwerte ٠26.10.2021. Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich?

Dünner Stoff

Bekommen nach 3 Monaten schon Löcher. Ich habe schon seit Jahren Puma Boxer aber so schnell habe ich noch nie Löcher bekommen

Nur für Schlanke geeignet

Der Gummibund ist minderwertig und rollt sich stets. Welcher Billighersteller die Teile wohl für Puma angefertigt hat?

Puma Shorts

Tragekomfort finde ich gut…was mich etwas stört ist…habe alle zusammen gewaschen und bei zwei Shorts wellt sich der Bund…

Gleichbleibende gute Qualität

Seit über 4 Monaten in Gebrauch. Gefühlt schon 100x gewaschen (40 Grad + Tumbler). Immer noch formstabil, farbecht. Bund immer noch einwandfrei. Kaufempfehlung!

Fallen kleiner aus

Ich habe die boxershorts in 2xl bestellt. Sie fallen sehr klein aus. Deshalb zurück

Naja

Angeblich xl ist aber eher L

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Preiswerter Set

Ich kaufe die Unterwäschesets von Puma immer wieder für meinen Freund und er ist begeistert. Er bevorzugt die Boxershorts von Puma weil sie bequem und langlebig sind, und die Passform ist auch sehr gut. Diese Sets werden bei uns ständig nachbestellt.

Ein super Artikel.Immer wieder gerne

Es gibt nur Vorteile. Würde ich immer wieder kaufen

Wie immer gut

Sitzen gut und die Qualität ist gewohnt gut

Tolle Boxershorts!

Die beste Qualität die man sich vorstellen kann. Sie sitzen super. Größe wie angegeben passt. Auch nach mehrmaligem waschen behält sie Form und Farben. Mein Mann trägt keine anderen.

Klassiker

Eine klassische Form für jung und jung gebliebene. Durch elastisches Bündchen immer ein guter Sitz gewährleistet. Auch nach x Wäschen gut in Form. Passform ist gut. Wird immer wieder nachgekauft.

Passt genau, ist gut zu tragen

Prima

Guter Tragekomfort, allerdings sind diese Shorts nicht aus Baumwolle, was dich bei großer Hitze bemerkbar macht.

Bequem

Mein Partner findet die Boxer sehr bequem, jedoch seien die Hosen etwas enger als sonst bei Größe M üblich. Das nächste Mal werden wir eine Größe größer bestellen

passt gut

Passen wunderbar, bequem und im Sparpack. Wurden schnell geliefert. Hoffe sie halten auch eine Weile. Manchmal entstehen oben am Gummi kleine Löcher.

Super 👍

Aktuell ausverkauft?? Hoffe doch für die anderen Herrschaften das man diese bald wieder bestellen kann?! Sind echt super, passen, fassen sich gut an und sind pünktlich geliefert!

Schöne boxershorts

Sehr gute ware gute passform und nach dem waschen immer noch gut nicht verzogen

Sehr bequem! TOP!

Die Boxershorts sehen nicht nur toll aus, diese sind auch super bequem (laut Aussage meines Sohnes). Mein Sohn ist sehr glücklich! Super Preis-Leistungsverhältnis!

Super Shorts, nichts zu meckern

Die Boxershorts passt der Größe entsprechend. Sie ist bequem und auch nach dem Waschen immer noch wie bei Lieferung. Typisch für Puma, Erwartungen wurden erfüllt.

Puma Shorts

Die Shorts sehen super aus, etwas länger geschnitten und haben eine sehr gute Qualität. Die bestellte Größe passt genau.