PUMA Slip (Packung, 2-St) BASIC

Bequemer Alltagsbegleiter

Habe dies Slups erneut bestellt, da mein Sohn sehr zufrieden damit ist. Gute Passform, angenehmes Material und bequem zu tragen.

S

Sitzt einwandfrei nicht zu eng am Bund Sehr schöne, Farbe

Super Sitz

Super bequeme Schlüpper. Tolle Qualität, feine Passform.

Machen eine soliden Eindruck

Ich habe lange Jahre nur von Schiesser gekauft. Doch nachdem es nur noch der Name ist, hat die Qualität zum gleichen Preis, deutlich nachgelassen. Jetzt bin ich bei Puma gelandet und bestelle schon das 3 mal in diesem Jahr, denn ich will meinen Bestand umstellen. Da hier Qualität und Preis stimmen bin ich zufrieden. Jetzt müssen die Slips auch länger halten und es ist perfekt.

PUMA Basic Slips

Von guter Qualität. Die PUMA Basic Slips für Herren im 2er-Pack bieten viel Halt. Der Slip hält alles an Ort und Stelle, auch bei starker Aktivität. Die Silhouette führt zu weniger sichtbaren Linien. Das wiederholte Logo-Design auf dem Bund verleiht dem Ganzen eine zusätzliche Stil-Essenz, die Sie frisch und zeitgemäß aussehen lässt.

Guter Alltagsbegleiter

Habe diese Slips erneut gekauft, da mein Sohn sehr zufrieden damit ist. Sitzen bequem und Material ist auch gut. Gute Passform

Puma Slip

Qualität und Größe von Puma passen Perfekt.

Mal was anderes

Entgegen meiner Gewohnheit, ich trage immer die Trunks und die Hipster von Puma, habe ich mir jetzt mal ganz normale Unterhosen bestellt. Auch hier gibt es nichts zu meckern. Qualität wie immer sehr gut, sitzen perfekt und es zwickt und zwackt nichts.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super Preisleitungsverhältnis!

Ich habe sie für meinen Mann bestellt. Und er ist 100%ig zufrieden. Die Größe kommt genau hin. Das Material ist sehr gut. Und der Schnitt gefällt ihm auch gut. Nur zu empfehlen!

sehr gute Passform

sehr gute Qualität und Verarbeitung, fallen normal aus, sehen getragen sehr gut aus, verwende den Artikel für den Sommer, guter Preis, bin mit dem Kauf sehr zufrieden, vielen Dank

coole slips

die slips von puma sind wirklich klasse. gute passform, farbechtheit. perfekter sitz auch für kleine popos. keine reibung im schenkelbereich.

Gute Qualität.

Ein gutes Produkt. Die Qualität ist sehr gut. Auch nach längerem Gebrauch, immer noch eine gute Passform. Eine Kaufempfehlung.

Guter Artikel

Habe das erste mal Unterhosen von Puma bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl, von daher absoulute Kaufempfehlung.

Puma ist super

Die Marke Puma trage ich seit 25 Jahren. Egal ob Schuhe, T-Shirt… Jogginghose oder Unterwäsche. Einfach sehr qualitativ und hochwertige Artikel sind es.

angenehme und funktional

Das Muster/Schnitt gefiel mir. Das Matrial ist sehr angenehm, sehr bequem und der Schnitt passt genau zu mir. Das LOGO ist gut verarbeitet. Nichts scheuert im Schritt.

Schöne Farbe

Ich wollte mal eine andere Farbe für meinen Mann. Da er beruflich viel aus dem Auto rein und raus muss, ist er mit den sehr zufrieden.

Wäsche

Sehr gute Slips,Sitzen Perfekt.Drücken an keiner Stelle.schon mehrfach gewaschen,aber immer noch wie Neu. Habe noch weitere erworben. Top Ware

Genau was ich suchte

Durch Gewicht Abnahme war ich auf der Suche nach bequemer Unterwäsche und fand diese. Für mich super Passform und bis jetzt keine Mangel.

Trägt sich gut

Trägt sich wirklich gut. Auch nach zig Wäschen ist nichts ausgeleiert oder ausgebleicht, also gute Qualität. Zweierpack ist preislich sinnvoll.

Unterhosen die Spass machen

Ich habe mir diese Unterhosen von Puma bestellt , super Tragekomfort werde ich mir nochmals bestellen…

m………………………. m………………………. m………………………. ...

m………………………. m………………………. m………………………. m……………………………….

sehr gute Qualität

Slip trägt sich angenehm , gute Verarbeitung .

Gerne wieder

Das Produkt wurde von mir schon öfters gekauft. Das Preis Leistung Verhältnis ist top!.