PUMA Slip (Packung, 2-St) PUMA BASIC BRIEF 2P

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequemer Alltagsbegleiter

Habe dies Slups erneut bestellt, da mein Sohn sehr zufrieden damit ist. Gute Passform, angenehmes Material und bequem zu tragen.

😀😀😀😀😀

👍👍👍👍👍👍

Qualität gut

Qualität und Material sind super. Meine ersten slips und ich muss sagen, auch meine letzten.. finde Boxer definitiv bequemer

Sehr beqem

Sehr gutes Material und Passform sitzt genau. Sitzt bequem und weiches Material. Immer wieder gern

Schlecht verarbeitete Nähte, sehr viele ...

Schlecht verarbeitete Nähte, sehr viele Fäden. Keine Qualität, die man von Puma erwarten sollte.

S

Sitzt einwandfrei nicht zu eng am Bund Sehr schöne, Farbe

Super Sitz

Super bequeme Schlüpper. Tolle Qualität, feine Passform.

gute Qualität,gut zu tragen

schönes Design ,gute Qualität ,für den Preis sehr günstig

Guter Artikel

Ich finde, dass dieser Artikel gut ist und ich zufrieden bin.

Tolle Passform aber Vorsicht

Ich hatte sonst immer die Marke Schiesser. Jetzt wollt ich mal was anderes. Der Sitz und das Tragegefühl empfinde ich sehr gut. Doch leider ist mir jetzt schon das 2 mal nach nur einem Tag tragen ein kleines Loch unterhalb des Gummibundes aufgefallen. Dieses Erlebnis hatte ich bereits im Dezember bei der letzten Bestellung. Fazit: Wunderschöner Slip mit Qualitätsproblemen.

Machen eine soliden Eindruck

Ich habe lange Jahre nur von Schiesser gekauft. Doch nachdem es nur noch der Name ist, hat die Qualität zum gleichen Preis, deutlich nachgelassen. Jetzt bin ich bei Puma gelandet und bestelle schon das 3 mal in diesem Jahr, denn ich will meinen Bestand umstellen. Da hier Qualität und Preis stimmen bin ich zufrieden. Jetzt müssen die Slips auch länger halten und es ist perfekt.

Leider recht enger teils unbequemer....

.....Sitz! Bin sehr enttäuscht, denn Größe XL/7 von anderen Herstellern wie Schiesser, NurDer usw. passen mir wie angegossen, super bequem und nicht einschnürend. Aber dieser Slip von der Marke "Puma" passt die Angabe der Größe nicht wirklich. Leider gibt es den Slip nicht in Größe XXL/8, denn man muss hier 1 Größe größer bestellen und kaufen!

Unverständlich, warum heuten noch der ZETTEL ...

Unverständlich, warum heuten noch der ZETTEL drinnen so groß ist, dass man meint man hätte ne ganze Plastikflasche dafür recyclen müssen. ECHT. Kann man das Etikett nicht draufdrucken??? Oder zumindest einfach mal abschneiden? Beispiel Decahthlon: die nähen das Etikett immer an ein Extr Stück stoff - was sich einfach durschneiden lässt.. Hier wieder kommt man sich vor, wie vor 30 Jahren als man Kratzige Plastikfitzel mit der Schneiderschere raustrennen muss..

Angenehm auf der Haut

Perfekt

Auf die Größe achten

Das Design ist super, der Stoff entspricht dem Preis. Ich rate euch aber stark eine Größe größer zu kaufen. Ich trage in der Regel L, doch habe mir die XL Variante gekauft und siehe da - passt wie angegossen.

Bequem, aber unzureichende Pflegemöglichkeit

Wir hatten schon mehrfach Puma-Slips bestellt. Wie immer sind auch diese weich und bequem. Allerdings finde ich waschbar bis maximal 40° für Unterwäsche nicht zufriedenstellend. Außerdem sind die Slips nicht trocknergeeignet. Otto muss ich außerdem ankreiden, dass sich diese - für mich kaufentscheidende - Eigenschaften erst der Verpackung entnehmen ließen und in der Online-Artikelbeschreibung nicht aufgeführt waren. Dort war lediglich "Maschinenwäsche" angegeben. Toll. Immerhin müsste man diesen Slip nicht mehr mit der Hand waschen.

PUMA Basic Slips

Von guter Qualität. Die PUMA Basic Slips für Herren im 2er-Pack bieten viel Halt. Der Slip hält alles an Ort und Stelle, auch bei starker Aktivität. Die Silhouette führt zu weniger sichtbaren Linien. Das wiederholte Logo-Design auf dem Bund verleiht dem Ganzen eine zusätzliche Stil-Essenz, die Sie frisch und zeitgemäß aussehen lässt.

Guter Alltagsbegleiter

Habe diese Slips erneut gekauft, da mein Sohn sehr zufrieden damit ist. Sitzen bequem und Material ist auch gut. Gute Passform

Gute Verarbeitung

Fällt etwas knapp aus, evtl. eine Nr. größer bestellen. Passform gerade noch akzeptabel

Mal was anderes

Entgegen meiner Gewohnheit, ich trage immer die Trunks und die Hipster von Puma, habe ich mir jetzt mal ganz normale Unterhosen bestellt. Auch hier gibt es nichts zu meckern. Qualität wie immer sehr gut, sitzen perfekt und es zwickt und zwackt nichts.

Puma Slip

Qualität und Größe von Puma passen Perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍👍👍👍

Größe XL ist etwas enger als ich dachte.

Die PUMA Slip (2 St) in XL mit Logo im Webbund sehen schön aus. Gute Verarbeitung aber etwas enger als die Größe 7 von Schießer oder Tommy Hilfiger. Werde sie mir nicht noch einmal kaufen. Schade!