G.I.G.A. DX by killtec Steppjacke Ventoso WMN Quilted JCKT D

Tolle Jacke, super Farbe

, hätte ich sehr gerne behalten, leider fällt die Jacke aber sehr knapp aus, man sollte sie mindestens eine Größe größer kaufen. Das Grün ist so schön, leider in Gr. 50 überall ausverkauft, sonst hätte ich sofort neu bestellt.

Leichte gut sitzende Jacke

Die Jacke ist sehr leicht, angenehm und sitzt perfekt. Einiziger Punktabzug ist die Farbe, das rot leuchtet nicht so schön wie auf der Abbildung

Schöne Übergangsjacke

Habe schon einige Jacken dieser Marke mit guter Passform. Diese Jacke fällt leider viel zu eng aus. Daher zurück. Schade.

schöne leichte Jacke

passt super geht schön über dem Po . Ist schön leicht

Tolle Jacke

Tolle übergangsjacke. Das rot ist jedoch nicht ganz so leuchtend wie angegeben aber ok. Abzug gibt es für die fehlende kapuzenkordel. Ein Windhauch und sie weht vom Kopf

Schlichte Jacke

Schlicht,Kaputze abnehmbar,meine Jackengr.ist normal 40 auf Grund anderer Bewertungen hab ich 42 bestellt und mit Langarm T-Shirts passt sie genau richtig für mich, allerdings wenn ich noch einen Pullover hätte drunter ziehen wollen hätte ich 44 gebraucht.Aber genau so wie es jetzt ist ,ist es gut.Schönes blau,Stoff weich,bin zufrieden.Ein Stern Abzug ,weil die Größen Angabe nicht Stimmt.

Sehr schöne Jacke

Diese Jacke ist sehr schön vom Material und leicht.Auch die Farbe ist toll.Leider ist sie in der Oberweite zu knapp,ansonsten passt sie.Schade ..hätte sie gerne behalten.Aber es gibt sie leider auch nicht grosser.Vielleicht sollte man bei grossen Größen die Oberweite etwas anpassen.Habe das bei Killtec schon oft festgestellt.

eine schöne Jacke

Ich hätte diese schöne Jacke gerne behalten, doch leider war sie mir in der Oberweite zu eng ! Deshalb musste ich sie leider zurück schicken . Trotzdem vergebe ich gerne 4 Sterne und empfehle sie weiter ....schöne Farbe, "angenehmer" Schnitt .

Funktion gut, Farbe geht so

Die Jacke ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen, aber die Farbe ist in echt leider gar nicht schön. Darüberhinaus beult sich die Jacke vorne so komisch aus, was ebenfalls sehr unschön aussieht. Daher ging sie zurück.

Sehr schöne Jacke!

Eine tolle Übergangsjacke, angenehm weiches Material, Farbe wie auf Abbildung, leicht, durch den taillierten Schnitt fällt sie leider etwas zu eng aus, habe sie zurückgeschickt.

Sehr schöne Jacke

Sie hält warm, gerad jetzt im Übergang. Für den Winter allerdings nicht genug aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht außer es ist ein milder Winter.

Jacke, zu lang

An sich eine schöne Jacke, sitzt sehr gut, aber leider bei mir viel zu lang.

Tolle Übergangsjacke

Schöne Jacke. Würde ich wieder kaufen. Schönes Tragegefühl