Krups Filterkaffeemaschine KM6008 Smart'n Light, 1,25l Kaffeekanne, 24-Std-Timer, automatische Abschaltung nach 30 Minuten

Wirklich Smart

Da wir ambitionierte Kaffeetrinker sind, haben wir uns sehr über die KRUPS Filterkaffeemaschine Smart'n Light gefreut. Gleich beim Auspacken ist uns das schlichte, schwarze Design positiv aufgefallen. Mit dem großen Display wirkt die Form der Kaffeemaschine dazu noch sehr elegant. Wir haben für ersten Gebrauch die Maschine ohne Filter+Kaffee durchlaufen lassen. Dort fiel uns schon die erstaunlich schnelle Durchlaufleistung (Aromastufe deaktiviert) auf. Der integrierte Wasserbehälter umasst 1,25 Liter, womit insgesammt 15 Tassen bzw 10 Becher Kaffee gekocht werden können. Sehr begeistert hat uns die Warmhaltefunktion der Kaffeemaschine. Durch eine integrierte Wärmeplatte bleibt der Kaffee noch bis zu 30 Minuten heiß, was einem Zeit zum Umfüllen oder einen zweiten Becher gibt. Worauf wir sehr gespannt waren, war das Ergebnis der Aromafunktion. Kurz zum Fazit dieser Funktion: Der Kaffee schmeckt wirklich intensiver und aromatischer. Für Genießer wirklich top! Ein kleines Manko daran ist jedoch, dass man sich Zeit dafür nehmen muss. Die Aromafunktion dauert im Vergleich zum üblichen Durchlauf ca. das Doppelte bis Dreifache an Brühzeit. Die Befüllung der Kaffeemaschine erfolgt von oben, was für uns positive wie auch negative Effekte hatte. Der Deckel lässt sich nur mit beiden Händen öffnen. Beim Öffnen darf man den Deckel nicht zu schnell ganz aufklappen, da sich auf der Innenseite stets Kondenswasser sammelt und durch die hinteren Lüftungsschlitze auf den Boden und nicht die Maschine zurücktropfen. Das müssen wir der Maschne als dicken negativen Punkt ankreiden, da man jeden Tag die Wasserflecken um die Maschine herum auftrocknen darf. Positiv an der Bauart ist, dass man den Filterbehälter mit nur einem Fingergriff aus der Maschine herausnehmen kann, ohne dass er tropft oder leckt. Die Handhabung der Maschine ist wirklich simpel, bsonders im Hinblick auf die Zeitsteuerung. Es gibt sechs Tasten: Hour/Min - Clock/Prog - Aroma / On/Off. Einmal die Uhr eingestellt, muss man nur noch die Startzeit Programmieren und die Maschine befüllen, damit sie zur gewünschten Zeit den Brühvorgang beginnt. Unser Fazit zu der KRUPS Filterkaffemaschine fällt durchaus positiv aus. Die Qualität des Kaffee-Ergebnisses, die Timerfunktion sowie der einfach herausnehmbare Filtereinsatz sind uns sehr positiv aufgefallen. Das einzige Manko für uns war das Kondenswasser. Insegsamt ein guten Produkt und von uns .

Eine tolle Maschine mit smarten Extras

Der erste Eindruck der Krups Filtermaschine war echt super. Die Maschine kommt im stylischen Schwarz daher und macht sich super im Büro. Warum ich die Maschine mit ins Büro genommen habe? Meine Kollegen „beschweren“ sich immer, dass morgens noch niemand Kaffee gemacht hat. Dieses Leiden hat nun ein Ende. Denn mit der tollen Kaffeemaschine kann man sich zum Wunschzeitpunkt, in unserem Falle ist es 06:00 Uhr, seinen Kaffee wunschgemäß terminieren und nur wenige Minuten später genießen. Die Erstinbetriebnahme war unkompliziert und einfach, anschalten, einmal mit Wasser durchlaufen lassen und los ging es auch schon. Einmal die Uhrzeit eingestellt und die Startzeit programmiert, konnten meine Kollegen ihren Kaffee morgens genießen. Die Warmhalteplatte hält den Kaffee schön warm und genießbar. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Maschine recht laut ist, was aber nicht weiter schlimm war, weil sie nur in unserer Teeküche steht. Außerdem gefällt mir das Fassungsvermögen der Glaskanne, satte 1,25 Liter und bis zu 15 Tassen Kaffee lassen sich hier brühen. Der große Brühkopf sorgt für gleichmäßiges Brühen und einen sehr guten Geschmack. Man kann übrigens auch die Kanne jederzeit auch während des Brühvorgangs entnehmen und schon vorher seinen Kaffee genießen, die Anti-Tropf Funktion machts möglich. Ich kann die Maschine wirklich weiterempfehlen.

