PUMA Boxer (Packung, 2-St) mit breitem Logo-Webbund

Alles super

Qualität ist gut. Passform und Größe absolut in Ordnung

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wie immer Puma s.gut

Super Unterhosen

Mein Sohn trägt nur Puma Shorts, egal welche Farbe aber es muss genau die Form sein. Größe passt super auch für stabile Jungs. Die Beine rollen sich beim Tragen nicht auf. Haben diese schon mehrfach gekauft.

Tolle Qualität

Die Unterhosen von Puma trägt mein Freund schon länger, da er von der Qualität überzeugt ist. Andere Unterhosen bekommen schnell Löcher oder sind nach dem Trockner nicht mehr zu gebrauchen.

Passt einfach.

Die Boxershorts passen gut, rutschen nicht und sind sehr angenehm zu tragen. Aber: lieber zu groß als zu klein bestellen, sonst kommen gerne Löcher vor.

Puma Boxershors bestelle ich immer wieder . ...

Puma Boxershors bestelle ich immer wieder . Preis und Qualität ist okay.

6 Sterne für die Puma Boxer!!

Hier stimmen Preis und Qualität! Die Slips sitzen super und - im Gegensatz zu Calvin Klein Slips - überleben sie mehrere Wäschegänge. Ich habe sie deshalb schon mehrfach gekauft!

Perfekter sitz

Sie sollen angenehme zu tragen sein-dank weicher Qualität,haben ein perfekten Sitz.Wir haben sie eine Nummer größer bestellt und passen wie angegossen.

Puma passt

Passt spitze jeder Zeit wieder und würde ich immer wieder kaufen 👍

Sehr gute Qualität

Das Material der Shorts fässt sich sehr gut an. Weich und elastisch. Tragekomfort muss sich erst zeigen.

Gute Slips

Die Unterhosen sind von guter Qualität. Nach dem Waschen und trocknen im Wäschetrockner haben sie die Passform behalten.

Empfehlenswert

Der Stoff ist sehr angenehm juckt auch nicht auf der Haut nach Wäsche zieht es auch nicht zusammen👍🏽👍🏽

tolle Boxer

Die Boxer passen, sehen prima aus und haben eine tolle Qualität.

Too Qualität

Habe bestellt Kamm in 2 Tagen. Qualität ist sehr gut kann nur weiter empfehlen allerdings Verpackung war leider Beschädigt.

Tolle Qualität.

Bestelle ich immer wieder. Halten super lange sind bequem und laufen selbst bei 60 grad nicht ein. Toll!

Ich habe diese Boxershorts für meinem Mann Gekauft. Er ist damit sehr Zufrieden. Kann ich echt nur Weiterempfehlen.

super unterhosen

kaufe immer wieder gerne bei otto e klappt immer super boxer passen immer gut preis in ordnung kann es empfehlen

Beste Boxershorts

Die Puma Boxershorts sitzen optimal, fusseln nicht und sind einfach bequem. Des Weiteren sehen sie auch noch gut aus.

gute Passform

Glaube brauche nicht viel schreiben, Puma halt...Sitzen perfekt, Qualität ist gut und Farben auch schön.

Tolle Unterhose

Schöne Verarbeitung, angenehm zu tragen und die Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Weiterempfehlen.

Einfach Unschlagbares

Die Preis/ Leistung ist einfach super, trage seit Jahren diese Boxershorts und sie sitzen immer super

Der Klassiker

…. Wird gerne von meinem Mann getragen, der Bund schneidet nicht rein, sitzt gut und hält lange.

Wie immer top!

Super Passform, gute Verarbeitung, hatte sie schon mehrfach für meinen Mann bestellt. Immer wieder gerne!

Gut

Sehr gute Qualität. Gehen in der Wäsche nicht kaputt. Richtig gute Baumwolle.

Super Qualität

Passform & Qualität sind sehr gut. Kann die Boxer nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Typisch Puma: schöne Optik und gute Verarbeitung und somit angenehmer Tragekomfort

Super Qualität

Diese Boxer Shorts haben eine gute Passform. Auch die Qualität und der Preis sind gut. Sehr zu empfehlen.

Sehr toller Stoff und alles perfekt.

Sehr toller Stoff und alles perfekt.

Tolle Qualität!!!

Sehr gute Qualität. Passform und Größe sind absolut in Ordnung. Mein Sohn ist begeistert.