Krups Kaffeevollautomat EA8738 Intuition Preference, inkl. Milchbehälter, intuitives Lichtsystem, 11 Getränke, OTC-System

Finger weg

Ist das Geld nicht wert !!! Die Milch schäumt überhaupt nicht und der Milchkaffee ist noch zu kalt . Gib wieder zurück !!

Software Probleme

Kaffeemaschine hat immer aufgefordert die Behälter zu leeren obwohl sie leer ist!!!

Guten Tag Die Maschine produziert keinen ...

Guten Tag Die Maschine produziert keinen festen cremigen Milchschaum mehr wie am Anfang. Es ist eher sehr dünn geschäumte Milch, nach paar Momenten bleiben beim Trinken reste von dem Schaum. Der Kaffee ist gut, aber nicht die Stabilität des Milchschaumes. Habe alle Anweisung gefolgt, 1,5 % kalte Milch verschiedene Hersteller verwendet- das Ergebnis ist das gleiche, Schlecht. Übrigens-das ist nicht mein erster Kaffeevollautomat, deswegen bin mit der Qualität des Schaumes nicht zufrieden-sorry. Milchleitung wurde auch jedes Mal gereinigt. Es gibt keine weitere Einstellung in der Maschine, die den Schaum beeinflussen könnte. Nur Wassertemperatur und Wasser harte. Auch diese Einstellungen wurden zur Probe geändert. Muss jetzt leider für schlechte Maschine 700 Euro abzahlen. Das ist ein sehr schlechter Service von Otto. So einen schlechten Service habe ich von Otto noch nicht erlebt.. Krupsgeräte werde ich in Zukunft wohl meiden. Kann ich leider so nicht weiterempfehlen, schade!

schick, leicht bedienbar, aber leider bitter

schick, leicht bedienbar, aber mit bitteren Beigeschmack Insgesamt bietet die Krups Intuition sehr viel. Doch leider hat Sie ein großes Problem. Geschmack Das Wichtigste an einer Kaffeemaschine ist der Geschmack. Deshalb möchte ich mit diesem Punkt beginnen. Und dies ist leider auch der große Kritikpunkt an der Krups Intuition. Der Kaffee schmeckt nämlich bitter. Ich habe in den letzten Wochen an 12 unterschiedlichen Kaffeemaschinen die selben Bohnen verarbeitet um einen Vergleich zu haben. Und die Krups bot dabei 11 mal den bittereren Kaffee. Für mich ist Krups Intuition daher geschmacklich durchgefallen. Design und Verarbeitung Hier punktet die Krups Intuition. Der Kaffeeautomat sieht sehr edel aus. Hier hatte Krups wohl eine junge Kundenschicht im Visier. Alleine das große Touchdisplay ist ein Highlight. Außerdem ist dies von jedem Blickwinkel super ablesbar und auch einfallendes Licht ist kein Problem. Insgesamt verschönert diese Kaffeemaschine jede Küche Bedienung Die Bedienung der Krups Intuition ist sehr einfach. Man wischt auf dem Bildschirm durch das reiche Angebot an Kaffeekreationen und tippt den gewünschten Kaffee an. Nun muss man auf dem Display nur noch die Stärke und Menge auswählen und der Brühprozess startet. Leichter kann die Kaffeeauswahl nicht gemacht werden. Die beworbene untere Lichtleiste empfinde ich eher als sinnfrei. Im Alltag nutzt man eh das große Display um Informationen wie gewählte Kaffeespezialität und Fehlermeldung zu erhalten. Die Bedienung wird dadurch weder schneller noch einfacher. Reinigung Die Maschine hat eine eigenständige Reinigungsfunktion. Allerdings wird hierbei das Innere des Milchschlauchs nicht gereinigt (wie es z.B. bei Melitta der Fall ist). Dadurch muss dieser immer zusätzlich gereinigt werden. Fazit Ich muss euch von der Krups Intuition abraten. Der Kaffee ist bitter und die Reinigung nicht ganz so fortschrittlich wie gewünscht. Aber für Designfreunde ist die Maschine vielleicht denoch eine gute Wahl.

Zweimal die Maschine gekauft zweimal Softwarf

Habe die Maschine einmal im Elektromarkt gekauft und einmal bei Otto. Beide sind beim Einrichten direkt heruntergefahren, als die Düsen gespült werden sollten. Krups Kundenservice meinte nur, ich habe Pech und solle die zurückschicken, am besten auch keine mehr kaufen?! Naja habe mich dann jetzt für eine andere Marke entschieden....

Nicht zu empfehlen

Erstens auf den Bildern sieht man das die Maschine flat white kann deswegen habe i sie bestellt . Tja leider kann sie kein flat white angeblich soll das nur ein Beispiel gewesen sein . Der milchschaun ist lauwarm wenn überhaupt. Maschine geht zurück für das Geld hätte i mehr erwartet .

Katastophal

Artikel kommt mit einer Woche Verspätung an. Stecker dran gemacht Artikel defekt. Super Produkte super service von Otto wie der name schon sagt. Katastrophaler Kundenservice Ungenügend .