BOSCH Kühlschrank 8 KSF36PIDP, 186 cm hoch, 60 cm breit

Super viel Platz

Schöner großer Kühlschrank mit super viel Platz. Wir haben lange gesucht bis wir den passenden gefunden haben. 3 VitaFreshfächer waren uns wichtig: 1 x mit verstellbarer Luftfeuchtigkeit für Gemüse. 1 x 0 Gradfach für Fleich und Wurst und eins für Käse. Praktisch ist auch dieses bei Bedarf ausklappbare Extrafach um Kuchen oder Torten zu lagern. Etwas lauter als unser alter Kühlschrank, aber im akzeptablen Bereich.

Nach 2 Jahren in Benutzung…

… sind wir immer noch sehr zufrieden und würden den Kühlschrank jederzeit wieder kaufen. Besonders die unteren 0 Grad Fächer halten Lebensmittel sehr lange frisch. Erstaunt hat uns auch wie lange das Gemüse frisch und knackig bleibt. Sehr sehr zufrieden.

Mein Kühlschrank

Also ich hab schon mal ihm bestellt gehabt, wollte aber was ändern und auf ein Schlag war nicht mehr erhältlich, seitdem hab als gewartet bis er wieder da ist, weil ich Vollraumkühlschrank bräuchte hat sich mein warten gelohnt, es ist leiser, viel Platz, bin sehr zufrieden!

Tolle Kühleinheit

Tolles Design was Bosch da wieder mit der Serie 8 hinbekommen hat. Sowohl von innen wow aussen. Das Gerät ist flüsterleise, so dass er selbst an Orten eingesetzt werden kann, an denen ein erhöhter Ruhebedarf erforderlich ist. Die Verteilung der Kälte ist durch das VitaFresh System sehr zielgerichtete und dadurch punktgenau. Einer Frostbildung kann so offensiv entgegen gewirkt werden. Auch die Einstellung der Luftfeuchtigkeit im Kühlinnenraum ist ein tolles Upgrade für Obst und Gemüse. Kein verschrumpeln oder vertrocknen der teuren Nähr und Botenstoffe mehr möglich.

Toller Kühlschrank, der alle Wünsche erfüllt

Besser geht es nicht, Bisch hat einen tollen Kühlschrank produziert, der In jeder Beziehung überzeugt.

Guter Kühlschrank

Alles bestens. Schnelle und gute Lieferung. Funktioniert super. Empfehlung

Geräumig

Sehr viel platz und fuer alles uberschaulisch einzuraumen mit dem lisch mega und die extra schublade fuer Getränke

Sehr schöner Kühlschrank

Sieht super aus passt in jeder Ecke hat 3 Schubladen passt viel rein 👍🏻

Sehr schöner Kühlschrank. Bequem. Schönes Design. Empfehlenswert.

Der beste Kühlschrank den ich bisher hatte

Ich liebe die drei frische Fächer... Den es funktioniert...