BOSCH Kühlschrank 4 KSV36VWEP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Ein toller Kühlschrank

Ein super Kühlschrank! Genau das, was ich gesucht habe! Viel Platz, kühlt nach Wunsch Temperatur. Aber... Nach Lieferung war die obere Glasplatte defekt, Otto verwies darauf hin an den Hersteller. Bosch hingegen hat einen katastrophalen Kundenservice! Ich warte jetzt seit drei Wochen!! Auf Antwort. Es wurde ein Ersatzteil geliefert, aber das falsche. Nie wieder Bosch!! Bisher noch kein Ende in Sicht mit der Reklamation.

Super Kühlschrank

Preisleistung passt. Ich bin sehr zufrieden mit der Größe und genau das was ich gesucht habe. Die Lieferung ging sehr schnell und die Hermes Mitarbeiter waren super freundlich. Sie haben ohne Aufforderung die Verpackung aufgemacht, den Kühlschrank kontrolliert ob alles passt und den Müll mitgenommen.

Dieser Kühlschrank, den ich vor 7 Monaten gekauft habe und der immer noch hervorragend und leise arbeitet, hält die Lebensmittel sehr gut und lange frisch, die Produkte BOSCH sind ausgezeichnet.

Sehr schön, groß, kühlt sehr gut.

Ein sehr schöner Kühlschrank für die Vorratshaltung in ländlichen Gebieten ohne Einkaufsmöglichkeiten im Ort.

Top!

Für den Preis ein super Kühlschrank, das Beste man kann die Glasplatten herausziehen. Die Kühlung ist super.

Schönes Gerät und funktioniert einwandfrei

Der Kühlschrank kühlt sehr gut und sieht schön aus. Die Lieferung lief auch sehr gut.

Guter Kühlschrank

Ein sehr guter Kühlschrank und sehr groß. Ich bin zufrieden.

Ein super Artikel

Das ist ein sehr guter Kühlschrank. Es ist massig Platz darin. Er wurde pünktlich geliefert.

Praktischer Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr praktisch und sehr leise. Der Kühlschrank Leistung ist aus unserer Sicht perfekt. Klares ja für eine Weiterempfehlung.

Qualität zahlt sich aus

Ideal für Großfamilien. Endlich Platz. Praktisch sind sie ausziehbaren Glasablageflächen. Klare Kaufempfehlung

Tolles Angebot

Ein tolles Artikel, ich kann weiter empfehlen . Danke