PUMA T-Shirt (2er-Pack)

Laufen sehr stark ein, 10cm in der Länge

Ich habe diese Puma T-Shirt über Jahre immer mal wieder nachbestellt und die hatten eine gute Qualität. Aber die neueste Bestellung (6 Stück) im Dezember 2022 nicht mehr. Die T-Shirt liefen nach der 1. und 2. Wäsche sehr stark ein (10cm haben die sich verkürzt). So sind die wirklich nicht zu empfehlen und werden nun reklamiert. Ich hatte Größe XL (bin schlank und 1.87cm) bestellt, nun fühlt es sich wie M an.

Sitz perfekt sehr schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter, engerer und fester Kragen

Guter, engerer und fester Kragen. Lange gesucht. War bei otto.de eine Zeit lang nicht im Sortiment, was ich nicht verstanden hatte. Einziger Nachteil: Das Produkt wird nur bis XL geführt. Große MEnschen brauchen aber XXL.

Gute Shirts mit toller Qualität

Shirts in Basic mit toller Qualität . Habe Größe M Bestellt mit 172 cm und 84 kg .....Shirts sitzen gut .Nach dem Waschen haben sie ihre Passform behalten .

Artikel abgetragen, fleckig und voll Haare.

Dem Hersteller trifft vermutlich keine Schuld doch dem Besteller bei Otto abgeranzte Tshirts die bei Öffnung der Folio stinken, keinerlei Etiketten mehr besitzen und durch die Klarsichtfolie bereits deutliche Flecken besitzen als neuen Artikel zu verkaufen finde ich extrem schade. Zu den Tier und Menschen Haaren sowie den Flecken die den Tshirts die auffällige Mamorierung geben möchte ich jetzt nicht noch weiter eingehen. Einfach nur zum Schämen.

Sehr gut und günstig.

Sehr gute Shirts und gute Qualität wie man es von Puma kennt. Auch nach dem Waschen bleiben sie formstabil. Man kann es als Shirt zu Jeans tragen oder auch zum darunter ziehen. Zu dem Preis auf alle Fälle empfehlenswert.

Ein schönes T-Shirt

Das T-Shirt sehr dünn aber gemütlich und wie immer gute Qualität von Puma.Ich trage immer größer s (170cm)und bei leichter Bauch, am besten größer.m bestellen. Ich empfehle weiter.

Leichte Shirts!

Angenehm, leicht weich! Nutze ich als Unterziehshirt für Pulli/Hemd! Sehr gut! Vielseitig, auch für den Sommer! Gerne wieder!

Super Artikel.

Hab erstmal von Puma t.shirt geholt. Ich war überrascht von Qualität. Passt perfekt. Gute Verarbeitung. Kann ich weiterempfehlen.

PUMA-Qualität

Klassischer Schnitt. Sitzen locker ohne lapprig zu sein. Die Verarbeitung ist auch gut. PUMA eben. Kann man nichts falsch machen.

Wegwerfprodukt

Qualität des Materials miserabel, selten so enttäuscht gewesen

Schöner Stoff

Scchöner Stoff aber passte von der Größe nicht. An den Achseln war das Shirt zu eng, obwohl die Größe stimmte. Schade. Leider Retoure.

Top Shirts

Die Qualität ist wirklich gut. Trage die Shirts fast jeden Tag, entweder unterm Hemd oder unterm Jogger 😉

das war sehr schön hat sehr gute Qualität ...

das war sehr schön hat sehr gute Qualität aber ist leider ein bisschen eng ich musste XL bestellen

leider Dünner Stoff

Mußte leider zurückgeschickt werden da der Stoff recht Dünn ist und leider Größe L extrem groß ausfällt

Gute Qualität und Passform

Ich bin sehr begeistert von der Qualität und der Passform zudem stimmt das Preis Leistungs Verhältnis.

Sehr gut und praktisch...

Die beide T-Shirts von Puma sind sehr praktisch und haben gutes Material und ich würde es weiterempfehlen...

Gute Qualitat

Gute T Shirt Aber ich empfehle Hand waschen

Toller

Sehr sehr gut die Artikel und wunderschöne 👍👍👍👍👍👍

Sind super und behalten auch nach dem waschen die Form.

Gute Qualität, Größe paßt, leiert nicht aus. Gut als Unterzieh-Shirt geeignet.

Super T Shirt

Gute Passform und Qualität, sauber verarbeitet

Passt und wackelt nicht

Sehr gute Verarbeitung. Sitzt wie eine zweite Haut.

👍, gute Qualität

Mein Mann trägt sie unter Hemden, angenehme Qualität und auch die Länge ist sehr gut.

Bequeme T-Shirts

Super schnitt und bequem zu tragen!material ist auch hochwertig! und Atmungsaktiv.

Gute shirts

Gute Qualität,enge Passform -Puma halt-klare kaufempfehlung

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Schöne Shirts mit guter Passform. Preis Leistung top.

Top t Shirt

Super Stoff, hält auch noch nach fünf Mal waschen !

Geht

Sind schon set aber am besten ein Nummer größer ..

Toller Artikel der passt

Gute Qualität und passt perfekt. Kann man weiterempfehlen.