Solide Filtermaschine

Mein Mann und ich sind die Kaffeetrinken in unserem Haushalt. Diesen bereiten wir normalerweise mit einem Vollautomaten zu. Sobald aber eine größere Menge Kaffee auf einmal benötigt wird, ist die Zubereitungsweise umständlich und zeitintensiv, weshalb wir uns eine Filtermaschine gewünscht haben. Bei der Smart'n Light KM6008 fällt als erstes ihr edles, schlichtes Design ins Auge. Sie ist komplett in schwarz mit silbernen Akzenten gehalten. Auf einem großen Display kann man die Uhrzeit und den Brühstatus ablesen. Die Bedienung ist durch das schlichte Design sehr intuitiv. Ein kleiner Wehmutstropfen ist, dass man die Uhrzeit nicht im 24h Modus anzeigen lassen kann. Mit 1,25l Fassungsvermögen kann man schnell viele Tassen füllen, was für unsere Zwecke genau das Richtige ist. Der Kaffee schmeckt gut, allerdings konnten wir keinen Unterschied zwischen den normalen Kaffee und den mit der Aromafunktion zubereiteten Kaffee feststellen. Ein nettes Gadget ist die Programmiermöglichkeit, mit der man bis zu 24h im Voraus den Brühzyklus einspeichern kann. So besteht die Möglichkeit z. B. am Vorabend den Start am Morgen einzustellen, um pünktlich zum Frühstück frischgebrühten Kaffee genießen zu können. Das Antitropfsystem funktioniert bei uns in der Realität nicht zu 100%. Es fallen immer zwei bis drei Tropfen auf die Warmhalteplatte. Also sollte man doch warten, bis die Maschine komplett durchgelaufen ist. Alles in Allem ist die Smart'n Light KM6008 eine solide Filtermaschine, die unsere Erwartungen erfüllt hat.

Echt smarte and hübsche Filterkaffeemaschine!

Elegantes und stilvolles Design, passt gut zu fast jeder Küchenecke. Gut aussehende und intuitiv übersichtliche Oberfläche. Einfache Einrichtung der Frontseiten-Uhr und Programmierung der Startzeit für die Kaffeezubereitung. Wirklich nützliche, automatische Heizfunktion nach der Zubereitung. Ehrlich gesagt, habe ich keinen Unterschied im Geschmack zwischen der Aromafunktion und der normalen gefunden, außer nur in der Vorbereitungszeit. Möglicherweise hängt es aber davon ab, welche Kaffeesorte Sie verwenden? Es gibt jedoch einige Nachteile, wie z.B.: die unbequeme Art das Wasser hinzuzufügen, den Wassertank zu reinigen (der Wassertank ist untrennbar), die Kappe der Glaskaffeekanne ist nicht abnehmbar und daher auch nicht in der Spülmaschine waschbar. Das Anti-Tropf-System ist nicht ideal aber funktioniert. Fazit: Gut aussehend und überdurchschnittlich an Funktionalität und Qualität im Vergleich zu anderen ähnlichen Filterkaffeemaschine für den täglichen Gebrauch.

Gute Kaffeemaschine

Macht was sie soll und der Kaffee schmeckt . Wer ihn etwas kräftiger möchte , die Aromataste nutzen. Kleines Minus , kein Tropfstop und keine 24 Stunden Anzeige.

