BOSCH Kühlschrank 4 KSV36VLDP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Sehr gut!

Von diesem Kühlschrank bin ich begeistert und möchte ihn nicht mehr missen. Der Umbau der Tür verlief reibungslos und so konnten wir nach ein paar Stunden Ruhezeit mit dem Einrichten beginnen. Der Platz ist natürlich ausreichend vorhanden und alles wird durch die Glas-Schubladen hervorragend gefunden. Der Kühlschrank ist geräuscharm, was sehr angenehm ist. Der Preis war natürlich zum Zeitpunkt des Kaufes auch super! Ich würde ihn immer wieder kaufen!

Alles OK!

Entspricht dem, was wir erwartet hatten. Ist schon beeindruckend mit 186 cm. Tür auf - Tür zu; und schon reguliert das Gerät die Kühlung! Wirklich sehr viel Platz für den entsprechenden Inhalt! Sind derzeit mehr als zufrieden!

Viel Platz und tortentauglich

Raumwunder, endlich Platz für Torten, sehr gute Effizebtklasse u nd schönes Design.

gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kühlschrank Bosch

Ich habe mal eine Frage. Wir haben uns vor einigen Wochen den Kühlschrank bestellt und festgestellt das hinter dem Kühlschrank Wasser in einen Behälter tropft. Muss man das Wasser immer wieder wegschütten oder wird das automatisch gemacht? (Das Wasser ist vom Innenraum was dann hinten wieder rauskommt wahrscheinlich).

Sehr zufrieden

Wir haben diesen Kühlschrank jetzt seit Mai 2022 und sind sehr zufrieden. Es war eine gute Entscheidung. Kühlt sehr gut , sehr leise und sehr viel Platz für Lebensmittel

5 🌟 Sterne

Dieser Kühlschrank ist ein Schmuckstück und ist in der Aufteilung ideal. Er lässt keine Wünsche übrig ist optisch ein Hingucker sowie in seiner Funktionalität voll zu empfehlen.

Dieser Kühlschrank ist top

Ich bin sehr zufrieden der Kühlschrank erfüllt seinen Zweck Beschreibung stimmt genau.

toll

gute und schnell lieferung ich wurde den kühlschrank weiter empfehlen