PUMA Slip (Packung, 2-St) BASIC

Tolle Passform aber Vorsicht

Ich hatte sonst immer die Marke Schiesser. Jetzt wollt ich mal was anderes. Der Sitz und das Tragegefühl empfinde ich sehr gut. Doch leider ist mir jetzt schon das 2 mal nach nur einem Tag tragen ein kleines Loch unterhalb des Gummibundes aufgefallen. Dieses Erlebnis hatte ich bereits im Dezember bei der letzten Bestellung. Fazit: Wunderschöner Slip mit Qualitätsproblemen.

Leider recht enger teils unbequemer....

.....Sitz! Bin sehr enttäuscht, denn Größe XL/7 von anderen Herstellern wie Schiesser, NurDer usw. passen mir wie angegossen, super bequem und nicht einschnürend. Aber dieser Slip von der Marke "Puma" passt die Angabe der Größe nicht wirklich. Leider gibt es den Slip nicht in Größe XXL/8, denn man muss hier 1 Größe größer bestellen und kaufen!

Bequem, aber unzureichende Pflegemöglichkeit

Wir hatten schon mehrfach Puma-Slips bestellt. Wie immer sind auch diese weich und bequem. Allerdings finde ich waschbar bis maximal 40° für Unterwäsche nicht zufriedenstellend. Außerdem sind die Slips nicht trocknergeeignet. Otto muss ich außerdem ankreiden, dass sich diese - für mich kaufentscheidende - Eigenschaften erst der Verpackung entnehmen ließen und in der Online-Artikelbeschreibung nicht aufgeführt waren. Dort war lediglich "Maschinenwäsche" angegeben. Toll. Immerhin müsste man diesen Slip nicht mehr mit der Hand waschen.

Größe XL ist etwas enger als ich dachte.

Die PUMA Slip (2 St) in XL mit Logo im Webbund sehen schön aus. Gute Verarbeitung aber etwas enger als die Größe 7 von Schießer oder Tommy Hilfiger. Werde sie mir nicht noch einmal kaufen. Schade!

Ist tragbar

Passform an sich gut im Schritt, allerdings ist der Gummibund etwas enger. Das sitzt zwar gut und rutscht nicht, aber auf dauer könnte das vielleicht unangenehmer werden. Sonst normale einfache Slips, kann man kaufen

Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings hat mir der Schnitt nicht gefallen, gingen daher zurück.

Größer kaufen

Sie sehen gut aus, aber Unterhosen nur bei 40° waschen, naja.

Hallo hallo

Fällt klein aus immer eine Nummer größer bestellen

Guter Artikel der Spaß macht

Alles prima bei Otto . Qualität versand und Preislich gut .Gerne wieder

Zu eng

Leider Bund war zu eng, nichts für mich

Lieber eine Nummer noch größer bestellen als ...

Lieber eine Nummer noch größer bestellen als ansonsten.

Gut

Kann jemand für dieser Artikel gut und pequem sagen