smarte Kaffeemaschine

Ich bin absoluter Kaffee-Junkie und gönne mir morgens nach dem wach werden gerne die erste Tasse Kaffee im Bett. Daher fiel meine Wahl sehr schnell auf die Filterkaffeemaschine Smart‘n Light KM6008 von Krups. Die Kaffeemaschine macht einen hochwertigen Eindruck und vom Design her wirkt sie modern, vor allem die abgerundeten Ecken und das Display finde ich sehr schön. Das Display ist groß und auch aus der Ferne gut ablesbar. Dank des großen Brühkopfes wird der Kaffee gleichmäßig aufgebrüht und durch die zusätzliche Aromatastenfunktion schmeckt der Kaffee sehr gut. Ich nutze die Aromafunktion immer, auch wenn der Brühvorgang dann ein paar Minuten länger dauert. Die Glaskanne verfügt über 1,25 Liter = 15 Tassen Fassungsvermögen. Die Maschine lässt sich einfach programmieren. Einfach am Abend vorher die gewünschte Uhrzeit für den Start des Brühvorgangs eingeben und morgens mit dem herrlichen Duft vom frisch gebrühten Kaffee geweckt werden. Einzige was ich gewöhnungsbedürftig finde, ist die Uhr, die nur im 12 Std Modus einstellbar ist und man sich an dem „am“ (vor dem Mittag) und „pm“ (nach dem Mittag) orientieren muß. Wichtig für die Programmierung, sonst steht man morgens ohne Kaffee da. Die Maschine piepst einmal, wenn der Brühvorgang abgeschlossen ist und ein weiteres Mal, wenn sich die Warmhaltefunktion nach 30 Minuten abschaltet. Alles in allem finde ich, das die Maschine eine 4**** Kaufempfehlung verdient hat. Punktabzug gibt es für den fehlenden 24 Stunden Modus für Uhrzeit und die Programmierung. Gerade in Deutschland sind wir doch eher daran gewöhnt, als an „am“ und „pm“. Und das die Warmhaltefunktion nach 30 Minuten ausgeht.

Leckerer Kaffee im Handumdrehen

Ich nutze seit einiger Zeit die Kaffeemaschine Smart'n Light KM6008 und kann nun nach mehreren Wochen des Testens ohne mit der Wimper zu zucken sagen: Die Filterkaffeemaschine erfüllt ihren Zweck voll und ganz und sieht dabei auch noch verdammt hochwertig und edel aus. Das Design ist ist sehr zeitlos und schafft ein stimmiges Gesamtbild in der Küche. Doch nun zu den inneren Werten: Die Kaffeemaschine verfügt über einen Brühkopf mit Aromafunktion, der, so sagt der Hersteller, maximalen Geschmack und Aroma aus dem Kaffee extrahieren soll. Ich habe zum Vergleich mehrmals den Kaffee mit und ohne Aromafunktion gekocht und muss sagen, dass ich tatsächlich eine Unterschied schmecke: Der Kaffee wirkt viel vollmundiger und intensiver bei gleicher Zubereitung. Der einzige Unterschied ist, dass der Brühvorgang durch das Betätigen der Aromataste minimal länger dauert. Meiner Meinung nach lohnt sich das aber allemal. Für mich der absolute Pluspunkt: Die Digitalanzeige und die Timerfunktion. Die Kaffeemaschine gibt dir damit die Möglichkeit vorab festzulegen, wann der nächste Kaffee gebrüht werden soll. Wenn ich also abends alles vorbereite und den Timer auf meine Aufstehzeit stelle, wache ich bereits morgens mit leckerem Kaffeeduft in der Nase auf und kann meinen Kaffee direkt nach dem Aufstehen genießen. Gerade diese Funktion ist für mich wahnsinnig gewinnbringend und zeitsparend, weswegen ich die Kaffeemaschine ohne Bedenken weiterempfehle!

Schicke Filterkaffeemaschine

Die Filterkaffeemaschine Smart'n Light KM6008 überzeugt als erstes durch Ihr Äußeres. Schickes Lackschwarz Gehäuse mit einer Glaskanne und silberfarbenden Griff sticht schon ins Auge. Die Einstellung der Uhr ging auch einfach, wobei ich eine Deutsche Beschriftung vorziehen würde was aber nun mal nicht gegeben ist. Die Bedienung ist gut erklärt und somit für jeden machbar. Ich empfand den Geruch der Maschine bei den ersten Durchläufen als sehr unangenehm, was sich nach ca. 5mal Kaffee aufbrühen gelegt hat. Schon bei der ersten Befüllung stellte ich leider fest, der Wasserbehälter ist viel zu schmal. Beim befüllen muss man sehr sehr langsam das Wasser mit der Glaskanne in den Wasserbehälter schütten, sonst läuft viel Wasser an der Glaskanne runter auf die Arbeitsplätze. Ich benutze deshalb ein Messbecher der eine große Schüttung hat um dies zu vermeiden. Die Geräusche beim Brühvorgang empfinde ich als sehr laut und ich werde morgens jetzt nicht von meinem Wecker geweckt sondern, von dem Gluckern und Pusten der Filterkaffeemaschine Smart'n Light KM6008. Der Kaffee schmeckt mir sehr gut. Durch einen gut hörbaren Ton wird ange- kündigt das sich die Warmhalteplatte zeitnah ausschaltet. Im Großen und Ganzen tut die Filterkaffeemaschine Smart'n Light KM6008 das was man erwarten kann zu dem Preis. Als Manko sehe ich den Geräuschpegel.

