BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGV33VWEA, 176 cm hoch, 60 cm breit

BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGV33VLEA

Top habe die Türen nach links umgebaut. Zwei Tage ist die Temperatur perfekt. Ich habe die Temperatur auf 4 eingestellt, nachdem ich Gefrierfach und Kühlschrank gemessen habe. Kann ich nur Empfehlen bin voll begeistert !!!

Leise und geräumig

Der Kühlschrank macht überhaupt nur selten Geräusche und wenn, dann sehr dezent. Jedenfalls für diese Ausfertigung (176 cm hoch) kann ich das sagen. Er bietet für einen 2-Personenhaushalt reichlich Platz (auch im Gefrierteil), ist übersichtlich und sehr praktisch aufgeteilt!-)

Günstiger Markenartikel

Die Bosch Kühl-/Gerfrierkombination ist für einen 2 Personon-Haushalt optimal und hat eine sehr gute Einteilung. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Temperatureinstellung hat das Gerät nun bei der vorgeschlagenen Einstellung 4 die optimale Kühlung und ist geräuscharm.

Top Kühlschrank für Familien und Singles

Bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, schönes Design. Zweckmäßige Inneneinrichtung. Sehr zu empfehlen.

Wunderschön, groß, modern,bin begeistert ...

Wunderschön, groß, modern,bin begeistert 👍👍👍👍👍👍👍

Toller Kühlschrank

Hallo Lieben, Kühlt sehr gut aber nicht groß. Eigentlich ist für ein Person. 💋💋💋

Für 1 personenhaushalt

Kann ich definitiv für einen personenhaushalt empfehlen. Sieht super aus und bin sehr zufrieden

schönes Kühlschrank

schönes Kühlschrank clean design und perfekt für einen kleines Familien.

Empfehlenswert

Sehr leise und ein geräumiger Kühlschrank, würde es weiter empfehlen.

Super toll in alles perfekt :) sehr zu empfehlen macht was es soll.

Schön und gut! prima!

Nicht empfehlenswert

Die Gefrierkombination hat leider nicht ihren Zweck erfüllt. Egal welche Kühlschranktemperatur gewählt wurde (2-3-4-6-8), es waren im Kühlschrankteil immer 6 ° C. Die Temperatur im Gefrierteil stieg allerdings bei 8 ° C auf magere - 5 ° C. Die Schaltung auf Super ist zum Vergessen. Die Reaktion des Geräts ist gleich null. Von wegen einfrieren. Das Gerät ist nicht zum Einfrieren von Gütern geeignet. Überhaupt finde ich die Technik, dass die Gefriertemperatur mit dem Kühlschrank gekoppelt ist antiquiert. Diese Technik hatte bereits unser 25 Jahre alter Schrank. Heute gibt es andere Möglichkeiten. Es sollten die beiden Teile getrennt gesteuert werden.

Schöner Kühlschrank

Sehr zufriedenstellende Kühl/Gefrierkombi. Für eine Person reicht der vollkommen aus und bietet ausreichend Stauraum. Auch die Gefriertruhe kühlt hervorragend. Man sollte sie nur nicht zu kalt einstellen. Der Kühlschrank ist auch schön leise und der Bosch Schriftzug sieht sehr edel aus. Die Lieferung hat sich leider eeextrem gezögert. Ich habe aber relativ schnell Antwort von Otto.de erhalten.

Naja...

Ich habe die Kühl-/Gefrierkombi als Ersatz für meinen inzwischen über 15 Jahre alten Siemens Kühlschrank geholt, da dieser inzwischen sehr laut geworden ist. Leider ist aber dieses Gerät auch sehr deutlich hörbar (wenn er gerade kühlt)und somit in Wohnküchen oder offenen Bereichen definitiv nicht zu empfehlen. Darüber hinaus waren bei Anlieferung noch Frässpäne (Plastik) und ein wenig Schmutz in dem Gerät, in dieser Preisklasse bin ich offen gesagt ein wenig enttäuscht darüber. Die Kühlleistung und der Platz im Gerät sind aber gut.

Super Teil

Super Kühlschrank! Also ich bin sehr zufrieden, wurde ich weiter empfehlen..Sehr leise uns viel Stauraum...

Tolles Gerät

Ich kann mich bzgl. der Lieferung und den dazugehörigen Service nicht beschweren - alles hat reibungslos geklappt. Der Kühlschrank ist auch nicht laut und reicht für unseren zwei Personenhaushalt aus. Die Einstellung des Gerätes ist auch einfach.

Super Kühlschrank! Also ich bin sehr ...

Super Kühlschrank! Also ich bin sehr zufrieden, wurde ich weiter empfehlen..

Sehr gute Kühl/Gefrierkombi. Für mich als ...

Sehr gute Kühl/Gefrierkombi. Für mich als Single total ausreichend, was ich mir aber gewünscht hätte, wären mehr Einstellmöglichkeiten in der Tür. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Und was den Lieferservice angeht kann ich nur sagen, die Jungs von Hermes waren toll, haben ihn im 1. Stock da hin gestellt wo er hin soll und haben die Verpackung auch mit genommen. Also alles bestens :)

kühl und gefrierkombination

Super kombi.sehr viel Stauraum so wie kühl und gegrierschrank....die Kombi ist den Preis wert

Teure und schlecht Qualität

Ganz schlechte Qualität und sehr teuer .müssten besser sein

Toller!

Es ist sehr gut, ich empfehle es!

Gute Platzverteilung.

Super Gerät

Voll und ganz zufrieden mit dem Produkt

Kühlschrank wurde beschädigt angeliefert

Der Kühlschrank wurde beschädigt angeliefert. Danach habe ich die Annahme verweigert es so das ich die Qualität des Produktes nicht bewerten kann.

Gut und Zuverlässig

Ein preiswerter und guter Kühlschrank,der seine Dienste ohne Probleme ausführt. Ich würde ihn auf jeden fall weiterempfehlen.

Toller Kühlschrank

Tolles Teil, kann ich nur weiterempfehlen viel Glück

Immer wieder gerne

Super Kühl-Gefrierkombi. Das Gerät ist super leise.

Sieht chic aus

Gute Qualität, sieht prima aus in Einzelstellung, ist nicht so hoch. Lackqualität besser als in silber.

Guter Preis

Nirgens günstiger und schnell geliefert