BOSCH Kühlschrank 4 KSV36VBEP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Der macht was her!!!

Sehr schöner, cooler Kühlschrank. Ein edler Hingucker! Wir wollten eigentlich einen Side by Side. Leider scheiterte dieses doch bei Lieferung an unserem Postkasten im Hausflur. Und dann haben wir uns dann für dieses tolle Gerät von Bosch entschieden. Denn das besondere hier es gibt genau das passende Gegenstück als Gefrierschrank dazu-so das man auch einen Side by Side zu Hause zusammenstellen kann! Ganz tolle Idee vom Hersteller.

Super!

Stern Abzug, weil der Aufbauservice nicht beachtet wurde. Was ich aber nachvollziehen kann. Nach einem Tag Lüften war der Kühlschrank schon bereit. Der Aufbau war leicht. Sehr viel Platz!

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist einfach genial. Er ist sehr geräumig. Von der Lautstärke her ist er relativ leise. Nur zu empfehlen.

Toller artikel

Bin sehr zufrieden tolle schnelle Lieferung ohne Probleme

Geräumiger Kühlschrank

Gestern 20.7.2023 wurde er geliefert nach 4 Stunden konnte ich ihn in betrieb nehmen! Sehr groß und geräumig die vielen Ablagen auch in der Tür( Flaschen, Eier usw.) finde ich super darüberhinaus auch 7 böden auch zu höhen verstellen sind gigantisch gut sehr robustes Glas. Eine große Obst Gemüseschale mit Feuchtigkeitsregler super. kleines Manko das Licht, LED dürfte für mich etwas Heller sein. Der Kühlschrank hat schnell kühltaste wenn ich großeinkauf gemacht habe wird alles schneller runter gekühlt. sehr praktisch. Er läuft so leise den hört man nicht das finde ich super. Bin Total zu frieden. Preis naja ist alles sehr teuer geworden. Aber Kurz gesagt Top Gerät Aufstellservice auch super haben sogar verpackung und altgerät mit genommen ohne probleme. Ich kann ihn nur weiter empfehlen Flaschenregal ist auch noch dabei um Flaschen rein zu legen.

Toller artikel

Ein sehr schöner geräumiger Kühlschrank sehr leise das grau an den Seiten ist sehr schön sieht gut aus habe ich nicht gedacht den Kühlschrank kann ich nur weiterempfehlen

Weiter empfehlen Leise und super Ich bin Sehr zufrieden