Eine hübsche Kaffeemaschine mit Extras

Die Filterkaffeemaschine Smart'n Light KM6008 von Krups hat mich überzeugt. Einen fetten Pluspunkt gibt es für die Menge Kaffee, die man in einem Durchlauf kochen kann (15 Tassen). Ideal für Geburtstagsfeiern oder dergleichen. (Wenn man denn dann wieder feiern "darf".) Die Uhrzeit wird nur in der 12 Stunden Anzeige (am/pm) angezeigt, das stört mich aber in keinster Weise. Für gewöhnlich weiß ich ob es morgens oder nachmittags ist. ;-) Mein absolutes Highlight ist die Funktion der Startzeit-Programmierung. Ich kann den Kaffee am Abend vorbereiten und wenn ich morgens aus dem Bad komme, hat die Smart'n Light meinen Kaffee fertig. Super Sache! Für den Fall, dass man mal länger im Bad benötigt, hält die Kaffeemaschine den Kaffee für 30 Minuten warm und meldet sich mit einem Piepton, nachdem diese Zeit abgelaufen ist. Da sind wir auch schon bei einem Kritikpunkt den ich habe: Ich würde mir wünschen, dass man diese 30 Minuten verlängern könnte. Ich finde die Maschine nicht zu laut und mit der Verarbeitung und Qualität bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle die Filterkaffeemaschine Smart'n Light KM6008 gern weiter.

Schöne Optik und einfache Bedienung

Bereits beim Auspacken der Smart'n Light KM6008 fiel mir die wertige Optik und die gut verarbeitete Glaskanne der Kaffeemaschine positiv. Ich mag gerne moderne Produkte und finde dass dies dank dem großen und leicht abzulesenden Digital-Display und der kompakten Form erreicht wird. Die schwarze Hochglanz-Optik passt sich zudem gut in eine moderne Küchenoptik.Für uns als tägliche Kaffeetrinker hat die bis zu 15-Tassen fassenden Filterkaffeemaschine eine optimale Größe. Die gut lesbare Anzeige der Wassermenge ist erfreulich und nicht an jeder Maschine heutzutage selbstverständlich. Die optimierte Brühtechnologie mit der cleveren Aroma-Funktion, die für ein Vorbrühen des Kaffeepulvers sorgt, verleiht dem Kaffee vollen Geschmack. Allerdings dauert die Zubereitung mit der Aroma Funktion ein paar Minuten länger. Die 24-Stunden Timerfunktion, die ich schon an meiner derzeitigen Maschine regelmäßig nutze, finde ich genauso wie die automatische Abschaltung der Warmhaltefunktion nach 30 Minuten, hilfreich an einer modernen Filterkaffeemaschine. Insgesamt kann ich hier ein Kaufempfehlung aussprechen.

Solides Modell!

Seit einigen Wochen ist bei uns die Smart'n Light KM6008 Filterkaffeemaschine von Krups im Einsatz. Täglich brühen wir mit ihr ein bis zwei Kannen Kaffee auf. Im Vergleich zu unserem vorigen Handfilter ist das wirklich sehr komfortabel. Mit ihren Funktionen sind wir absolut zufrieden: - Timerfunktion: für uns Gold wert, da ein schnellerer Start in den Tag gesichert ist - schlichtes schwarzes Design - Warmhaltefunktion von 30 Minuten: für uns ideal, weil der Kaffee nach dem Aufbrühen in eine Thermoskanne umzieht - Aroma-Programm: wird von uns wegen der längeren Dauer selten genutzt, der Kaffee schmeckt aber tatsächlich etwas intensiver - Anti-Tropf-System - Signalton, wenn der Kaffee fertig gebrüht ist und sich die Warmhaltefunktion ausschaltet Verbesserungsfähig wäre für uns lediglich eine manuelle An- und Abschaltung der Warmhaltefunktion. Das scheint wohl nicht möglich zu sein. Für unsere Zwecke sind wir mit der Kaffeemaschine sehr zufrieden und können sie uneingeschränkt empfehlen.

