Krups Filterkaffeemaschine KM6008 Smart'n Light, 1,25l Kaffeekanne, 24-Std-Timer, automatische Abschaltung nach 30 Minuten

Schlecht verpackt = Elektroschrott :(

Wir erhielten gestern ein sehr großen Paket von Otto. Im Paket befand sich nur der etwa halb so große Orginal-Kaffeemaschinenkarton ohne weiteres Polstermaterial. Der Karton mit der Kaffeemaschine konnte sich also im großen Paket ungehindert hin und herbewegen beim Transport. Nachdem ich die Kaffeemaschine ausgepackt hatte, bestätigen sich meine Befürchtungen. Das Gehäuse wies Kratzspuren auf und der Deckel ließ sich nicht öffnen. Gleich wieder alles eingepackt und zurück zum Absender.

Gehäuse kaputt

Die Kaffeemaschine wurde in einem dreifachen zu großen Karton geliefert. Das da nichts heile bleibt außer das sie in dem Karton hin und her fliegt und das Gehäuse natürlich kaputt geht . Sollte eigentlich jeder wissen. Jetzt kann ich auch noch eine Hermeshop suchen. Ohne Auto irgendwie zurück schicken.

Diese Kaffeemaschine ist nichts für mich!

Ich habe die Kaffeemschine zurück geschickt. Habe mich über die Zeitschaltuhr geärgert. Zeigt nur bis 12.00 Uhr an. Programieren nur mit AM und PM. Das ist nicht gut. Ist mir zu kompliziert.

Kaffeemaschine

Kaffeemaschine war kaputt. Würde ich nicht empfehlen!