Guter Kaffee zum angemessenen Preis

Ich hatte nun einige Wochen Zeit die Smart'n Light zu testen. Zwar nicht wie geplant auf Arbeit, jedoch hat uns die Kaffeemaschine, insbesondere zu den Feiertagen, das Kaffeekochen stark erleichtert. Statt für jeden einzelnen einen Kaffee am Vollautomaten aufzusetzen, wurde einfach eine Kanne gekocht. Wir waren uns einstimmig einig, dass der Kaffee aus der Maschine gut schmeckt. Die Bedienung ist sehr einfach und leicht zu verstehen. Der Timer ist ziemlich praktisch. Die Warmhaltefunktion finde ich auch gut, allerdings dauert die nur eine halbe Stunde an, das finde ich schade. Das wäre für meine Arbeit unpraktisch, denn dort läuft der Filterkaffee bislang in eine Thermoskanne und bleibt dort drinnen warm, auch wenn man die Kanne mitnimmt. Meiner Schwiegermutter dauert die Aromafunktion zu lange, aber da diese ja das Vorbrühen beinhaltet, finde ich den Einwand verwerflich. Sie ist halt Vollautomatentempo gewöhnt. Alles in allem ein solides Maschinchen z.B. fürs Büro oder auch fürs Homeoffice.

Einfach, aber praktisch und gut

Ich habe die Smart'n Light KM6008 nun seit einigen Wochen. In dieser Zeit konnte ich sie häufig nutzen. Sehr schön finde ich das Anti-Tropf-System, womit man nicht nur tropffrei die Glaskanne entnehmen kann, sondern auch den den Filterhalter zum Entsorgen des Filters. Was die Einfüllmenge an Wasser angeht, trifft diese eher auch kleine Tassen zu. Für 3 Tassen á 250ml war ich laut Anzeige bei etwa "9--6" Tassen. Praktisch, bei größeren Menge an gekochtem Kaffee ist auch die Heizplatte, die automatisch noch 30 min. nach Brühvorgang heizt. Allerdings hätte ich mir hier eine Art Timer und eine Möglichkeit die Heizplatte manuell einzuschalten gewünscht. Für mich war es nicht immer ganz ersichtlich, wie lange die Platte noch heizt. Die Aroma-Funktion hat gefühlt leicht die Intensität des Kaffees verstärkt. Die Qualität des Kaffees finde ich gut. Dieser wird zuverlässig zubereitet. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Kaffeemaschine zufrieden.

Prima innovative Kaffeemaschine

Seit einiger Zeit nun haben wir die KRUPS Filterkaffeemaschine Smart‘n Light KM6008 nun in täglichem Gebrauch und wir sind sehr zufrieden. Schon der erste Blick auf die Maschine hat mich begeistert. Das schwarze, edle Design macht richtig was her. Besonders gut gefällt mir das Digital-Display an der Stirnseite, so hat man die aktuelle Zeit stets im Blick. Die Bedienung ist sehr einfach und innerhalb kürzester Zeit bekommt man lecker frisch gebrühten Kaffee. Die Möglichkeit den Brühvorgang vorzuprogrammieren finde ich spitze. Mein Mann muss oft sehr früh aufstehen und nun kann er bereits am Abend die Kaffeemaschine vorbereiten und programmieren und wenn er aufsteht, erwartet ihn schon perfekt gebrühter Kaffee, einfach wunderbar! Die Aroma-Taste haben wir für den Wochenend-Kaffee auserkoren, da er intensiver schmeckt, aber auch mehr Zeit benötigt. Einziges kleines Manko – das Wasser lässt sich etwas unbequem einfüllen. Sonst top.

Schöne Kaffeemaschine

Ich finde das Design von der Kaffeemaschine schick, schlicht und elegant. Auf den ersten Blick fragt man sich was die wohl alles kann? Viele Knöpfe aber doch nicht so viele Funktionen wie man vermuten könnte. Sie hat ein Timer, Warmhaltefunktion und eine automatische Abschaltefunktion. Für mich persönlich völlig ausreichend vorher hatte ich eine Kaffeemaschine mit einem Knopf. Die Bedienung ist super einfach und unkompliziert. Ich koche jeden morgen meine Tasse Kaffee mit der Maschine. Geschmacklich ist der Kaffee gut nicht bitter oder ähnliches, der Kaffee läuft verhältnismäßig schnell durch. Alles in allem gefällt mir das Gerät sehr gut, einziger Minuspunkt ist das die Uhrzeit in AM und PM angezeigt wird und nicht als 24h.

Eine Top Smart Kaffeemaschine

Diese Kaffemaschine hatte mich von Anfang an überzeugt!! Sie ist Smart,handlich und sehr praktisch!! Vor allem der Timer der in der Maschine eingebaut ist erfüllt voll seine Funktion und die Blaue Beleuchtung ist sehr entspannend!!Das argerliche war halt,das ich diese Maschine noch mal bestellen musste,weil bei der ersten Bestellung das Gehäuse gebrochen war. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung von mir!! 👍👍👍

Gute Kaffeemaschine

Im großen und ganzen ist die Maschine super. Die extra Brühfunktion ist gut und der Kaffee schmeckt sehr gut dauert aber zu lange. Für die Reinigung der Kanne wäre es gut wenn man den Deckel abnehmen könnte und was etwas nervig ist, ist das die Maschine laut piept beim anstellen, wenn der Kaffee fertig ist und wenn sie aus geht

Schlichtes aber edles Design

Eine Kaffeemaschine mit Extras, wie Aromataste und Abschaltung. Durch die Uhr, lässt sich die Maschine problemlos programmieren, dass der Kaffee morgens schon fertig ist, wenn man aufsteht. Hat auch ein extragrosses Wasserbehälter und fasst bis zu 15 Tassen.

Gut

Hallo ‚ noch nie probiert Weil ich Geschenke geben deswegen noch nie probiert es später noch mal sagen wie das war gut, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider Made in China

Die Kaffeemaschine ist ganz gut. Durch drücken der Aromataste läuft der Kaffee langsam durch und hat einen besseren Geschmack. Allerdings ist diese Maschine Made in China, was für die Nachhaltigkeit (Transportweg usw.) nicht gut ist.

Gute Kaffeemaschine, macht perfekten Filterka

Sehr schöne Kaffeemaschine, einfach zu bedienen und macht sehr schönen Flterkaffee. Timer funktioniert einwandfrei. Einziger Nachteil ist, dass die Uhr nicht auf europäische Anzeige umgestellt werden.

Schicke Kaffemaschine

Schicke Maschine, aber nichts besonderes. Passt zu den anderen Geräten der Serie. Habe schon sehr viele Maschinen verschleisst, diese ist schick aber Mittelmaß.

Zufrieden

Ich bin mit der Kaffeemaschine im großen und ganzen zufrieden. Optik und Qualität ist gut. Allerdings funktioniert der Tropfstop nicht verlässlich.

Sehr schöne Maschine

Der Kaffee schmeckt sehr gut, der Wassertank ist etwas umständlich zu befallen, wenn man die Aromataste aktiviert braucht man sehr viel Zeit und Geduld.

Praktisch

Läuft schön und der Kaffee schmeckt. Einziger Nachteil, es dauert länger mit dem durchlaufen des Wassers als zuvor.

Anti-Tropf-System für Entnahme der Glaskanne, selbst während des Brühvorgangs funktioniert leider nicht Außerdem tolles Produkt

Sehr schöner Artikel

Eine absolut hochwertig verarbeitete Maschine. Sehr zu empfehlen.

Es ist ein viel genutztes Teil

Die Maschiene kommt bei uns sehr gut an da wir viel Kaffeetrinker sind

Ein gutes Gerät für einen guten Preis.

Leider hat die Kaffeemaschine keine 24h-Anzeige. Aber sonst ist alles ok.

Macht was sie soll

Uhranzeige sehr gross aber kocht super Kaffee und geht schnell.